breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. August 2010 Fast das 1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 ahhh fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2010 ganz knapp, bissl fester hätt er sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Maaah.... :aaarrrggghhh: War da ein Grazer oder einer der unsrigen dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 8. August 2010 Scheisse des wärs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. August 2010 Maaah.... :aaarrrggghhh: War da ein Grazer oder einer der unsrigen dran? hat nach einem grazer ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2010 Maaah.... :aaarrrggghhh: War da ein Grazer oder einer der unsrigen dran? glaub ein gscherter woars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 Maaah.... :aaarrrggghhh: War da ein Grazer oder einer der unsrigen dran? das is echt fast net zu erkennen, genauso wie die linien!ist leider bei uns im stadion so, wenn im sommer am nachmittag gekickt wird, da steht die sonne ziemlich deppat fürs fernsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. August 2010 Scheisse des wärs. diese freistoess von hofmann sind immer so eine gefahr wahnsinn, vgl. mit schweglers einwuerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2010 omfg ich hab ein gutes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. August 2010 das is echt fast net zu erkennen, genauso wie die linien! ist leider bei uns im stadion so, wenn im sommer am nachmittag gekickt wird, da steht die sonne ziemlich deppat fürs fernsehen aber noch besser als im hanappi da hab ich letzte woche genau gar nix gesehen omfg ich hab ein gutes gefühl ich ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 8. August 2010 Wo war das abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. August 2010 gut so muss nur defintiv von abseits ausgehen dann glaubts der linienrichter eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. August 2010 Wo war das abseits Na bist du deppat, da is schon wieder ein Held am Werk.... Stan a.k.a. Unpackbar sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts