Recommended Posts

¿Por Qué?

Die rote seh ich eigentlich wie alle hier. Oft nur Gelb, regeltechnisch aber sicherlich rot. Das sind genau die Art von Fouls die einfach irre schwere Verletzungen bringen können. Der Typ ist im Abmontieren stark, da braucht man gar nicht drüber diskutieren (wenngleich er immer Mittelfeld halt dann doch oft, vor allem im Abspiel, etwas "grad" wirkt), aber wenn man diese Art von Auszuckern nicht abdrehen kann ist er einfach eine tickende Zeitbombe für die eigene Mannschaft. Mir solls recht sein, hat uns das Spiel heute natürlich ordentlich erleichtert.

Für Pep freuts mich natürlich heute auch besonders. Nach den ganzen Angriffen aus Madrid, den Zweifeln an seinen taktischen Fähigkeiten war das heute die richtige Antwort. Schreckliches Rasenschach in Hälfte 1 um nur ja keine Konter wie im Pokalspiel zuzulassen, Alves mit einer imaginären Kette in die eigene Hälfte gefesselt um den argentinischen Taucher nicht seine Schnelligkeit ausspielen zu lassen und auch mit Afellay den entscheidenden Spieler gebracht. Wird heute gut schlafen :D

Um mal kurz zu Real zu kommen (ohne jetzt auf einen am Boden liegenden eintreten zu wollen): Adebadings kann man wohl wieder schnellstmöglich nach Manchester schicken. Hölzern, ein Stellungsspiel zum genieren (und auch wen der Spielertyp ein andere ist) wenn man das z.B. mit der kleinen Erbse gestern vergleicht und mit unnötigen Fouls die wohl jeden Real Fan zur Weißglut getrieben haben. Hätt er den Schiedsrichter überredet 2 Minuten früher abzupfeifen, wär der "Erfolg" wohl der gleiche gewesen.

Auch verwunderlich warum CR noch immer alleiniger Herrscher über die Freistöße ist. Wie oft hat diese Saison daraus getroffen? 2-3 mal? Da wurden Situationen vergeben die jedes Mal für uns aufgrund der Körpergröße hochbrisant hätten werden können, nur um den Ball - mal wieder - einem Herren in Blaugrana oder einem Madrilenen auf der Tribüne in den Magen zu donnern.

Noch ist nichts gewonnen, aber jetzt sind die Vorzeichen für nächste Woche schon mal unglaublich gut.

edit: Wer war eigentlich der junge Herr am Feld nach Spielende? Hat Marcelo gar einen Zwillingsbruder? :D

Lied des Tages für mich:

wink.gif

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Eines noch: Hat sich Mourinho möglicherweise mit seiner Taktik schon zu früh in die Karten schauen lassen. 95.gif

Heute ist die, bis auf die wenigen Minuten vor dem Ausschluss, einfach überhaupt nicht mehr aufgegangen, diesmal waren wir darauf relativ gut eingestellt. Die Adebayor Einwechslung wird er in seinem CV wohl auch nicht mehr erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Eines noch: Hat sich Mourinho möglicherweise mit seiner Taktik schon zu früh in die Karten schauen lassen. 95.gif

Heute ist die, bis auf die wenigen Minuten vor dem Ausschluss, einfach überhaupt nicht mehr aufgegangen, diesmal waren wir darauf relativ gut eingestellt. Die Adebayor Einwechslung wird er in seinem CV wohl auch nicht mehr erwähnen.

Naja, ihm wäre ein 0:0 wohl nicht unrecht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Vielleicht sollte Mourinho nach einem Spiel kein Interview mehr geben:

"Sí, ya estamos eliminados. Algunas veces me da un poco de asco vivir en este mundo, pero es nuestro mundo", añadió. "Tendremos que ir a Barcelona con todo nuestro orgullo, sin Pepe que no ha hecho nada, sin Ramos que no ha hecho nada y sin su entrenador que no puede estarse en el banquillo".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...sin Pepe que no ha hecho nada, sin Ramos que no ha hecho nada y sin su entrenador que no puede estarse en el banquillo

:laugh:

So einen Schwachsinn daherzulabern, ist auch schon eine Kunst.

Beim 1:1 in Madrid war er sich sicher, dass Albiol keine rote verdient hätte und heute haben natürlich Pepe und Ramos gar nix gemacht.

Aber Klasse hat man, oder hat man nicht. Moureen kann vom Philosophen noch einiges lernen.

Ich sag nun Prohaska-like "Gute Nacht"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Naja, ihm wäre ein 0:0 wohl nicht unrecht gewesen sein.

Schon richtig.

Erwart mir von größten Taktiker aller Zeiten dann halt doch etwas mehr als die ewig gleiche Defensivkette und einem "Ziel auf den lustigen Rasta" Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Einfach nur mehr :facepalm:

Ajo:

Hier sind noch weitere Kommentare zu verfolgen:

http://twitter.com/#!/barcastuff

"Winning like they do doesn't have the same feeling."
"Guardiola is a fantastic coach but he won the CL in a way that would have shamed me" referring to Stamford Bridge semi.
if i say what i think about uefa my career finishes here. But i leave a question, why?! Why Obrevo? Why tonight?
bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich aber am unglaublichsten Finde.

Alle finden Mourinho sympatisch. Ich versteh das einfach nicht. Meiner Meinung nach gehört er psychiatrisch behandelt, dass traurige ist er glaubt den Blödsinn auch noch den er verzapft.

Also jetzt mal eine generelle Frage.

Wer findet Mourinho sympatisch und ev. noch warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich aber am unglaublichsten Finde.

Alle finden Mourinho sympatisch. Ich versteh das einfach nicht. Meiner Meinung nach gehört er psychiatrisch behandelt, dass traurige ist er glaubt den Blödsinn auch noch den er verzapft.

Also jetzt mal eine generelle Frage.

Wer findet Mourinho sympatisch und ev. noch warum?

mourinho ist halt charismatisch, sympatisch wie dr.house. :davinci: kA wie das psychologisch funktioniert, aber wenn jemand auch fachlich etwas drauf hat (und das hat er ja zweiffellos) und charismatisch ist verzeiht man ihm seine arrgoanz nicht nur, sie hat auch irgendwie etwas faszinierendes.

in psychiatrisch behandlung gehört er mmn nicht, er macht halt eine show und die kommt bei medien und fans ja gut an und nimmt wohl auch druck von seiner mannschaft da sich die medien auf ihn konzentrieren. ich glaube nicht, dass er privat auch so drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Also die beiden Inter Spiele herzunehmen ist schon großes Kino. Reguläres Tor im Rückspiel, Irreguläres im Hinspiel, ...

Aber wenn man etwas nur oft genug wiederholt wirds irgendwann wohl schon wahrer werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag