Recommended Posts

sweet jesus

Bin ich im richtigen Thread?? LoL

stadio delle alpi wird grad zu einer reinen fußball-arena umgebaut. juve trägt seine heimspiele (und somit auch gegen sturm) im olympiastadion in turin aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das wird ein hartes Spiel für Sturm, trotzdem glaube ich, dass sie zu Hause ein 0:0 halten können....im Estadio Delle Alpi gibts dann das Entscheidungsspiel!

Wenn man sich deren Kader anschaut, wäre ein 0:0 schon eine Sensation.

Trotzdem viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ein bekannter gibt seine karte für den sektor 2 her. glaub 36 euro kostete dort die karte. wenn sie wer brauchen kann, bitte mich rasch kontaktieren.

hab nun auch noch 1 karte für die nordkurve abzugeben. regulärer preis, übergabe vor dem spiel in liebenau.

die sektor 2 karte gebe es auch günstiger, hauptsache weg.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Der Juve-Trainer is auch ka Bemmerl: "Gegen Rapid habe ich eine spielfreudige Manschaft gesehen." :glubsch:

naja was soll er sagen? "Ich hab ne total harmlose sturm mannschaft gesehen die fuer uns mit sicherheit kein stolperstein werden wird" da waer er ned grad ein motivationsgenie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Juventus wird euch vermutlich org unterschätzen

Hoffma mal dass ihr das ausnutzen könnts und vielleicht mit 1:0 oder 2:1 ins Rückspiel gehn könnts..

Spielts ihr euer ganzes Potential aus trau ich euch durchaus eine Sensation zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Hoffma mal dass ihr das ausnutzen könnts und vielleicht mit 1:0 oder 2:1 ins Rückspiel gehn könnts..

Nein nein, die schätzen uns schon richtig ein. Wenn wir "unser ganzes Potential" ausspielen vermeiden wir in beiden Spielen eine chancenlose Niederlage ohne viel Tore und mit einer ueberlegenen Juve. Mehr nicht.

Und das liegt nicht an Juve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie erwartet haben sich auch einige internationale sender das spiel gesichert, hoffentlich kann Sturm davon finanziell profitieren:

http://liveonsat.com/LJsport_foot_uefa_europa_cup.php

Al Jazeera Sport (arabischer sprachraum)

Canal+ Sport (Frankreich)

Polsat Sport (Polen)

Premium Calcio (Italien)

DigiSport (Rumänien)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Selbst wenn sie uns unterschätzen, werden sie uns locker durchs linke Nasenloch schnupfen. Das Gerede vom Unterschätzen und dem Fakt, dass sie noch nicht in der Meisterschaft sind, macht das Ganze mMn nur lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Jetz seids mal ned so negativ.. Das Unterschätzen kann euch schon einen enormen Vorteil bringen und an einen klaren Sieg von Juve glaub ich keinesfalls. Ich erinner mich noch letztes Jahr war Rapid auch eher am Sand und hat dann gegen alle Erwartungen Aston Villa geschlagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Gewettet wurde dieses 1:0 Ergebniss zumindest mal von mir, auch in Kombi mit einem 2:1 für Rapid : Aston, wengan JELAVIC warads hoit nu schener.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

bin der gleichen Meinung!

Weil wir auch jedes Jahr die besten Spieler hergeben müssen, Provinz halt und kein Geld!

Selbst wenn sie uns unterschätzen, werden sie uns locker durchs linke Nasenloch schnupfen. Das Gerede vom Unterschätzen und dem Fakt, dass sie noch nicht in der Meisterschaft sind, macht das Ganze mMn nur lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Juve ist garnicht so gut wie alle tun....

Aston Villa ist sicher besser und zu hause ist Sturm nicht schlecht, ham schon einige male riesen besiegt z B Galatasay Istanbul.

Ich bin sicher dass sie gewinnen!

2:1 oder 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten