Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Absoluter Blödsinn, OST und Ruch Fans waren ziemlich gleich laut, vll. die Polen ein bisschen lauter (aber nicht weltbewegend)

vergesst nicht das unsere west eine wahnsinns tribüne ist. und wenn dann noch 99% der mitgereisten ruch fans dauernd mitsingen bebt diese!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dann stell dich mal in den ersten Rang und du wirst bemerken, dass man den Trommler und den Gesang des zweiten Ranges erst wahrnimmt, wenn es als Echo zurückkommt.

Bei den jungs aus Favoriten mit den anderen Tribunen ist es grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Im prinzip bin ich auch dafür dass die Fanatics hinunter gehen, sieht auch einfach müll aus wenn man sofort sieht dass die Seiten nicht ganz gefüllt sind.

Jedoch versteh ich das mit dem Echo nicht.. wenn der Mani ein Lied mit der Anlage anstimmt, hört der 1. Rang das ja auch gleichzeitig, gibt ja nicht umsonst die Lautsprecher. :confused:

damit mein ich das der 1. und 2. rang manchmal (nicht oft!) nicht synchron sind.

stellt sich nur die frage ob die fanatics bereit dazu wären in den ersten zu wechseln.

mann sollte es zumindest mal probieren, eventl. gegen so teams wie ried,wacker oder kapfenberg!

wenns net funktionieren sollte könnens eh wieder in den 2ten gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich glaub auch das es das nicht spielen wird :glubsch:

aber trotzdem versteh ich das mit dem echo nicht.......

und der vorsprecher stimmt ja die lieder mit dem mikro an und da kommts ja

zu 99% unten von den lautsprechern und oben vom dach gleichzeitig oder ? :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub auch das es das nicht spielen wird :glubsch:

aber trotzdem versteh ich das mit dem echo nicht.......

und der vorsprecher stimmt ja die lieder mit dem mikro an und da kommts ja

zu 99% unten von den lautsprechern und oben vom dach gleichzeitig oder ? :support:

naja, ich kann mich auch täuschen!

aber eine idee hätt ich noch.

2podeste im 1ten rang, einen links und einen rechts vom tor und gerade hoch genug so das der 2te rang auch einen guten blick auf die beiden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auf den Seiten richtung-und West, ja.

Auch singt der zweite Rang zu 70% übers Stadion, deswegen hat man den Eindruck an den Seiten dass die West lauter ist. Und die Akustik der West ist sowieso genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also ich war bei den meisten Matches seit es die Ost gibt dabei, habe das aber noch nie bemerkt.

Hörts mal bitte mit den UST auf. Solange die nicht das Mikro auf der Ost übernehmen sind mir die wurscht. Auch wichtig ist, dass das Fanatics Logo weiterhin in der Mitte hängt. Den offiziell hat der Fc die Kontrolle über die Tribüne, dessen Banner in der Mitte hängt. Am Besten ist es, den UST keine Beachtung zu schenken. Vielleicht wird ihnen ja irgendwann fad :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hört man das wirklich so stark raus ?

ja manchmal schon!

man sollte noch die seiten auf der ost zumachen damit es besser hallt-mit glas sowie im St.james park(newcastle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also ich war bei den meisten Matches seit es die Ost gibt dabei, habe das aber noch nie bemerkt.

ich auch nicht aber lassen wir einfach das thema .... :hammer: :hammer:

das man das stadion umbauen wird ( die kleinen feinheiten) glaub ich kaum :nervoes: wär auch zu schön.

top stimmung und ich hör alles perfekt :augenbrauen:

und trotzdem haben wir schhätz ich mal die lautesten fans :):support:

bearbeitet von PhoenixRayzor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag