MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2011 So gut wie offiziell: Modulo 4-3-1-2: Abbiati; Abate, Nesta, Yepes, Antonini; Gattuso ©, Thiago Silva, Flamini; Seedorf; Ibrahimovic, Robinho. A disposizione: Amelia; Oddo, Sokratis, Legrottaglie, Jankulovski, Merkel, Pato. Der Kerl kennt sich aus! Aber im ernst, finde das eine gute Mischung aus Offensive und Defensive. Vor allem hat man so noch Optionen auf der Bank, denn mit Pato im Spiel und keinem Tor, stünde Allegri nahezu blank da. So hat er immer noch einen Joker in der Hand. Find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 Hab gerade den ORF Vorbericht gesehen, Schalke Vorbericht xmal so lang und dann wird "Milan mit Altstar Pippo Inzaghi" angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2011 Milan bisher erschreckend schlecht :huh?deppat?: und Abbiati muss verletzt raus?! Was war da bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Milan bisher erschreckend schlecht :huh?deppat?: und Abbiati muss verletzt raus?! Was war da bitte? Irgendwas min Hinterkopf/Genick, hoffentlich war die Krause nur zur Vorsicht Edith: Schiri macht auf mich auch an schlechten Eindruck, übersieht alles bearbeitet 15. Februar 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Februar 2011 Der schiri is ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2011 also von mir aus kann Pato gleich nach der Pause für Seedorf kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2011 also von mir aus kann Pato gleich nach der Pause für Seedorf kommen... Der ist heute wirklich ein Schatten vom letzten Parma-Spiel. Aber ja, leider nix neues... Ich wäre dafür Merkel für ihn zu bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2011 Der ist heute wirklich ein Schatten vom letzten Parma-Spiel. Aber ja, leider nix neues... Ich wäre dafür Merkel für ihn zu bringen... Allegri macht immer alles richtig FORZA PATO! aaaah Yepes...dem hätt ich jetzt wirklich ein Tor gegönnt! endlich spielen wir wie es sich gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) vdV kann seine Hand auch nicht bei sich behalten, rino am viechern bearbeitet 15. Februar 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2011 vdV kann seine Hand auch nicht bei sich behalten, rino am viechern eigentlich ist das ja nichts zum lachen, aber sowas kann nur von Rino kommen übrigens Rino vs. Crouch geht heute sicher noch in die 2. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2011 Ein 1-0 wäre eigentlich perfekt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2011 Ein 1-0 wäre eigentlich perfekt.... Du meinst weil Gattuso und Flamini schon nicht mehr mitspielen dürften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2011 wir drücken jetzt ganz ordentlich! Yepes und Nesta nach den Startschwierigkeiten mittlerweile sehr sourvän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2011 Die Gelbe für Gattuso war wieder ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2011 Gattuso im Rückspiel gesperrt. Hoffentlich kommt jetzt Merkel für Gattuso sonst hat er aucht noch die rote. Incredibile, wie der geladen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts