rahzel - Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Qualität hab ich bei beiden Teams recht wenig gesehen; bis auf den Konter war Tottenham einfach das, was sie nunmal sind - recht biederer Durchschnitt; Tottenham war Gruppensieger und hat Inter auf den zweiten Platz verwiesen. Gestern haben die Spurs ohne Bale, Huddlestone und Modric (nicht in der Startaufstellung) im San Siro gewonnen. Wie kommst du auf Durchschnitt? bearbeitet 16. Februar 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 16. Februar 2011 was is in rom los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Februar 2011 was is in rom los? 30 Minuten lang spielt ausschließlich die Roma, hat drei 100%-ige Chancen (einmal vergeben, einmal vom Schiri zu Unrecht abgepfiffen worden und einmal eben getroffen) und dann trifft Shakhtar mit dem ersten ernsthaften Schuss einen Roma-Verteidiger und der Ball geht abgefälscht ins Tor. In der Folge spielt die Roma dann natürlich (wie eigentlich eh immer in solchen Situationen) einen völligen Scheiß zusammen und bekommt mit Chance Nr. 2 und Chance Nr. 3 von Donetsk (die weiterhin nur durch Konter gefährlich sind) eben auch die Tore 2 und 3. Wenn du dir dann auch noch ansiehst, wie diese Tore zu Stande gekommen sind, kannst du vielleicht ungefähr verstehen, wie fassungslos und verzweifelt ich grad vor dem Bildschirm sitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 16. Februar 2011 30 Minuten lang spielt ausschließlich die Roma, hat drei 100%-ige Chancen (einmal vergeben, einmal vom Schiri zu Unrecht abgepfiffen worden und einmal eben getroffen) und dann trifft Shakhtar mit dem ersten ernsthaften Schuss einen Roma-Verteidiger und der Ball geht abgefälscht ins Tor. In der Folge spielt die Roma dann natürlich (wie eigentlich eh immer in solchen Situationen) einen völligen Scheiß zusammen und bekommt mit Chance Nr. 2 und Chance Nr. 3 von Donetsk (die weiterhin nur durch Konter gefährlich sind) eben auch die Tore 2 und 3. Wenn du dir dann auch noch ansiehst, wie diese Tore zu Stande gekommen sind, kannst du vielleicht ungefähr verstehen, wie fassungslos und verzweifelt ich grad vor dem Bildschirm sitz. werd mir natürlich die zusammenfassung anschauen, und seit der halbzeit schau ich auch nebenbei am laptop. immerhin jetzt das 2:3 durch menez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Februar 2011 Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Februar 2011 Zuerst mal: 2. CL Abend - wieder mal paniert. Mein Schwager hat sturmfreie Bude und dann kann sowas eben passieren. Aber heute ist es wenigstens besser als gestern. Ein Jammer mit der Roma. Ich bin ja der Typ der zu allen italienischen Mannschaften in den internationalen Bewerben halte, aber ich muss auch zugeben, dass es ein angenehmes Gefühl ist, wenn ich höre wie die Roma vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird. Das kann ich nicht abstreiten. Somit wird Inter irgendwie überraschen müssen, denn auch hier sehe ich die Bayern im Vorteil. Vielleicht ein gutes Zeichen, denn bei der Roma war ich mir ziemlich sicher, da Shakthar eben nicht gerade eine Menge Pflichtspiele in letzter Zeit hatte. So kann man sich eben täuschen. Mal sehen wie es im Rückspiel aussehen wird. Ich persönlich denke, dass nur noch Inter die Chance zum Aufstieg hat - aber da muss man auch erstmal auf das Ergebnis des ersten Spieles warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2011 Lag ich wohl doch nicht so falsch mit einer Einschätzung bzgl. des Romamatches in dem Fußball-International Thread Aber laut eurer Zusammenfassung wars doch eher Glück (hab nur die Konferenz gesehen)... Riise ... Ich mecker nie mehr über unsere Verteidigung Zuerst mal: 2. CL Abend - wieder mal paniert. Mein Schwager hat sturmfreie Bude und dann kann sowas eben passieren. Aber heute ist es wenigstens besser als gestern. Ein Jammer mit der Roma. Ich bin ja der Typ der zu allen italienischen Mannschaften in den internationalen Bewerben halte, aber ich muss auch zugeben, dass es ein angenehmes Gefühl ist, wenn ich höre wie die Roma vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird. Das kann ich nicht abstreiten. Somit wird Inter irgendwie überraschen müssen, denn auch hier sehe ich die Bayern im Vorteil. Vielleicht ein gutes Zeichen, denn bei der Roma war ich mir ziemlich sicher, da Shakthar eben nicht gerade eine Menge Pflichtspiele in letzter Zeit hatte. So kann man sich eben täuschen. Mal sehen wie es im Rückspiel aussehen wird. Ich persönlich denke, dass nur noch Inter die Chance zum Aufstieg hat - aber da muss man auch erstmal auf das Ergebnis des ersten Spieles warten. Mit dir stelle ich mir CL Abende ja sehr amüsant vor Ich vermute auch das dieses Jahr nach dem 1/8 Finale für alle ital. Mannschaften Game Over ist... aber mal abwarten was Inter macht. Wenn man allerdings aufsteigt und dann etwas Losglück hat, könnte man durchaus wieder eine ansehnliche Saison hinlegen. Kommt Zeit kommt Rat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Lag ich wohl doch nicht so falsch mit einer Einschätzung bzgl. des Romamatches in dem Fußball-International Thread Aber laut eurer Zusammenfassung wars doch eher Glück (hab nur die Konferenz gesehen)... Riise ... Ich mecker nie mehr über unsere Verteidigung Mit dir stelle ich mir CL Abende ja sehr amüsant vor Ich vermute auch das dieses Jahr nach dem 1/8 Finale für alle ital. Mannschaften Game Over ist... aber mal abwarten was Inter macht. Wenn man allerdings aufsteigt und dann etwas Losglück hat, könnte man durchaus wieder eine ansehnliche Saison hinlegen. Kommt Zeit kommt Rat. Tja, CL Abende haben schon was. Im Laufe des Abends sieht man dann alles etwas lockerer..... Die einschätzung im anderen Thread war reines Glück von dir, mein Freund. Aber du sagst es eh selbst. Die Roma hat sich selbst geschlagen. Ich bin da ganz deiner Meinung - so wie es aussieht (gut, die Rückspiele müssen auch erst gespielt werden) werden alle 3 ausscheiden, denn der Roma gab ich noch die größte Chance. Inter kann ich echt nicht einschätzen. da ist alles möglich. Die können versagen, aber wenn es gut läuft, dann können sie zu Hause auch 2:0 gewinnen, und dann würde es ganz gut aussehen. Abwarten. bearbeitet 17. Februar 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Februar 2011 Shakthar war eben ein scheiß Gegner, gegen solche konterstarken Mannschaften tat sich die Roma schon immer sehr schwer, mir wär ja ein vermeintlich "großer" Gegner schon von Anfang an lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Sollte Milan rausfliegen, hätte ich keine Einwände wenn wir uns auch verabschieden. Die CL haben wir eh letztes Jahr geholt, heuer ist diese wohl eindeutig außer Reichweite, außerdem der "CL-Fluch" schwebt heuer sowieso über uns, mir ist der Scudetto tausend mal lieber, als ein etwaiges Viertelfinale. Man könnte sich besser auf die Meisterschaft konzentrieren, wobei es immer schön ist, wenn man die Bayern paniert bearbeitet 17. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2011 Sollte Milan rausfliegen, hätte ich keine Einwände wenn wir uns auch verabschieden. Die CL haben wir eh letztes Jahr geholt, heuer ist diese wohl eindeutig außer Reichweite, außerdem der "CL-Fluch" schwebt heuer sowieso über uns, mir ist der Scudetto tausend mal lieber, als ein etwaiges Viertelfinale. Man könnte sich besser auf die Meisterschaft konzentrieren, wobei es immer schön ist, wenn man die Bayern paniert Naja... da gebe ich dir nicht so ganz Recht. Da wir außer dem Derby und dem Auswärtsspiel bei Napoli die schwersten Spiele schon hinter uns gebracht haben, hat die CL schon auch eine gewisse Priorität für mich. Noch dazu wenn man im Viertelfinale nicht gerade Barcelona, Man U oder Real bekommt ist zumindest das Halbfinale durchaus drinnen. Also lieber wär mir schon das wir aufsteigen, sollte es nicht funktionieren... ist aber auch nix passiert. Worauf man vma pfeifen kann ist der Coppa, da kann gegen die Roma gerne eine Reserve ran (dann tut sich die Roma wsl. eh schwerer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 17. Februar 2011 Sollte Milan rausfliegen, hätte ich keine Einwände wenn wir uns auch verabschieden. Die CL haben wir eh letztes Jahr geholt, heuer ist diese wohl eindeutig außer Reichweite, außerdem der "CL-Fluch" schwebt heuer sowieso über uns, mir ist der Scudetto tausend mal lieber, als ein etwaiges Viertelfinale. Man könnte sich besser auf die Meisterschaft konzentrieren, wobei es immer schön ist, wenn man die Bayern paniert Dass Milan oder Inter heuer nie die Championsleague gewinnen können ist eh jedem klar, nur darfst du den finanzielle Aspekt nicht außer Acht lassen. Allein beim Erreichen des Viertelfinal's bekommst du glaub ich 3,4 Mio. €. Sprich, Inter haut in den 2 Spielen Bayern raus, sind die um weitere 3,5 Mio. € reicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2011 Shakthar war eben ein scheiß Gegner, gegen solche konterstarken Mannschaften tat sich die Roma schon immer sehr schwer, mir wär ja ein vermeintlich "großer" Gegner schon von Anfang an lieber gewesen. Genau das habe ich schon von Anfang gemeint (u.a. in anderem Thread gepostet). Außer gegen Man U hat sich die Roma gegen große Teams immer gut gemacht (sowohl in Italien als auch in Europa gegen z.B. Chelsea oder Real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) sorry, Doppelpost! bearbeitet 17. Februar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2011 Dass Milan oder Inter heuer nie die Championsleague gewinnen können ist eh jedem klar, nur darfst du den finanzielle Aspekt nicht außer Acht lassen. Allein beim Erreichen des Viertelfinal's bekommst du glaub ich 3,4 Mio. €. Sprich, Inter haut in den 2 Spielen Bayern raus, sind die um weitere 3,5 Mio. € reicher... Letztes Jahr hätte glaub ich auch niemand zugetraut das Inter die CL gewinnt. Die hat jeder schon beim Spiel gegen Chelsea abgeschrieben... also abwarten. Milan ist ja auch immer für Überraschungen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts