papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Abbiati IST Weltklasse! Ambro ist Capiatno und Abate unser einziger RV, und der Rest sind bestenfalls BackUps, also worauf willst du hinaus??? Aber sicher nicht besser als Tottenhams Gomes Worauf ich hinauswill ist, dass man keine Mannschaft die PL-Topklubs ärgert und international für Furore sorgt einfach als durchschnittlich abstempeln kann. Bei Tottenham ist was im Gange, ich gehe sogar soweit, dass sie mittelfristig in England sogar statt Liverpool in den Kreis der Big Four aufgenommen werden könnten. edit - Zu Gattuso: Ich hätte drei Spiele in Ordnung gefunden, alleine aus dem Grund dass er sich entschuldigt hat, was das ganze zwar nicht besser macht, aber ihm dann das doch zu Gute halten kann. Man kennt ihn ja und dass Milan heuer bis ins Finale kommt, bezweifle ich sowieso. Ich finde es weitaus schlimmer, dass ein Flamini in London auflaufen darf. bearbeitet 21. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) 5 Spiele. Komplett hirnrissig. bearbeitet 22. Februar 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Damit kein Missverständnis entsteht: für die Tätlichkeit selbst gab's nur vier Spiele, fünf Spiele wurden es letztendlich, weil er durch seine gelbe Karte noch dazu eine Gelb-Sperre ausfasste. Geht denke ich in Ordnung, wobei's drei auch getan hätten. bearbeitet 21. Februar 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Februar 2011 5 4 Spiele. Komplett hirnrissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) U.C.L., Inter-Bayern Monaco: 21 convocati Portieri: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni; Difensori: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 15 Andrea Ranocchia, 23 Marco Materazzi, 26 Cristian Chivu, 55 Yuto Nagatomo; Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 8 Thiago Motta, 10 Wesley Sneijder, 14 Houssine Kharja, 17 MacDonald Mariga, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi, 29 Philippe Coutinho; Attaccanti: 9 Samuel Eto'o, 27 Goran Pandev. Nur 2 Stürmer lösen in mir etwas Unbehagen aus, noch dazu wenn einer Pandev heißt Bin schon gespannt was sich Leo einfallen lässt, schätze das mit Chivu statt Nagatomo beginnen wird und Lucio und Sneijder von Anfang an spielen werden. Langsam aber doch beginnt das Kribbeln im Bauch, kann es gar nicht mehr erwarten. Wird eine ganz enge Kiste... Ideal wäre es, wenn man wie letztes Jahr gegen Chelsea mit einem Blitztor startet, dass den Bayern gleich etwas Motivation nimmt. Habe übrigens einen guten Grund gefunden warum Inter gegen Bayern gewinnt... Immer wenn Schweinsteiger von Revanche spricht, hat man es verbockt (Deutschland - Spanien und Deutschland - Italien). Hoffe das gilt für die Bayern ebenso bearbeitet 22. Februar 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. Februar 2011 schaut ganz nach einem 4-3-2-1 mit Eto'o ganz vorne, aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) glaube vielleicht sogar ein 4-4-1-1 mit sneijder und etoo vorn bearbeitet 22. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2011 schaut ganz nach einem 4-3-2-1 mit Eto'o ganz vorne, aus. Viel mehr bleibt uns eh nicht über Bayerns Taktik sollte eigentlich klar sein, Eto'o umholzen, Sneijder umholzen (bei dem kanns ruhig leichter sein weil der eh erst verletzt war) und dann gibts eh keinen mehr der denen eins reinhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Februar 2011 glaube vielleicht sogar ein 4-4-1-1 mit sneijder und etoo vorn glaub ich auch eher, ja. dafür mit 2 offensiveren flügeln vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2011 glaube vielleicht sogar ein 4-4-1-1 mit sneijder und etoo vorn Schätze wird eher das 4-3-2-1 mit Pandev & Sneijder als hängende Spitzen, wobei Pandev etwas offensiver agieren wird. Schätze mit Eto'o als Alleinunterhalter wirds schwer da morgen was zu reissen, generell sollte man sich mehr auf die Offensive verlegen, da ich mir ziemlich sicher bin das wir mind. 1 Auswärtstor bekommen. Also sollte man vorne zumindest 2 oder 3 machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. Februar 2011 Viel mehr bleibt uns eh nicht über ja doch dass 4-4-1-1 was gerade el_hechto meinte. Hat Inter schon einmal mit der Formation gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2011 ja doch dass 4-4-1-1 was gerade el_hechto meinte. Hat Inter schon einmal mit der Formation gespielt? Gegen Barca letztes Jahr wobei nein das war ein 9-1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Gegen Barca letztes Jahr wobei nein das war ein 9-1-0 Nach Busquets-Operneinlage 9-0-0 ... goal.com schreibt eben: Die Revanche für seinen bitteren Abschied vom FC Bayern ist Lucio bereits im vergangenen Mai gelungen. Damals holte er mit Inter Mailand in Madrid gegen die Münchener den Champions-League-Titel. Am Mittwoch duellieren sich beide Klubs im Achtelfinale der Königsklasse erneut. Der brasilianische Abwehrchef ist nach überstandenen Verletzungsproblemen wieder an Bord.„Ich hoffe auf einen 2:0-Sieg von uns, dann können wir das Rückspiel ruhig angehen. Es gibt keinen Favoriten, beides sind große Vereine“, sagte Lucio gemäß kicker.de. „Wir müssen auf Arjen Robben und Franck Ribery aufpassen, doch auch Gomez und Müller sind sehr gefährlich“, warnte er vor der Offensivstärke des deutschen Rekordmeisters. Eto’o als einzige Spitze Unterdessen meldet die Gazzetta dello Sport, Inters Trainer Leonardo wolle die Begegnung in „San Siro“ mit einer 4-2-3-1-Formation angehen. In Abwesenheit von Diego Milito (verletzt) und Giampaolo Pazzini (nicht spielberechtigt), soll Samuel Eto’o dabei als alleinige Spitze auflaufen. Wesley Sneijder und Dejan Stankovic sind als Unterstützung aus dem offensiven Mittelfeld vorgesehen. Für den Goran Pandev wäre damit zunächst kein Platz. Zudem ist der Einsatz von Innenverteidiger Andrea Ranocchia fraglich. Inters wahrscheinliche Aufstellung: Julio Cesar – Maicon, Lucio, Cordoba, Chivu – Zanetti, Cambiasso, Thiago Motta – Stankovic, Sneijder – Eto’o. Was ist mit Ranocchia schon wieder? bearbeitet 22. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Februar 2011 ah auf goal.com stehts schon, ich wollt gerade schreiben dass ich wenn dann Dejan neben Sneijder stellen würde, damit man zumindest 1 offensiven noch auf der Bank hat. Außerdem fänd ich Pandev von Beginn voll sinnlos, der hatte in letzter Zeit so gut wie überhaupt keine Einsätze... Was ist mit Ranocchia schon wieder? Wurscht, Lucio is wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Februar 2011 Die Frage wird sein - spielt Pandev oder nicht? Sollte nur Eto spielen, dann spielt man eher defensiv und hofft auf einen Treffer und somit auf ein 1-0. Mit Pandev wäre man etwas offensiver aufgestellt, dazu kommt, dass Pandev viel Laufarbeit betreibt und somit die Bayern Defensive mehr beschäftigt wäre, als wenn man sich jetzt nur auf Eto konzentrieren würde. Da dieses Spiel sowieso mMn mehr auf der Bayern Seite ist (da Inter eben nur eine richtige Spitze haben wird), muss man im Heimspiel eigentlich mit Pandev spielen, denn das Heimspiel ist die einzige Chance um was zu reißen. Da kann es schon mal schnell 2-0 stehen und würde es passen. Aber für so ein Ergebnis muss man auch was tun, sonst wirds das nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts