grüner10er Teamspieler Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Ach ja, noch eine weitere Frage: Letztes Jahr konnten Mitglieder jeweils nur eine Karte im Vorverkauf reservieren, oder? Wird das dieses Jahr anders sein, was denkt ihr? Ich schätze mal nicht, das Hanappeum lässt mehr nicht zu, sonst wäre es schon etwas unfair. VVK für Vereinsmitglieder: Mittwoch, 11.08 - 14.08. (Pro Vereinsmitglied eine Karte); VVK für Abonnenten: Mittwoch, 11.08.- 14.08. (Abo-Besitzer haben die Möglichkeit, ihren gewohnten Abo-Sitzplatz zu erwerben). http://www.skrapid.at/9610+M50a375464a3.html Freier Verkauf der Karten: Ab Montag, 16.08. (die Abo-Sitzplätze sind dann nicht mehr reserviert). bearbeitet 6. August 2010 von grüner10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 6. August 2010 Oh, danke - ich hatte die Klammer übersehen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) VVK für Vereinsmitglieder: Mittwoch, 11.08 - 14.08. (Pro Vereinsmitglied eine Karte); VVK für Abonnenten: Mittwoch, 11.08.- 14.08. (Abo-Besitzer haben die Möglichkeit, ihren gewohnten Abo-Sitzplatz zu erwerben). http://www.skrapid.at/9610+M50a375464a3.html Freier Verkauf der Karten: Ab Montag, 16.08. (die Abo-Sitzplätze sind dann nicht mehr reserviert). Und das ist auch gut so, weil sonst würden manche Mitglieder möglicherwei garkeine Karten bekommen, weil es sich sonst mit dem kartenkontingent nicht ausgehen würde mit tickets für 10.600 Abonennten + 2 Tickets für jedes Mitglied. Es wird für Rapidler 95% von ca. 17.500 Tickets geben (da 5% für den gastverein reserviert sind), also ca. 16.600 Tickets. bearbeitet 6. August 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 6. August 2010 Und das ist auch gut so, weil sonst würden manche Mitglieder möglicherwei garkeine Karten bekommen, weil es sich sonst mit dem kartenkontingent nicht ausgehen würde mit tickets für 10.600 Abonennten + 2 Tickets für jedes Mitglied. Es wird für Rapidler 95% von ca. 17.500 Tickets geben (da 5% für den gastverein reserviert sind), also ca. 16.600 Tickets. ist zwar ot aber, ich frage mich, wie dies in Zukunft mit steigender Mitgliederzahl sich noch ausgehen soll....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 6. August 2010 Natürlich, sehe ich auch so. Nur ist es so etwas unfair, dass Mitglieder keine Chance haben, die guten Abo-Plätze, die nicht abgeholt werden, zu besetzen. Bzw. haben Mitglieder eben genauso große Chance auf diese Plätze wie jeder andere auch. Das ist nicht ganz geschickt gelöst, aber was solls, Hauptsache im Stadion sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 6. August 2010 Kommen zu diesen kosten fürs Mietauto noch kilometerabhängige Kosten dazu? Und sind diese 38 Pfund für die Bahntickets für hin + retour, oder nur für eine Richtung? Beim Auto ist halt auch der Nachteil, dass der Fahrer auf Alkohol weitgehend verzichten muss... return = hin & retour mietautopreise sind mit freien kilometern. schon allein wegen der zusätzlichen konzentration fürs links fahren her tät ich meinen, dass alk kein thema sein sollte und fänd das bei zumindest einem beifahrer auch nett... und nicht falsch verstehen, in ö fahr ich auch immer klar unter limit. aber gut, ich bin eh noch immer sehr unentschlossen. die paketpreise gibt's auch erst am mittwoch und werden mich wohl wieder abschrecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Natürlich, sehe ich auch so. Nur ist es so etwas unfair, dass Mitglieder keine Chance haben, die guten Abo-Plätze, die nicht abgeholt werden, zu besetzen. Bzw. haben Mitglieder eben genauso große Chance auf diese Plätze wie jeder andere auch. Das ist nicht ganz geschickt gelöst, aber was solls, Hauptsache im Stadion sein Man könnte nach dem normalen VVK für Abonennten und Mitglieder noch eine Phase machen, wo der Verkauf weiterhin auf Abonennten und Mitglieder beschränkt bleibt, die Sitzplätze der Abonennten aber nicht mehr reserviert sind. Dann sollte man mit dem geschützten VVK aber 1 oder 2 Tage früher anfangen, damit danch noch genug Zeit für den freien VVK bleibt. schon allein wegen der zusätzlichen konzentration fürs links fahren her tät ich meinen, dass alk kein thema sein sollte und fänd das bei zumindest einem beifahrer auch nett... und nicht falsch verstehen, in ö fahr ich auch immer klar unter limit. Wieso soll ein beifahrer nüchtern bleiben? hat das mit der Navigation zu tun (ist GPS noch immer nicht Standard in Mietautos?)? Oder brauchst du einen, der aufpasst,d assw du auch auf der linken Seite beliebst? bearbeitet 6. August 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2010 return = hin & retour mietautopreise sind mit freien kilometern. schon allein wegen der zusätzlichen konzentration fürs links fahren her tät ich meinen, dass alk kein thema sein sollte und fänd das bei zumindest einem beifahrer auch nett... und nicht falsch verstehen, in ö fahr ich auch immer klar unter limit. aber gut, ich bin eh noch immer sehr unentschlossen. die paketpreise gibt's auch erst am mittwoch und werden mich wohl wieder abschrecken... Also ich rechne um € 330.- der Tagesflieger/Transporte/Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clain Anfänger Geschrieben 6. August 2010 kann man die karten für den gästesektor in birmingham kaufen oder auch direkt bei rapid schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2010 kann man die karten für den gästesektor in birmingham kaufen oder auch direkt bei rapid schon letztes jahr konntest du sie bei rapid reservieren und dann in birmingham beim stadion abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clain Anfänger Geschrieben 6. August 2010 ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Man könnte nach dem normalen VVK für Abonennten und Mitglieder noch eine Phase machen, wo der Verkauf weiterhin auf Abonennten und Mitglieder beschränkt bleibt, die Sitzplätze der Abonennten aber nicht mehr reserviert sind. Dann sollte man mit dem geschützten VVK aber 1 oder 2 Tage früher anfangen, damit danch noch genug Zeit für den freien VVK bleibt. Wieso soll ein beifahrer nüchtern bleiben? hat das mit der Navigation zu tun (ist GPS noch immer nicht Standard in Mietautos?)? Oder brauchst du einen, der aufpasst,d assw du auch auf der linken Seite beliebst? vielleicht weil's 1.) gesetzlich vorgeschrieben ist, dass der nicht besoffen sein darf und 2.) jemand der noch zurechnungsfähig ist als beifahrer durchaus hilfreich sein kann unabhängig von gps. und nein, gps ist nicht standard und kostet extra (wär mir aber wurscht, weil ich eins hab, wo auch die karten für gb drauf sind) anm. damit's auch von allen verstanden wird: beifahrer = der am beifahrersitz. bearbeitet 6. August 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. August 2010 vielleicht weil's 1.) gesetzlich vorgeschrieben ist, dass der nicht besoffen sein darf Das ist mir neu. Ist wohl eine britische Spezialität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) gilt bei uns. wird bei den briten aber sicher auch so sein. sei froh, dass du scheinbar noch nie in einem auto mitgefahren bist, wo bis auf den fahrer alle alkoholisiert waren. wenn auf der rückbank kein platz mehr ist, darf einer dann draußen bleiben... nur zur erklärung: ein unberechenbarer (weil alkoholisiert) kann den fahrer beim fahren stören (z.b. ins lenkrad greifen, wenn's arg hergeht), also definitiv ein edit: muss aber gestehen, dass ich auch nicht weiß, ob's da klare promillerichtlinien gibt oder ob es nach der einschätzung der polizisten geht, ob jemand ein risiko darstellt. bearbeitet 6. August 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornoral Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Nach der Schlagzeile im letzten Jahr "Nur Rapid war schneller als Bolt!" wünsch ich mir für dieses Jahr "Nur Rapid war schneller als Rapid!". Thahahaha, das wärs edit: wars Vorahnung? Hab gestern mein Avatar aktualisiert ^^ bearbeitet 6. August 2010 von cornoral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts