Recommended Posts

legende

so, nachdem ich mir gerade einen neuen pc geholt hab, hab ich es mir als premieren-spiel bestellt.

nachdem ich eh kein großartiger gamer bin, könnte das spiel genau das richtige für mich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nachdem ich eh kein großartiger gamer bin, könnte das spiel genau das richtige für mich sein.

Du machst das schon. Mit deiner Kamera kannst ja auch ganz gut umgehen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mich hat jetzt auch die lust gepackt und hab mal wieder Mafia 1 installiert :D

die ersten missionen sind zaaaach...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich hab mich dann immer auf mission mim autorennen gfreut, die is echt leiwand :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hehe, gestern erst damit fertig wordn. die taxifahrerei am anfang is wirklich zach

ich hab mich dann immer auf mission mim autorennen gfreut, die is echt leiwand :clap:

war eher fad. vor allem hats mich bei die kurven immer rausgschleudert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

:winke:

Sehr geil, hab die damals für nen Freund machen dürfen. Belohnung: Ein Dreh un Drink! :feier:

Ich glaube eine gefährliche Schikane hat es gegeben, wenns dich dort nicht grad überschlagen hast wars ne gmahte Wiesn!

Geiler fand ich noch als man in der Nacht das Gefährt in die Werkstatt bringen musste! Das war ein Drive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

war eher fad. vor allem hats mich bei die kurven immer rausgschleudert :(

:facepalm:

:winke:

Sehr geil, hab die damals für nen Freund machen dürfen. Belohnung: Ein Dreh un Drink! :feier:

Ich glaube eine gefährliche Schikane hat es gegeben, wenns dich dort nicht grad überschlagen hast wars ne gmahte Wiesn!

Geiler fand ich noch als man in der Nacht das Gefährt in die Werkstatt bringen musste! Das war ein Drive!

Hehehe ja das war eh alles eine Mission oder?

Hoffentlich is bald Freitag, Mafia 1 war schon sehr leiwand :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hehehe ja das war eh alles eine Mission oder?

Hoffentlich is bald Freitag, Mafia 1 war schon sehr leiwand :schluchz:

So ist es! Bin mir aber nicht mehr ganz im Sinnen warum und wieso.

Das Auto in der Startaufstellung vor dir bleibt ja immer stehen, da es die Mechaniker manipuliert haben. Die Frage ist: War es das Auto, was man durch die Stadt vor dem Morgengrauen in die Werkstatt und zurück bringen musste, oder war es das eigene Auto welches bisschen schneller gemacht wurde?!

An den Mechaniker, den man im Spiel öfters begegnet, kann ich mich jedoch noch erinnern! Sehr leiwander Charakter! (Stotterkönig)

Was mich auch bei Mafia faszinierte ist, dass man mit Köfpchen einiges leichter vollbringen konnte! Die erste Mission z.B, zwischen Zaun und Gebäude verstecken und die Verfolger sind weg!

Oder wo man am Hafen(?) die Scharfschützen ausschalten musste.

Auch gab es eine Mission die auf 2 Varianten enden hätte können! Bei einer Verfolgungsjagd nimmt der CPU immer eine Abzweiung, hinderst du diejenigen allerdings abzubiegen kommt eine Sequenz wo die Gegner bei einer noch nicht fertiggestellten Brücke hinunterstürzen und die Mission erfolgreich beendet ist!

Ich hoffe in Mafia II steckt auch noch der Geist vom 1er Teil - die Demo, naja vom Hocker hat es mich nicht gehauen, aber heute hat es mir schon Spaß gemacht. Wenn man soviel GTA spielt wie ich (bzw. spielte) muss man sich erst an das Fahrverhalten der Autos gewöhnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wenn ich einen racer will, kauf ich mir einen :yes:

Bin da auf Splintas Seite - damals war das (in der noch so schön ungespoilerten Zeit) einfach saugenial plötzlich ein Rennen fahren zu müssen! (mit der Vorgeschichte, die ich s.o schon wieder vergessen habe :facepalm: ) Ich fand es anfangs auch ziemlich anspruchsvoll, aber die Mission machte defensiv Spaß und war eine geniale Abwechslung!

Aber Geschmäcker sind verschieden, wenn man sich so durch die Foren liest sind einige an der Mission gescheitert und deswegen so verzweifelt. :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PS3 Review

Schlechtere Grafik auf der PS3. Mal wieder, weil außer bei Sony Exklusivtiteln anscheinend noch kaum ein Entwicklerstudio die PS3 Hardware im Griff hat.

Darüber kann ich hinweg sehen, aber

Es erreicht zwar lange nicht das Niveau seines Vorgängers, ist aber dennoch absolut spielenswert.

macht mich stutzig. Werde entweder warten bis der Titel billiger ist, oder ihn mir für den PC besorgen. Wobei ich mich nur mehr ungern zum Zocken an den Schreibtisch setz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mafia schneidet in einigen Tests bis jetzt eher schlecht ab, für ein Spiel was seit 8(?) Jahren entwickelt wird.

Die Grafik is nicht atemberaubend, die Story dauert nur 10-12 Stunden, die KI sind saudumm, wenn man mit der Story fertig ist gibts nichts mehr zu tun, es gibt keine Nebenstory/Missionen.

Positiv sind die Story, die Atmosphäre, Physik und Cutscenes hervorzuheben.

Na ich bin gspannt... Wär echt schad für so ein Spiel 60 € oder 70 € zu zahlen und dann spielt ma nur 10 Stunden und stellts nachher hweg :nervoes:

PS3 Review

Schlechtere Grafik auf der PS3. Mal wieder, weil außer bei Sony Exklusivtiteln anscheinend noch kaum ein Entwicklerstudio die PS3 Hardware im Griff hat.

Darüber kann ich hinweg sehen, aber

macht mich stutzig. Werde entweder warten bis der Titel billiger ist, oder ihn mir für den PC besorgen. Wobei ich mich nur mehr ungern zum Zocken an den Schreibtisch setz.

Klingt echt "übel" glaub i werds ma auch nur von irgendwo ausborgen.. dürft sein Geld nicht wert sein im Vergleich zu anderen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag