Recommended Posts

Cremig, der Oro

1 GB RAM sind wohl etwas zu wenig um das annehmbar zu spielen, oder?

jop. das ruckelt sogar bei mir zeitweise (4 gb). hab die qualität aber auch auf "hoch" gestellt. vermutlich deshalb.

gibt es auch wieder diesen modus in dem man einfach die stadt erkunden kann so wie im ersten teil? fand den sehr genial. bzw an diejenigen die es schon haben: kann die city im 2er teil wieder so eine atmosphäre erzeugen wie der vorgänger?

nö.

vielleicht wenn man das spiel auf "schwer" durchspielt. da bin ich grad dabei (vorwiegend aber wegen den playboy-bildern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Bin jetzt beim Kapitel "Ein alter Freund",muss aber wegen Urlaub (Wer braucht sowas ausser die Weiblichkeit?! := ) unterbrechen.

Spielzeit bisher so circa 7 Stunden,dürften nicht mehr viele Kapitel bis zum Ende fehlen.

jop. das ruckelt sogar bei mir zeitweise (4 gb). hab die qualität aber auch auf "hoch" gestellt. vermutlich deshalb.

Arbeitsspeicher sollte bei 4 GB nicht so das Problem sein,da tippe ich eher auf den Prozessor / Festplatte / Grafikchip.

Ich hab's auf 1920x1080,alle ultimativen Einstellungen und spiele es mit ca. 60,70 FPS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das Ende finde ich einfach scheiße. Außerdem finde ich, dass man keinen Mafioso spielt, sondern einfach nur einen Laufburschen bzw. Kleinkriminellen. Da gefiel mir der Aufbau von "Der Pate I und II" (Geschäfte einnehmen, Banken ausrauben, eigene Leibwächter etc.) viel besser. Es wär viel mehr drinnen gewesen, allein in der Story und Länge. Nichtsdestotrotz lohnt sich das Spiel dennoch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wieviele kapitel gibt's eigentlich? bin jetzt bei balls und beans... sind aber glaub ich erst um die 30 % beim spielfortschritt... und das nach 6 std. spielzeit. :party:

find das spiel zwar nicht wirklich langweilig, aber mein genre ist das einfach nicht - obwohl mir die thematik eigentlich gut gefällt. vielleicht müsst man für mich irgendeinen mafia-manager erfinden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wieviele kapitel gibt's eigentlich? bin jetzt bei balls und beans... sind aber glaub ich erst um die 30 % beim spielfortschritt... und das nach 6 std. spielzeit. :party:

find das spiel zwar nicht wirklich langweilig, aber mein genre ist das einfach nicht - obwohl mir die thematik eigentlich gut gefällt. vielleicht müsst man für mich irgendeinen mafia-manager erfinden. ;)

15 kapitel gibts, hast also noch a bissl vor dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So auch mal ein paar Stunden gespielt.

Bist jetzt find ich das Spiel eigentlich ganz gut, auch wenns vermutlich zu kurz sein wird, find ich die Athmossphäre sehr gut und die Missionen auch abwechslungsreich.

Was mich stört ist unter anderem, dass man sich nur sehr langsam drehen kann. Was v.a. im Gefecht, wenn neben einem einer steht zum Problem werden kann. (PS3)

Nachdem ich jetzt bei der Mission, dies auch auf der Demo zu spielen gab, 3 Mal hintereinander gestorben bin, war ich scho bissl frustriert hehe. Muss ma ziemlich vorsichtig sein.

Playboyheftal und Steckbriefe(werd mir da wohl eine Schummlerkarte zulegen hehe) hab ich noch gar keine gefunden, aber die kann ich mir ja dann auf "schwer" holen. Dürf a leichte Platin werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Playboyheftal und Steckbriefe(werd mir da wohl eine Schummlerkarte zulegen hehe) hab ich noch gar keine gefunden, aber die kann ich mir ja dann auf "schwer" holen. Dürf a leichte Platin werden.

das is des orge. bin bei "schwer" mittlerweile fast durch und noch kein einziges heftl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das is des orge. bin bei "schwer" mittlerweile fast durch und noch kein einziges heftl :ratlos:

lol :D

naja alle findet mal wohl nur wemmas oft genug spielt 3x+ bzw. schummelt ;)

is schwer wirklich schwer? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

schwerer als "leicht", aber ned sonderlich

@heftln: ich weiss ja wo das in der demo war. das war auch nicht da. also kA

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin jetzt bei Kapitel 14 und hab ohne zu schummeln schon 15 Playboys gefunden. Dafür noch keinen einzigen Steckbrief. :(

Bin ich eigtl der einzige dem diese Waffenhändler massiv am orsch gehen? Mit einer Waffe in der Hand in einen Waffenladen zu gehen = Neustart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin jetzt bei Kapitel 14 und hab ohne zu schummeln schon 15 Playboys gefunden. Dafür noch keinen einzigen Steckbrief. :(

Bin ich eigtl der einzige dem diese Waffenhändler massiv am orsch gehen? Mit einer Waffe in der Hand in einen Waffenladen zu gehen = Neustart.

Hehehe sehr nice.. werden die Steckbriefe nicht sogar irgendwie auf der Karte angezeigt?

Ich versteh nicht wie man das alles finden soll, wenns nirgends angezeigt wird und man durch so eine große Stadt fahren kann.. oder hab ich da was übersehen?

Das mit der Waffe hab ich noch nicht probiert.

Gestern endlich ausm Knast rauskommen.. nette Frauen bekommt man dann gleich mal :)

Fand das übrigens cool im Knast, auch wenns nicht megaspannend war, kenn ich glaub ich kein spiel wo ma im Knast is *gg*, mir hats taugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag