forvert Postinho Geschrieben 26. August 2010 finds grad ziemlich lächerlich dass die grafik auf der xbox360 anscheinend besser ist als auf der ps3 ich hab nichts dagegen ..aber sooooooooo schlecht wird die grafik nun auch wieder nicht sein.. das ist alles jammern auf hohen niveau.. grafik ist bei weitem nicht das wichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 26. August 2010 Is natürlich deppat, dass die PS3 wiedermal den kürzeren zieht, aber so wie ich gelesen habe sind es Kleinigkeiten. und für mich persönlich ist es wichtig, dass das Spiel flüssig läuft- deshalb wurden diese Abstriche auch gemacht. Das Gras soll z.B. scheisse aussschauen, die Kleidung soll sich nicht gscheid mitbewegen, es soll keine riesigen blutlacken geben und so Kleinigkeiten halt. Aber mal ganz ehrlich wem fällt das schon auf, wenn man am spielen ist. Ausserdem kenne ich ja die anderen versionen nicht und nehme das halt als normal an. Hätte ich auch eine Xbox würde ich mir das Spiel auf der Xbox kaufen, nachdem ich es weiß, aber im grunde ist es wuascht. ist für mich definitiv kein Nichtkauf Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Sodala, ich hab das Game. Ursprünglich wollte ich ja nur aus Neugierde in den Gamestop am Bahnhof reinschauen und sehe haufenweise Previewtafeln mit dem morgigen Datum und ein großes Regal mit Mafia- 2-Covern und "jetzt vorbestellen". Dann bin ich eigtl. schon wieder draußen, als ich in den Top 10 der verkauften Spiele plötzlich Mafia 2 entdecke. 2 Minuten später war es dann in meinem Besitz und mit 49,99 € hab ich auch noch ein Schnäppchen gemacht. Jede Wette, dass es morgen bei Saturn und Mediamarkt 69,99 kostet. finds grad ziemlich lächerlich dass die grafik auf der xbox360 anscheinend besser ist als auf der ps3 Da scheiß ich drauf. Ich war nie einer dieser Grafikfetischisten und ob da jetzt die Kleidung flattert oder nicht ist mir blunzn. Erster Eindruck ist übrigens durchaus positiv, hab aber erst knapp eine Stunde gespielt. bearbeitet 26. August 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 Is natürlich deppat, dass die PS3 wiedermal den kürzeren zieht, aber so wie ich gelesen habe sind es Kleinigkeiten. und für mich persönlich ist es wichtig, dass das Spiel flüssig läuft- deshalb wurden diese Abstriche auch gemacht. Das Gras soll z.B. scheisse aussschauen, die Kleidung soll sich nicht gscheid mitbewegen, es soll keine riesigen blutlacken geben und so Kleinigkeiten halt. Aber mal ganz ehrlich wem fällt das schon auf, wenn man am spielen ist. Ausserdem kenne ich ja die anderen versionen nicht und nehme das halt als normal an. Hätte ich auch eine Xbox würde ich mir das Spiel auf der Xbox kaufen, nachdem ich es weiß, aber im grunde ist es wuascht. ist für mich definitiv kein Nichtkauf Grund. ich versteh es eben nicht ganz, die ps3 ist ja hardwaremäßig der xbox doch etwas voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2010 ich versteh es eben nicht ganz, die ps3 ist ja hardwaremäßig der xbox doch etwas voraus... Und um ein Vielfaches schwieriger zu programmieren. Die Shitbox und der PC sind sich viel ähnlicher (no na, 90% der Spiele gibts nur für Windows, der Rest sollte klar sein), als es die Shitbox und die PS3 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. August 2010 Geh' bitte,dieses bescheuerte Konsolenbashing muss nicht sein. Ich häng' den ganzen Tag schon mit "Kaufen" oder "Nicht Kaufen" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. August 2010 so, haben tu ichs mal. schau ma mal ob mir steam wieder was scheisst wie letztens bei kane and lynch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. August 2010 Ich hab's jetzt mal angespielt,bin mitten in Kapitel 2. Bis jetzt muss ich sagen - Inszenierung Deutsche Synchronisation gefällt mir besser als die englische in der Demoversion,nur das "Don Calo" englisch betont hat weh getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) is das gewollt, dass man bei manchen zwischensequenzen nicht hört, was die sagen, oder is das nur bei mir so? edit: ok, das spiel scheint keinen surround-sound zu unterstützen bearbeitet 27. August 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. August 2010 Bin jetzt in Kapitel 7,bis jetzt auch wenn es nicht offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. August 2010 das mit der spielzeit stimmt leider wirklich. bin fast durch nach 10 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2010 das mit der spielzeit stimmt leider wirklich. bin fast durch nach 10 stunden Is dir auch so kurz vorgekommen wie es sich anhört/liest? Erzähl wies da taugt hat, Story usw... aber net zu viele Infos hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Is dir auch so kurz vorgekommen wie es sich anhört/liest? Erzähl wies da taugt hat, Story usw... aber net zu viele Infos hehe an den ersten teil kommts nedmal annähernd ran imo. aber es is ziemlich fesselnd. also wenn ich spiel, dann mehrere stunden auf einmal (drum bin ich ja fast durch ) im gefängnis wirds bissl zach, dort verbringt man einige zeit und tut eigentlich nix anderes als boxen. danach wirds wieder intressanter. tolles spiel, aber eben nicht herausragend. denken muss man ned viel, das war beim ersten teilweise auch besser. stört mich aber ned teilweise is die story auch ziemlich vorhersehbar bearbeitet 29. August 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) sehr intressantes ende bearbeitet 29. August 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. August 2010 spiel eigentlich schon länger keine games mehr am pc - poker mal ausgenommen - aber das will ich auf jeden fall probieren. den ersten teil von mafia hab ich ja damals tag und nacht gezockt, war/ist echt ein geiles spiel. muss nur noch etwas warten bis ich mir ein neus notebook zulege. 1 GB RAM sind wohl etwas zu wenig um das annehmbar zu spielen, oder? bei einer liste mit den minimalanforderungen im inet steht 1,5 GB.. gibt es auch wieder diesen modus in dem man einfach die stadt erkunden kann so wie im ersten teil? fand den sehr genial. bzw an diejenigen die es schon haben: kann die city im 2er teil wieder so eine atmosphäre erzeugen wie der vorgänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts