Gleinstätten - GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

22.08.2010 , 16.15 Uhr

2.Runder der RLM

Gleinstätten - GAK

Gleinstätten holte in Runde 1 gegen BW Linz ein 1:1 Unentschieden, der GAK gewann gegen DSV Leoben mit 3:1.

Mal sehen wie wir gegen den Aufsteigen spielen werden, hoffentlich kommen Kollmann und Deutschmann retour!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das 1:1 auswärts vs. bwl und auch der cup-erfolg vs. leoben sind kräftige signale zur vorsicht. für uns spricht aber auch einiges, wie die gute form der jungen und das mit roli und deutschi wieder zwei leistungsträger zurückkehren könnten. hoffentlich wird der schilling wieder fit bis dahin. und hoffentlich verletzt sich keiner bei der heutigen partie vs. flavia ...

schätze auch, das nach dem guten auftakt viele rote den weg nach gleinstätten finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

22.08.2010 , 16.15 Uhr

2.Runder der RLM

Gleinstätten - GAK

Gleinstätten holte in Runde 1 gegen BW Linz ein 1:1 Unentschieden, der GAK gewann gegen DSV Leoben mit 3:1.

Mal sehen wie wir gegen den Aufsteigen spielen werden, hoffentlich kommen Kollmann und Deutschmann retour!

Auf all meinen besuchten Seiten wird angeführt, dass das Spiel am Samstag, dem 21.8., um 18.00 Uhr, angepfiffen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wird schwierig für die roten! ich denke aber an ein sehr torreiches spiel!

Technisches seit ihr den Gleinstättern meilenweit überlegen. (Hab sie ja schon im cupspiel gegen donawitz sehen dürfen)

Gleinstätten hat aber eine wahnsinnig offensive manschaft. hoher torschnitt. und sehr gute chancenauswertung!

jedoch defensive gleichen sie einer katastrophe! letze spiel 5:3 gegen villach...

Leoben hatte sie im griff als pressing gespielt wurde. stellt ihr euch hinten rein wirds kritisch.

ich tippe mal auf ein 2:4

Grüße aus Donawitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was soll man nach so einem Spiel sagen. Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen, aber die Konzentration fehlte wohl noch etwas. Das Team ist jung und wird schon noch hineinwachsen. Die Szenen nach dem Spiel sind der Grund, warum ich jetzt wiedermal pausieren werden, zumindest in den Auswärtsspielen. Damit gewinnt man auch keine Sponsoren und wird auch sicher lange nicht mehr im Trainingszentrum spielen.

Ein Schritt rückwärts, Punkte- und Fanmässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der GAK hats selber vermasselt.....statt vorne die dinger rein zu machen, klingelts zwei mal hinten!

auf keinen fall sollte man dem schiri diese niederlage in die schuhe schieben....

über diese trotteln, die sich wieder mal ausgezeichnet haben, sage ich lieber nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für ein Spiel; Aufgrund der ersten (verschlafenen bzw. glücklosen, wenn ich an den Elfer denk) Halbzeit, hats mich nicht gewundert, dass das Spiel noch verloren ging. Die Rote war ok, da Snofl dem Poljanec tatsächlich an die Gurgl ging; ich weiß ja nicht ob und wie er viellecht vorher von selbigem provoziert wurde, aber das sollte einem Routinier nicht passieren. Und auch wenn Karner schimpfte, ob man die Roten in der RLM nicht will: Fakt ist, wenn man sich a bisserl über denn roten Tellerrand hinaus für den Fußball interressiert, war bekannt, dass das Duo Znuderl/Poljanec ein gefährliches ist. Und vielleicht wurde daruf nicht genug hingewiesen.

Und zu den Randalierern: Es ist ganz schlimm, wie hier unserem Verein geschadet wird. So wirds sicher nichts mit eventuellen Geldgebern bzw. einer vernünftigen Spielwiese Weinzödl. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen in unmittelbarer Nähe erines dieser angsoffenen Schwarzhemden zu stehen. Seine "Unterstützung" belief sich auf "Znuderl, du Sau", "ihr depperten Bauernschwine" etc. ....und darauf den Zaun umzuschmeissen. Ich kann nur hoffen, dass es dem Verein und den dafür Verantwortlichen gelingt, diese 10-15 (mehr sinds meiner Beobachtung nach nicht) Hirnliosen, wegzubekommen, da sie nur Unheil anrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.