forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2010 stimmung kam heute auf der nord nicht allzuschlecht rüber natürlich wars dann ab dem 0-1 nichtmehr das gelbe vom ei - die meisten waren einfach nurmehr angefressen und baff (inkl. mir) ob der drohenden heimniederlage (=was ist das?!?!?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2010 leicht naiv? Würde ich nicht behaupten, nur meine Ansichten Kannst mich ja eines besseren belehren Jedoch hat das jetzt mit dem Spiel eher wenig zu tun möchte ich anmerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2010 ps: gratulation an die rieder - absolut abgebrühte und clevere leistung bei uns im horr; top eingestellt auf unser spiel - so ehrlich müssen wir sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2010 Ganze Zeit nur das Selbe, vielleicht maximal 10 verschiedene Sachen in 95 Minuten (Heinzi Lindner und Schneckerl inklusive). Ganze Zeit nur "Allez, Viola, blablabla" und dann nach dem 235. Mal schreit er im Wissen, dass eh schon nur mehr ganz wenige mitsingen: "Einmal gehts noch." genau das meinte ich! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) sooooooooo....... wo bekomm ich mein Geld zurück? x/ Warum die Mannschaft heut aufs Feld gekommen ist verstehe ich nicht. Mehr Arbeitsverweigerung geht ja wohl kaum. Am Linz konnte ich keinen einzigen Schweißtropfen erkennen :aaarrrggghhh: Stimmung auf der Ost war ja heute ähnlich wie die Mannschaft katastrophal. Es hat sich bei einigen Menschen noch nicht so ganz durchgesprochen, dass die Ost eine Fan- bzw. Support-Tribüne ist. Wer sich ein Spiel "bloß" anschauen will kann auf die Nord, West oder Süd gehen. So viele Familien mit Kleinkindern habe ich überhaupt noch nicht auf der Ost gesehen. Wollen die Eltern den Kindern leicht schon in frühen Jahren "H*****sohn, W****r, und so weiter beibringen?" Alles in allem ein verdienter Sieg der Rieder. Die haben heute ihr Konzept 90min. lang gehalten und am ende das Tor erzielt. Austrianer des Tages ist Heinz Lindner. Der hat einige schwer zu haltende Bälle 1A gehalten. Vor allem als ein Rieder allein auf sein Tor gestürmt ist habe ich fix damit gerechnet, dass es gleich 0:2 steht aber unser Tormann hat auch da sein Können bewiesen. Den sehe ich (leider) in ein paar Jahren bei einer Mannschaft in England, Deutschland, Spanien oder Italien. Auch eine gute Leistung lieferte heute Dragovic ab. Da ihm niemand wirklich half ist er oft nach vorne gegangen und hats (leider erfolglos) selbst probiert. Peter Hlinka hat auch ein paar mal schöne Aktionen geliefert. Schlechtester Spieler heute war der Roland. Von ihm habe ich heute kaum was gesehen. Die paar Konterchancen die die Rieder zugelassen haben hat unser Sturm allesamt brillant vergeigt. Tiffner ist kaum zur Geltung gekommen, ich sehe in ihm aber auch ein großes Talent (Ruch Chorzow Match). Vielleicht wird er in 1-2 Jahren Stammspieler. Einziger Pluspunkt ist, dass nun die Spieler gesehen haben das von Nix auch Nix kommt. Vor dem wichtigen Spiel in Aris war diese Niederlage vielleicht nicht mal so schlecht. bearbeitet 8. August 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 genau gratulation an die rieder, haben sich echt gut auf unser kurzpassspiel, welches heute überhaupt nicht geklappt hat, eingestellt und dann eben eine chance genützt mir kam heute die linke seite mit liendl und suttner etwas müde vor, aber egal jetzt hoffentlich wurde die mannschaft rechtzeitig auf den boden der realität zurückgeholt denn lieber gegen ried ein heimspiel verlieren als eine qualirunde, in der es nur 2 spiele gibt in der meisterschaft kann man ja noch immer 32 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) stimmung kam heute auf der nord nicht allzuschlecht rüber Von der Süd war sie auch ganz ok. Bisschen eintönig vielleicht. Hab nicht so genau darauf geachtet (ich geh nämlich zu 80% wegen dem Spiel ins Stadion und nur zu 10% wegen der Stimmung) aber das "Jungs aus Favoriten" wurde z.B. nur 1x angestimmt. Was mir ein bisschen gefehlt hat, dass nach dem 1:0 irgendwie keine "Wendestimmung" aufgekommen ist. Bis auf das kurze "Ausgleich" kams auch von den Rängen irgendwie so rüber, als ob man sich mit der Niederlage abgefunden hätte. Sowas kann mMn schon auf die Mannschaft abfärben. (Geht zumindest mir so, wenn ich Wettkampfsport betreibe) bearbeitet 8. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2010 bitte was wird da von arbeitsverweigerung gesprochen? zuviel bier erwischt? wenn man ein ums andere mal in der massiven rieder-abwehr anrennt, fällt das für mich nicht unter arbeitsverweigerung, aber ok - manche sind anscheinend schonwieder verwöhnt weil wir zuletzt ein paar (sehr) gute partien abgeliefert haben... achja: daxi raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2010 "Alle Rieder sind Schweine" wurde aber von irgendeinem glatzerten Kasperl, der mich verdächtig an jenen vom Posen Match erinnert hat, angestimmt. Warum die Vorsänger ihm das Mikro geben ist mir allerdings ein Rätsel. Bin gespannt, wann endlich das Transparent des wahren führenden Fanclubs der Ost in der Mitte hängt...... Hab das schon beim Ruch Nachbesprächungsthread angesprochen.. da hat nämlich auch plötzlich kurz IRGENDWER das Mikro in der Hand gehabt und "Kurwa Polska, Kurwa" angestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2010 bitte was wird da von arbeitsverweigerung gesprochen? zuviel bier erwischt? wenn man ein ums andere mal in der massiven rieder-abwehr anrennt, fällt das für mich nicht unter arbeitsverweigerung, aber ok - manche sind anscheinend schonwieder verwöhnt weil wir zuletzt ein paar (sehr) gute partien abgeliefert haben... achja: daxi raus Es hat heute einfach die Kreativität gefehlt. Der Mannschaft ist kein anderes Konzept eingefallen um die Rieder-Abwehr zu durchbrechen. Die wenigen Konterchancen die wir hatten hätte die Mannschaft nützen MÜSSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Es hat heute einfach die Kreativität gefehlt. Der Mannschaft ist kein anderes Konzept eingefallen um die Rieder-Abwehr zu durchbrechen. Die wenigen Konterchancen die wir hatten hätte die Mannschaft nützen MÜSSEN. hätte-wäre.... drauf geschissen - nächstes mal 3 punkte und gut is bearbeitet 8. August 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2010 hätte-wäre.... drauf geschissen - nächstes mal 3 punkte und gut is nehm ich gerne an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 8. August 2010 Austrianer des Tages ist Heinz Lindner. absolut - für sein alter find ich den brilliant. ch muss euch eines sagen: es gab mal früher eine gewisse sympathie als rieder für die austrianer - aber leider hat sich mit eurer neuen ost etwas entwicklt, was keine persönlichen pluspunkte bringt - unglaublich, solche leute finden sich doch normalerweise eher auf westtribünen eines gewissen rivalen ... ist das euer weg? nun ja - ihr hattet heute einen schlechten tag, wir einen guten und für uns war es schön ... enttäuscht war ich von eurer ost - nun ich hoffe ihr entwickelt euch wieder hin zu einem sympatischen verein und werdet eure extremistischen ungusteln los .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2010 absolut - für sein alter find ich den brilliant. ch muss euch eines sagen: es gab mal früher eine gewisse sympathie als rieder für die austrianer - aber leider hat sich mit eurer neuen ost etwas entwicklt, was keine persönlichen pluspunkte bringt - unglaublich, solche leute finden sich doch normalerweise eher auf westtribünen eines gewissen rivalen ... ist das euer weg? nun ja - ihr hattet heute einen schlechten tag, wir einen guten und für uns war es schön ... enttäuscht war ich von eurer ost - nun ich hoffe ihr entwickelt euch wieder hin zu einem sympatischen verein und werdet eure extremistischen ungusteln los .... wegen 2x "alle rieder sind schweine" (was so leise war, dass man das bis zur west nie gehört haben kann) oder wegen was bist denn genau enttäuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 8. August 2010 wegen 2x "alle rieder sind schweine" (was so leise war, dass man das bis zur west nie gehört haben kann) oder wegen was bist denn genau enttäuscht? viele leute, optimale akkustik aber man hört kaum was ... das mit den "schweinen" und "bauern" kratzt kaum jemand auf unserer seite ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts