Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Flug zum Viertelfinale schon gebucht :clap:

Kostenpunkt? Überlegs mir auch!

Aufgrund des Loses lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster, das Halbfinale MUSS erreicht werden.

Denn Magath ist jetzt auch noch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Wie du sagst, sogar mit den Halbfinal-Partien haben wir es sehr gut getroffen.

Die spielstarken Mannschaften die unserer Defensive einschenken würden sind alle auf der anderen Seite des Turnierbaums

Real, Barca, Tottenham und Donezk.. Darum rechne ich mir im Falle eines Aufstiegs gegen Schalke auch ein etwaig knappes Weiterkommen im HF aus. Besser hätte es nicht laufen können :allaaah:

ManU wäre mir aber lieber als die Blues, sonst hör ma bald wieder wie gegen Bayern: "Revanche für 2010" :facepalm:

Achja im Falle eines HF-Einzugs, würden wir dann zuerst zuhause spielen?

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kostenpunkt? Überlegs mir auch!

Aufgrund des Loses lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster, das Halbfinale MUSS erreicht werden.

Denn Magath ist jetzt auch noch weg.

Kostenpunkt war beim Flug 30 € (Flug ab Bratislava). War... weil ich in meinem Überschwung gleich gebucht habe, ohne zu Kontrollieren ob es mit der Arbeit vereinbar ist (was es bei meinem Glück natürlich nicht war :nervoes: ) Gott sei Dank habe ich nicht bei Air Berlin gebucht, da wäre es etwas teurer gewesen. :augenbrauen:

Falls du noch Interesse hast zum Fliegen, Air Berlin kommst du noch runter (ab Wien) um 180€ mit einer Übernachtung im Hotel (gabs am Freitag noch um 130,-- aber da sicher auch schon etliche Schalkefans reserviert haben, ist das Angebot jetzt etwas mau).

Werde mir also Schalke 2x im Fernsehen geben statt live im San Siro und dafür bei einem etwaigen Aufstieg ins Semifinale runterfliegen (dafür ist nämlich der Urlaub schon gebucht :augenbrauen: )

Bei dem Herauslehnen gebe ich dir Recht... freu mich schon wenn Eto und Milito die Verteidigung schwindlig spielt. Hoffentlich erwischt Neuer einen schlechten Tag :allaaah: Wobei Schalke diese Saison in der CL unmengen an Glück hat, welches sie in der Liga nicht haben.

Lehne mich trotzdem so weit aus dem Fenster, im San Siro wird es ein glattes 3:0 und auf Schalke holen wir ein 1:1.

Wie du sagst, sogar mit den Halbfinal-Partien haben wir es sehr gut getroffen.

Die spielstarken Mannschaften die unserer Defensive einschenken würden sind alle auf der anderen Seite des Turnierbaums

Real, Barca, Tottenham und Donezk.. Darum rechne ich mir im Falle eines Aufstiegs gegen Schalke auch ein etwaig knappes Weiterkommen im HF aus. Besser hätte es nicht laufen können :allaaah:

ManU wäre mir aber lieber als die Blues, sonst hör ma bald wieder wie gegen Bayern: "Revanche für 2010" :facepalm:

Achja im Falle eines HF-Einzugs, würden wir dann zuerst zuhause spielen?

Ja die Auslosung ist ideal. Besser wäre nur mehr im Halbfinale der Sieger aus Tottenham-Donetsk gewesen :augenbrauen:

Auf wen wir (falls wir aufsteigen) im Halbfinale treffen wäre mir eigentlich egal. Zur Zeit sind beide Teams etwas am Sand, schätze Chelsea sogar etwas stärker ein. Wird trotzdem ganz knapp.

Ja, wenn wir aufsteigen spielen wir das Hinspiel im San Siro.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

U.C.L., Inter-Schalke 04: 21 convocati

Portieri: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni;

Difensori: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 13 Maicon, 15 Andrea Ranocchia, 23 Marco Materazzi, 26 Cristian Chivu, 55 Yuto Nagatomo;

Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 8 Thiago Motta, 10 Wesley Sneijder, 14 Houssine Kharja, 17 MacDonald Mariga, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi, 29 Philippe Coutinho;

Attaccanti: 9 Samuel Eto'o, 22 Diego Milito, 27 Goran Pandev.

Lucio fehlt auf Grund einer Gelb Sperre.

Würde dieses Mal gerne Nagatomo von Beginn sehen und Zanetti dafür im Mittelfeld. Im Sturm wird Pandev vermutlich auf der Bank Platz nehmen und Il Principe neben Eto'o beginnen.

Hoffe nach dem verkorksten Derby auf eine klare Angelegenheit ohne Auswärtstor oder zumindest einen Sieg mit 2 Toren Unterschieden, dementsprechend auch mein Tipp: 3:1 durch Eto, Sneijder und Cambiasso bzw. Raúl.

FORZA INTER :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Forza Schalke!

Haha, hätt auch nicht gedacht dass ich das mal sagen werde.

Der etwas weniger schlimme Scheissverein wird da angefeuert, glasklarer pragmatischer Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Gibt wohl ein Startelf-Debüt von Milito !! Il principe :love:

Wäre ein Traum wenn er heute gleich trifft..

Ich hoffe Leo schickt heute nicht wieder eine Holladrio-Formation wie das 4-2-1-3 aufs Feld wie gegen die Rossoneri..

Als Leo-Kritiker frag ich mich sowieso, ob der junge Mann schon reif für solch große Aufgaben ist und es evtl besser wäre, das Handwerk bei "kleineren" Vereinen

ordentlich zu erlernen, wo er weniger Erfolgsdruck im Nacken hat.. siehe Allegri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibt wohl ein Startelf-Debüt von Milito !! Il principe :love:

Wäre ein Traum wenn er heute gleich trifft..

Ich hoffe Leo schickt heute nicht wieder eine Holladrio-Formation wie das 4-2-1-3 aufs Feld wie gegen die Rossoneri..

Als Leo-Kritiker frag ich mich sowieso, ob der junge Mann schon reif für solch große Aufgaben ist und es evtl besser wäre, das Handwerk bei "kleineren" Vereinen

ordentlich zu erlernen, wo er weniger Erfolgsdruck im Nacken hat.. siehe Allegri

Was sagt dein Bauchgefühl? Wenn es schlecht ist, nimm ein Messer und stich zu :augenbrauen:

Ad Leo: :verbot: Bin total froh ihn bei uns zu haben. Taktisch ist er sicher nicht auf der Höhe von einem Mourinho, aber er hat trotzdem bis jetzt eine gute Arbeit geleistet. Das er im Derby etwas falsch gemacht hat, lass ich auch nicht gelten. Wenn Pato nicht der Ball vor die Füße fällt sondern wegspringt ist nix passiert, und ich bin mir ziemlich sicher das es dann ganz anders gelaufen wäre. Bis auf die ersten 15 Minuten haben wir die 1. Halbzeit auch dominiert. Für die 2 1/2 vergebenen Topchancen kann er auch nichts dafür. Nach der roten Karte musste er handeln, ich hätte zwar eher einen Mittelfeldspieler geopfert aber gut. Ich bezweifle auch, dass Inter das Spiel unter einem Mourinho nach dem 0:1 und mit einem Mann weniger gedreht hätte. Milan hat einfach taktisch perfekt gespielt und das nötige Glück gehabt. 1:0 in der ersten Minute, dann reine Kontertaktik bis zur Roten und dann relativ bald das 2. nachgelegt. Das unsere dann am Boden waren, war für mich verständlich und klar das da nix mehr geht.

Und bevor du dich das nächste Mal aufregst... denk an den Bladen vor 4 Monate zurück und du wirst dich bei Gott bedanken das wir jetzt Leo haben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

...

des hätte, wäre usw. bringt dir jetzt auch nichts. Wir waren in allen Belangen besser als ihr und haben verdient gewonnen. Mancher Inter-Fan wird das zwecks Vereinsbrille nicht so sehen, aber mei. Mir auch egal ;)

Jedoch wünsche ich Inter heute viel Glück und hauts bitte diese Gelsenkirchner raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

des hätte, wäre usw. bringt dir jetzt auch nichts. Wir waren in allen Belangen besser als ihr und haben verdient gewonnen. Mancher Inter-Fan wird das zwecks Vereinsbrille nicht so sehen, aber mei. Mir auch egal ;)

Jedoch wünsche ich Inter heute viel Glück und hauts bitte diese Gelsenkirchner raus!

Klar wart ihr das bessere Team. Habe oben auch erwähnt das ihr eine exzellente Taktik gefahren seit, trotzdem war auch das notwendige Glück dabei - das gehört aber immer dazu.

Machen wir, und wer darfs dann im Semifinale sein? Wär Chelsea genehm oder doch eher Man U :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag