Recommended Posts

Ich spreche auch nicht davon, dass er die beste Stütze im Team ist. Fakt ist jedoch, dass er immer wieder sehr gute Spiele hat. dann auch wieder schwache.

Trotzdem würde ich ihn nicht einfach verscheuchen. Wenn er auf eine Gehaltsminderung eingehen sollte, würde ich ihn als Ergänzungspieler halten.

Vor allem deswegen, weil Milan nicht so großartig im Mittelfeld besetzt ist. daher ist es mMn noch wichtiger ihn zu halten, denn wer hätte denn statt ihm letztens gespielt??!!

Wenn man einige Verletzte hat, dazu eh nicht grad das Topmittelfeld, dann sollte man so einen Spieler nicht loswerden wollen. Ist halt meine Meinung.

Außer Milan holt im sommer für das Mittelfeld 2 oder 3 Kaliber wo man es sich leisten kann, endlich "deadwood" aus dem Kader loszuwerden. Und wer glaut daran, dass Milan 2 oder 3 Kracher fürs Mittelfeld holt? Ich nicht.

EDIT: davon rede ich übrigens nicht von Monto etc. - ich rede von Spielern die Milan weiterbringen können.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Seedorf

Ich persönlich würde auch eher ihn als Pirlo halten.

Denn Seedorf ist immer noch ein Topmann (um ihn in den letzten 15 Minuten zum Ball halten zu bringen) und wohl auch eher bereit etwas weniger zu kassieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Dass Seedorf von den eigenen Anhängern ausgepfiffen wird hab ich noch nie verstanden. Der Mann hat sehr viel für den Verein geleistet, gibt immer alles für den Klub, ist ihm schon sehr lange treu und dann pfeift man so einen wegen ein paar schlechter Spiele aus? Versteh ich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dass Seedorf von den eigenen Anhängern ausgepfiffen wird hab ich noch nie verstanden. Der Mann hat sehr viel für den Verein geleistet, gibt immer alles für den Klub, ist ihm schon sehr lange treu und dann pfeift man so einen wegen ein paar schlechter Spiele aus? Versteh ich nicht....

Gebe ich dir absolut recht.

Für mich persönlich einer der verdientesten Spieler des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Lucio fällt übrigens für das Rückspiel in München aus.

Damit wohl Tag der offenen Tür bei den Nerazzurri.

Sieht somit sehr düster aus....

Der Fußballgott ist ein fettes hässliches Weib :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Naja, das Glück der letzten Jahre muss ja irgendwie zurückgezahlt werden! ;)

ach darum habt ihr die letzten Jahre nach 2007 nix gerissen.. :davinci:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Diego Milito _Argentinien_ fällt wohl doch gegen die Bayern aus.

Jetzt wirds dann schon bitter :facepalm:

das ist nicht gut. Und die Bayern schießen sich auch noch mit einem 6-0 auf uns ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Milito fliegt morgen trotzdem mit nach München und steht auch im Kader!!!

Ich hoffe, dass es Mindgames sind!!! Von Lucio weiß man bis jetzt auch nichts offizielles von Seiten des Vereins.

Die einzigen Spieler die morgen nicht mitfliegen sind Samuel und Suazo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Milito fliegt morgen trotzdem mit nach München und steht auch im Kader!!!

Ich hoffe, dass es Mindgames sind!!! Von Lucio weiß man bis jetzt auch nichts offizielles von Seiten des Vereins.

Die einzigen Spieler die morgen nicht mitfliegen sind Samuel und Suazo.

Milito riecht mir irgendwie nach so einer Rooney Geschichte wie letztes Jahr im Viertelfinale bei Man U...

Irgendwie sind die Vorzeichen für Dienstag gar nicht so schlecht, wir haben uns bei Brescia nicht mit Ruhm bekleckert, Bayern mit einem Kantersieg... ABER: gegen einen desolaten HSV, der letzte Woche trotz Glücksführung daheim mit 2:4 gegen Mainz untergegangen ist. Bayern spuckt schon wieder große Töne..., irgendwie spricht das jetzt alles für uns. Noch dazu haben wir uns in München bis jetzt immer halbwegs gut verkauft.

Ich hoffe nur das Lucio fit wird, ohne ihm sehe ich schwarz. Bei der Sache mit Milito bin ich ganz gespannt... wie gesagt kommt mir schon etwas spanisch vor, dass er nicht spielen wird und dann ist er doch dabei. Bin mir ziemlich sicher, dass er morgen zumindest auf der Ersatzbank Platz nehmen wird.

Ich bleibe trotzdem dabei... optimistisch gebe ich uns 20 % zum Weiterkommen. Mal sehen ob die reichen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag