Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Nachdem die FAKler am Dienstag auswärts ihr Hinspiel bestreiten, dürfte es nun fix sein mit zuerst daheim und danach auswärts! Leider, oder vielleicht doch nicht leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 fener kann auch nicht tauschen, werden die wohl am dienstag schon spielen und wir bleiben so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 dort Mein Link Ok, Danke! Schaut danach aus, als ob wir wirklich wiede daheim starten. Schade, wie ich finde. Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung aufgrund irgendwelcher Terminprobleme mit de Austria usw. Ich würds mir SEHR wünschen (knappe 0:1 Niederlage auswärts und dann daheim der Treffer zum 1:0 in Minute 91 -> Verlängerung im Hanappi: :love: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2010 Bin ja so happy. Als ich die Gruppeneinteilung sah, "wusste" ich dass es wieder Villa wird. Wobei PSV wäre auch net schlecht gewesen. Wir packen sie nochmal! Ok, Danke! Schaut danach aus, als ob wir wirklich wiede daheim starten. Schade, wie ich finde. Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung aufgrund irgendwelcher Terminprobleme mit de Austria usw. Ich würds mir SEHR wünschen (knappe 0:1 Niederlage auswärts und dann daheim der Treffer zum 1:0 in Minute 91 -> Verlängerung im Hanappi: :love: ) Nix da. Wir erledigen es diesmal gleich daheim. 4:0 1:0 Gartler, 2:0 3:0 4:0 Eichhörnchen of Death. (Ich werde den Purschen fangen und ihn auf Torhüter-Gurgeln abrichten. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Ok, Danke! Schaut danach aus, als ob wir wirklich wiede daheim starten. Schade, wie ich finde. Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung aufgrund irgendwelcher Terminprobleme mit de Austria usw. Ich würds mir SEHR wünschen (knappe 0:1 Niederlage auswärts und dann daheim der Treffer zum 1:0 in Minute 91 -> Verlängerung im Hanappi: :love: ) austria hinspiel fix am dienstag, sollte eigentlich heißen, dass wir so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2010 austria hinspiel fix am dienstag, sollte eigentlich heißen, dass wir so bleiben. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 (Ich werde den Purschen fangen und ihn auf Torhüter-Gurgeln abrichten. ) :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2010 für die groundhopper dürfte der auswärtstermin auch einige schöne optionen bringen, conference abwärts spielt di/mi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2010 :D Genau so hab ich mir das vorgestellt. Wenn die aber dann die heilige Handgranate auspacken, sind wir am Ar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2010 Wenn die aber dann die heilige Handgranate auspacken, sind wir am Ar... können sie nicht - die spielt bei uns und trägt die nummer 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) für die groundhopper dürfte der auswärtstermin auch einige schöne optionen bringen, conference abwärts spielt di/mi. laut gampern auch wieder league cup di/mi. auslosung am 11.8. edit: oder am samstag wolves - newcastle bearbeitet 6. August 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 6. August 2010 Sensationell Zum ersten Mal bin ich froh darüber zuerst zu Hause zu spielen. Villa wird motiviert sein aber im vollem Hanappi werden wir sie diesmal mit 2:0 biegen. Dann folgt die erneute Invasion von B´ham mit,möglicherweise, noch mehr verrückten Rapidlern und Villa wird nervös werden. Ergebnis 1:1 und wir sind in der Gruppenphase.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tvinnefossen Anfänger Geschrieben 6. August 2010 Nochmal passiert uns das nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2010 Nochmal passiert uns das nicht!!! Das hat meine Nachbarin nach dem ersten Kind auch gesagt. Jetzt hat sie 4 Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2010 Das hat meine Nachbarin nach dem ersten Kind auch gesagt. Jetzt hat sie 4 Stück. :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts