papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März 2011 Gibts irgendwo ne Seite zu den zurückgelegten Kilometern, hoch dürfte diese Zahl bei Seedorf und Ibra wohl nicht sein Tottenham kontert im eigenen Stadion, Milan gefällig nach vorne hin. Wünsche mir ein schnelles 0:1, dann wirds wirklich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Der deutsche kommentator auf hd suisse is heute schwach, verwechselt ständig die spieler und spricht die namen falsch aus. Milan spielt in der zweiten hz als ob es schon 0:1 steht. bearbeitet 9. März 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Flamini mit den nächsten Schnitt, war in Halbzeit eins schonmal knapp, als er mit gestrecktem Bein unter dem Tottenham-Spieler durchgerutscht ist. Ist der Typ eigentlich wirklich Fußballer ? Unglaublich ! Und schießts den deppert gehypten Londonern endlich ein Türl!!!! Edit: Crouch .. 5 Meter hoch und braucht trotzdem noch jedes unfaire Mittel .. Robinho weiß noch immer nicht wo das Tor steht bearbeitet 9. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. März 2011 So, hätt ma das kapitel cl auch erledigt. Für die leistung von heute braucht man sich nich genieren. Jetzt volle konzentration auf die serie a, jetzt gibts keine entschuldigung mehr sollte der scudetto nicht geholt werden. Forza milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März 2011 Was hab ich mich auf das Spiel gefreut und dann is das Beste daran der Schlusspfiff.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. März 2011 Seedorf, Flamini, Ibra, Robinho alle anderen waren top! Egal, mehr Kraft und Zeit für die Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 9. März 2011 natürlich schade das wir jetzt draußen sind, unterm strich kann man aber wohl sagen, dass wir mit dem für die champions league zur verfügung stehenden kader das maximum rausgeholt haben... die leistung heute war um ein vielfaches besser als im hinspiel und wenn der fußballgott ein bisschen mehr mitgespielt hätte, wären wir vielleicht sogar mit einem tor belohnt worden... insgesamt ne solide leistung, die aber leider aufgrund des etwas laschen hinspiels nicht mehr wirklich was gebracht hat... trotzallem haben wir uns gut verkauft heute wie ich finde... kommendes jahr können wir dann, mit dem scudetto im rücken, angreifen mit neuen, jüngeren spielern und einem in der breite besser aufgestellten kader... dann sind wir auch wieder ein ac milan, den man auf der rechnung haben muss wenns um den gewinn der champions league geht... volle konzentration jetzt also auf die meisterschaft - forza milan, forza rosseneri! Seedorf, Flamini, Ibra, Robinho alle anderen waren top! Egal, mehr Kraft und Zeit für die Meisterschaft! ibra war abgemeldet, hat aber trotzdem viel probiert, nix ist ihm aufgegangen... liegt aber wohl auch daran, dass immer gleich zwei bis drei tottenham spieler um ihn herumgestanden sind... da ists dann natürlich schwer akzente zu setzen... flamini besser wie im hinspiel, aber weit weg davon sich einen platz in der stammformation zu verdienen... robinho muss hinterfragt werden obs vom niveau her nachhaltig reicht und ob man ihn nicht auf dauer wieder abgeben sollte, finde auch nicht dass er in der liga großartig aufzeigt, auch wenn er das tor zweifelsohne besser trifft als hete... seedorf merkt man einfach immer mehr an, dass er für sein alter zwar noch auf gutem, aber nicht auf herausragendem niveau spielt... zu langsam in seinen bewegungen, zu unbeweglich in zweikampfsituationen... man kann eben nicht alles mit routine und erfahrung ausgleichen... ist leider so... wie man aber hört geht er eh im sommer nach holland zurück... ist vielleicht besser für alle beteiligten... ein verdienter spieler zweifelsohne, aber seine großen zeiten sind vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2011 natürlich schade das wir jetzt draußen sind, unterm strich kann man aber wohl sagen, dass wir mit dem für die champions league zur verfügung stehenden kader das maximum rausgeholt haben... mit einem sturm bestehend aus pato, robinho + ibrahimovic, einer IV bestehend aus nesta und thiago silva und einem mittelfeld, das gut genug ist um in italien um den titel mitzuspielen kommt man also deiner meinung nach grad mal durch die gruppenphase der CL? so ein schwachsinn! wenn milan dieselbe einstellung hat, dann holen die nie mehr einen internationalen titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Ich fand Milan gestern recht stark - wie im Hinspiel ist es wunderlich, dass sie kein Tor erzielen konnten. Tottenham war zwar brav, hat aber in der CL in meinen Augen trotzdem keinen Auftrag. Insgesamt wird Milan aber gut damit leben können, sich jetzt auf die Serie A konzentrieren zu können - ein CL-Gewinn war sowieso außer Frage. Und da man als Juventino momentan die Schadenfreude als einzige Freude hat, war das Ergebnis ganz nach meinem Geschmack. Ahja, Robinho = Stockfisch. bearbeitet 10. März 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. März 2011 Bevor ich beginne... Ibra Um den Rest tuts mir leid... war gestern eine ahnsehnliche Leistung von euch. Wobei ich nicht so ganz verstehe warum sich Tottenham so einlullen hat lassen, weil ganz im Ernst so top ist Milan nun auch wieder nicht. Und was Tottenham kann, sieht man in den Heimspielen gegen Top PL Clubs und auch zB gegen Inter. Für mich unverständlich das sie gestern so defensiv agiert hat... da sieht man aber mMn nach, dass sie eben doch kein Topteam sind in Europa... das müsste einfach anders spielen daheim. Warum ihr hier so ein Seedorf Bashing betreibt versteh ich nicht, der hat gestern echt viel gearbeitet und gut gespielt Robinho hat auch viel gerackert aber er kann einfach nix. Ist jetzt zwar ein bissl tiaf aber irgendwie vergleich ich ihn gern mit Mayerhofer (der rackert auch viel hat aber fußballerisch nix drauf). Ibrahimovic, wie immer in der CL (Anm.: KO-Phase!) ein Totalausfall (weils so schön ist nochmal... ), der Sky Moderator hat auch immer wenn rübergeschalten wurde Hardcore Ibrabashing betrieben Also wenn ich mir eure 4 Stürmer anschau, wäre der einzige den ich jedes Spiel fix aufstellen würde Pato. Der Junge ist Wahnsinn... Wenn Milan den jemals hergeben sollte, dann kann man euch echt nicht mehr helfen. Ibra gehört mal ein paar Spiele auf die Bank verdonnert, wirkt seit Rückrundenbeginn wie ein Fremdkörper. Gut um es kurz zu machen... Inter wird wohl auch in München nix machen, schätze das wir dort sogar abgeschossen werden... alles in allem ein Katastrophenjahr für die Serie A (CL & EL). Und die BL mit 2 Clubs im CL 1/4 Finale und 1 im 1/8 Finale der EL. Die werden sicher noch einige Punkte rausholen... schaut ganz schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 10. März 2011 ja stimmt, muss auch sagen dass ich falscherweise in meinem Post auch Seedorf mit reingenommen hab. Stimmt natürlich nicht, war gestern einfach enttäuscht über das Ausscheiden. Ansonsten kann man Seedorf wirklich keinen Vorwurf machen. War wohl sein letztes CL-Spiel, sonst wäre er nicht mit Tränen nach dem Abpfiff in die Kabine gegangen. So wahr er auch ein großer Milanista ist, bin ich froh wenn er im Sommer wechselt. Pato ist wirklich ein Traum. Wird von Spiel zu Spiel stärker und momentan weitaus gefährlicher als Ibrahimovic! Von Robinho brauch ich nicht reden. Allegri soll sich ruhig einmal trauen, Ibra auf die Bank zu setzten und stattdessen Cassano von Anfang an zu bringen. Mann muss auch sagen dass Ibra jetzt fast jedes Spiel dabei war und nie richtig eine Pause hatte. Merkel hat gestern auch wieder gute Ansätze gezeigt. Aber ich frag mich schon warum Flamini erneut solche Aussetzter hatte und 2 mal wieder gestreckt mit beiden Beinen in einen Tottenhamspieler rutscht :huh?deppat?: Was soll das, bin ehrlicherweise froh wenn ich den nicht mehr im Milan-Dress seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. März 2011 Aber ich frag mich schon warum Flamini erneut solche Aussetzter hatte und 2 mal wieder gestreckt mit beiden Beinen in einen Tottenhamspieler rutscht :huh?deppat?: Was soll das, bin ehrlicherweise froh wenn ich den nicht mehr im Milan-Dress seh. Ein Gattuso wird nicht jünger und mit ihm habt ihr schon einen würdigen Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. März 2011 Ecco le pagelle di Tottenham-Milan 0-0: Abbiati 6: Qualche brivido palla a terra, ma non compie nessun intervento degno di nota Abate 6: Tiene a bada senza difficoltà la corsia mancina e risulta tra i più volenterosi in fase offensiva Nesta 5: Concede tanto, troppo, più dell’accettabile allo spilungone Crouch, in gioco aereo, e cade più di una volta in fase di disimpegno Thiago Silva 6: Crouch crea più problemi a Nesta che a lui, di gran lunga più determinato ed arrembante del collega romano, malgrado la testardaggine nella ricerca di dribbling in zona pericolosa Jankulovski 5,5: Come all’andata, Lennon fa il bello e il cattivo tempo sulla sinistra: riesce poco e punto ad arginarlo, per fortuna senza conseguenze gravi (70’Antonini sv.) Flamini 5,5: Nelle file londinesi il gioco scarseggia, esentandolo da impegni particolari e dandogli la possibilità di coltivare maggiormente gli inserimenti in attacco, ma fatta eccezione per il solito intervento al limite, non riesce a incidere (87’Strasser: sv) Seedorf 6,5: Capitano di una formazione coraggiosa a cui è mancato il guizzo decisivo, risulta il migliore tra i compagni di reparto, gestendo con precisione ogni pallone, restando in partita fino alla fine Boateng 5: Non gioca nella posizione in cui riesce a far male, e può anche darsi che la caviglia non sia ancora a posto, ma di fatto quelle che sbaglia superano di gran lunga quelle che indovina. (76’Merkel: Tocca pochi palloni, mette lo zampino nell’azione finale di Pato ed entra in partita con sicurezza e determinazione) Robinho 4,5: Che sbagli palloni che aspettano soltanto di essere sospinti in rete ormai non fa più notizia. Al limite del clamoroso due occasioni a pochi metri dalla porta, da segnalare in positivo soltanto la staffilata dal limite a pochi minuti dalla fine Pato 5,5: Il migliore del trio offensivo, sigilla l’azione più bella del match con una bella conclusione dal limite. Poco rispetto a quanto ci si aspettava da lui dopo le ultime prestazioni in campionato Ibrahimovic 4: Che risulti decisivo in campionato è assodato, ma da oggi è altrettanto lampante che l’Europa non è terra per i suoi gol. Al ritorno, come all’andata, i centrali inglesi gli tolgono fiato e gioco, facendolo sembrare piccolo come non mai Allegri 5,5: A centrocampo come in attacco, ha gli uomini contati, pertanto è impossibile opinare sulle scelte effettuate, eccezion fatta per i pochi minuti concessi a Merkel, soprattutto alla luce della prova grigia offerta da Boateng. Resterà ancora a lungo il rammarico per aver lasciato l’Europa per mano di un avversario mediocre. ich stimme nicht mit allen noten überein. nesta, janku, boateng, flamini und pato sollten höher bewertet sein, seedorf, robinho und allegri niedriger. alles in allem war es den umständen (ausfällen) entsprechend eine gute leistung gestern und ein ausscheiden mit erhobenem kopf. ibra merkt man seit jahreswechsel die müdikeit an, in dieser form ist er nutzlos. ich würde ihn 2 spiele auf die bank setzten damit er sich ein wenig erholen kann. allegri hat gestern imho 20 minuten zu spät gewechselt. egal, forza milan. forza scudetto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) mit einem sturm bestehend aus pato, robinho + ibrahimovic, einer IV bestehend aus nesta und thiago silva und einem mittelfeld, das gut genug ist um in italien um den titel mitzuspielen kommt man also deiner meinung nach grad mal durch die gruppenphase der CL? so ein schwachsinn! wenn milan dieselbe einstellung hat, dann holen die nie mehr einen internationalen titel. ich bin selbst jemand der immer noch der meinung ist dass die serie a eine der besten ligen der welt ist - stimmt auch absolut... nur halt nicht mehr die beste oder stärkste... man muss das bei aller liebe zum verein etwas realistisch sehen... die einstellung von verein und spieler passt und natürlich werden wir wieder großes erreichen, unsere zeiten kommen noch... nur in der jetzigen champions league saison hats einfach nicht gereicht was sehr wohl auch daran liegt, dass wir nicht denselben kader einsetzen können wie in der liga... ich hab mit keinem wort behauptet, dass wir schlecht besetzt sind auf den einzelnen positionen... und das wir auch mit dem champions league kader um den titel mitspielen können in italien ist keine frage... nur fehlen uns in der breite die alternativen, allegri hat kaum möglichkeiten mal zu rotieren... im modernen klubfussball muss jede position gleichwertig doppelt besetzt sein... schau dich mal bei den größeren klubs wie barcelona um... da ist das eben so, fällt einer aus springt ein anderer ein und das werkl rennt trotzdem wenn du verstehst was ich meine... die zukunft gehört uns, einpaar tolle einkäufe im sommer um das team weiter qualitativ gut zu verjüngen und dann greifen wir nächstes jahr voll an... europa wird uns fürchten... bearbeitet 10. März 2011 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. März 2011 ich stimme nicht mit allen noten überein. nesta, janku, boateng, flamini und pato sollten höher bewertet sein, seedorf, robinho und allegri niedriger. Was habt ihr alle gegen Seedorf... ja er hat die letzten Spiele wo er gespielt hat unter aller Sau gespielt. Aber gestern war er der beste Spieler am Platz... versteh dieses Bashing echt nicht (gebt es ruhig zu ihr seit alle Rassisten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts