Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Die Ausgangssituation von Sturm-Juve erinnert mich stark an Austria Salzburg gegen Udine damals. Die Austria hat dann daheim 1:0 verloren und auswärts 1:2 gewonnen und ist durch die Auswärtstorregel weitergekommen. Wenn ich mir so die Mannschaftsaufstellungen von damals anschaue ist das nicht so arg unterschiedlich, wär schön wenn sich die Geschichte wiederholen könnte. ist da das heimspiel damals nicht in linz ausgetragen worden. der gak hatte mwn ende der 90er in kapfenberg (!) beinahe inter rausgekickt. die sind ja erst im elfern gescheitert. bearbeitet 8. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 ist da das heimspiel damals nicht in linz ausgetragen worden. der gak hatte mwn ende der 90er in kapfenberg (!) beinahe inter rausgekickt. die sind ja erst im elfern gescheitert. 2005 hat der GAK auch einmal Liverpool besiegt, in der Saison sind die dann Cl Sieger worden, der GAk war damals schon ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) 2005 hat der GAK auch einmal Liverpool besiegt, in der Saison sind die dann Cl Sieger worden, der GAk war damals schon ein wahnsinn und im 1/16-finale im frühjahr hätten's dann auch noch fast middlesbrough, die dann afaik uefa-cup-finalist waren, rausgehauen. damals übrigens noch mit kampf mad dog pog am platz! €: im dress der grazer natürlich. bearbeitet 8. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Und die Admira ist gegen Royal Antwerpen, welche bis ins Endspiel vorgestossen sind, erst in der Verläbgerung gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Und die Admira ist gegen Royal Antwerpen, welche bis ins Endspiel vorgestossen sind, erst in der Verläbgerung gescheitert. € und in der saison drauf sind's gg den (damals noch) zukünftigen europacupfinalisten austria salzburg schon in der 2. runde sieglos ausgeschieden. naja, ein one-hit-wunder, genauso wie alaves im übrigen. royal antwerpen ist schon lange ein lausiger zweitligist aus belgien und hatte auch national weniger erfolge als die admira vorzuweisen. das ist die dt. vizemeisterschaft und das mitropacupfinale der alten admira ja fast noch mehr wert. bearbeitet 8. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Um Royal Antwerpen tuts ma so leid wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 +' date='09. August 2010 - 00:51' timestamp='1281307886' post='3275309']Um Royal Antwerpen tuts ma so leid wahnsinn! eigentlich hast recht. das is ja quasi sowas wie die belgische vienna. ein freund von mir, der jetzt nach einem jahr auslandsaufenthalt in antwerpen zurückgekommen ist hat gemeint dass der "quasi" zweite verein dort (germinal ekeren) keine sau interessiert und die auch nur irgendeine undurchsichtige fusions- bzw. lizenzschacherei-geschichte sind die niemanden interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 eigentlich hast recht. das is ja quasi sowas wie die belgische vienna. ein freund von mir, der jetzt nach einem jahr auslandsaufenthalt in antwerpen zurückgekommen ist hat gemeint dass der "quasi" zweite verein dort (germinal ekeren) keine sau interessiert und die auch nur irgendeine undurchsichtige fusions- bzw. lizenzschacherei-geschichte sind die niemanden interessiert. hab auch ein jahr lang in antwerpen gewohnt bzw. in nem vorort wilrijk, ich denke du meinst germinal beerschot (eben seit der fusion 1999 - beerschot - ekeren) auch mal ein spiel von denen angeschaut (hat mich stark an die austria erinnert, aehnliches stadion selbe farben, scheiss verein halt - na scherz, aber wei- ned konnt mich mit denen einfach nicht anfreunden. die waren auch alles andere praesent dort. Royal wegetiert einfach vor sich hin eh halbbrankrott immer eine schande sowas von. Erstens einmal der aelteste klub belgiens, zweitens fuer so eine stadt wie antwerpen keinen gscheiten fussbalklub (sorry beerschot) und drittens waren die in den 90er jahren noch hoechst erfolgreich, halt fruehen 90ern. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 und im 1/16-finale im frühjahr hätten's dann auch noch fast middlesbrough, die dann afaik uefa-cup-finalist waren, rausgehauen. damals übrigens noch mit kampf mad dog pog am platz! €: im dress der grazer natürlich. Pogatetz war in der Middlesb.-Final Saison aber schon bei Middlesb. Die Austria hatte damals ja ähnliches Glück. Im UEFA Cup Shachtar Donezk mit dem Gesamtscore von 5:2 weggeschossen und dann am späteren UEFA-Cup und ein Jahr darauf CL-Sieger FC Porto (damals noch unter Mou) gescheitert. Ein Jahr darauf in der CL-Quali an Marsaille gescheitert, die dann bis ins UEFA-Cup Finale kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 +' date='09. August 2010 - 02:52' timestamp='1281315169' post='3275421']hab auch ein jahr lang in antwerpen gewohnt bzw. in nem vorort wilrijk, ich denke du meinst germinal beerschot (eben seit der fusion 1999 - beerschot - ekeren) auch mal ein spiel von denen angeschaut (hat mich stark an die austria erinnert, aehnliches stadion selbe farben, scheiss verein halt - na scherz, aber wei- ned konnt mich mit denen einfach nicht anfreunden. die waren auch alles andere praesent dort. Royal wegetiert einfach vor sich hin eh halbbrankrott immer eine schande sowas von. Erstens einmal der aelteste klub belgiens, zweitens fuer so eine stadt wie antwerpen keinen gscheiten fussbalklub (sorry beerschot) und drittens waren die in den 90er jahren noch hoechst erfolgreich, halt fruehen 90ern. . ...aber Royal spielt ja selbst in Deurne und nicht in Antwerpen... nur zur Richtigstellung. Habe im Sommer 2003 - Auslandsaufenthalt in Den Haag - beide Vereine gesehen. Natürlich ist Royal eine andere Liga als der Fusionsklub GBA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) ...aber Royal spielt ja selbst in Deurne und nicht in Antwerpen... nur zur Richtigstellung. Habe im Sommer 2003 - Auslandsaufenthalt in Den Haag - beide Vereine gesehen. Natürlich ist Royal eine andere Liga als der Fusionsklub GBA. aehm nein, deurne ist ein stadtteil von antwerpen! sorry fuer das off-topic bearbeitet 9. August 2010 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Pogatetz war in der Middlesb.-Final Saison aber schon bei Middlesb. Die Austria hatte damals ja ähnliches Glück. Im UEFA Cup Shachtar Donezk mit dem Gesamtscore von 5:2 weggeschossen und dann am späteren UEFA-Cup und ein Jahr darauf CL-Sieger FC Porto (damals noch unter Mou) gescheitert. Ein Jahr darauf in der CL-Quali an Marsaille gescheitert, die dann bis ins UEFA-Cup Finale kamen. ach ja? dann war das mit dem finale im jahr drauf, aber ich bezog mich eigentlich auf's jahr 2004/05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 +' date='09. August 2010 - 12:27' timestamp='1281349653' post='3276050']aehm nein, deurne ist ein stadtteil von antwerpen! sorry fuer das off-topic Danke für die Info... Habe nämlich von damals noch das Ortschild "Deurne" in Erinnerung. Finde ich komisch, dass in Belgien Statteile eigene Ortsschilder (neben einer eigenen Postleitzahl) haben, aber ich glaube es auch einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Ich bin dafür wir machen noch einen Europacupanekdoten Thread auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Ja gescheitert sind wir am damaligen Sandsack Manninger - noch nie einen so schlechten Elfer Goalie gesehen in all den Jahren Ist er nicht damals als Ersatz für den verletzten 1er-Goalie (Almer?) in die Startelf gerutscht? Hat wenn ich mich recht erinnere im Spiel gut gehalten, war dann aber im 11er-Schießen unglaubliche 5x im falschen Eck. Die Inter-Spieler haben jeden 11er ins gleiche Eck (flach links vom Schützen) verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts