dafLo Postinho Geschrieben 5. August 2010 ich habe nie gesagt, dass ich damit zufrieden wäre. die dritte aufstellung die kehill zitiert hat ist übrigens mit vorsicht zu genießen. cavic und co-trainer heli rottensteiner am samstag von beginn an is ca. so realistisch wie ein österr. wm titel im fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner100359 Amateur Geschrieben 6. August 2010 Naja, in Wals ist mit Magna Wr. Neustadt der Kommerz zu Gast und in Maxglan kann man Tradition beäugen! Zumindest wars ein Erklärungsversuch. Welche Tradition,sind denn fünf Jahre schon genug um ein Traditionsverein zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. August 2010 :facepalm: Einer muss ja wieder damit kommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 6. August 2010 ich habe nie gesagt, dass ich damit zufrieden wäre. die dritte aufstellung die kehill zitiert hat ist übrigens mit vorsicht zu genießen. cavic und co-trainer heli rottensteiner am samstag von beginn an is ca. so realistisch wie ein österr. wm titel im fussball. Ich würd Borozni erst irgendwann mitten im Spiel einwechseln und an Heli statt ihm von Beginn an spielen lassen da der schon viel RL-Erfahrung hat. Und rechts würd ich eben den Cavic starten lassen und dann in der Halbzeit wechseln. Schlimm? Welche Tradition,sind denn fünf Jahre schon genug um ein Traditionsverein zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. August 2010 Welche Tradition,sind denn fünf Jahre schon genug um ein Traditionsverein zu sein? Egal mit welchem "Gründungsjahr" man die Austria sieht, sie ist älter als unser samstägiger Gast in Wals. Hier gehts aber um das Spiel: Also man sah am Tag der Absage des Innsbruck Spiels ein Spiel der Juniors und da hat ein Aschauer als LAS und ein Robert Völkl als DM sehr gut gefallen. Würde mir wieder so ein 4-3-3 wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 6. August 2010 Ich würd Borozni erst irgendwann mitten im Spiel einwechseln und an Heli statt ihm von Beginn an spielen lassen da der schon viel RL-Erfahrung hat. Und rechts würd ich eben den Cavic starten lassen und dann in der Halbzeit wechseln. Schlimm? nein, überhaupt nicht schlimm. nur nicht realistisch. cavic hat im moment klar die jokerrolle, vorallem auch weil er zu spät aus dem urlaub zurückgekehrt ist und der heli is nunmal in erster linie co trainer, hiflt nur mehr aus wenns unbedingt notwendig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 6. August 2010 nein, überhaupt nicht schlimm. nur nicht realistisch. cavic hat im moment klar die jokerrolle, vorallem auch weil er zu spät aus dem urlaub zurückgekehrt ist und der heli is nunmal in erster linie co trainer, hiflt nur mehr aus wenns unbedingt notwendig ist. Ja das ist zwar alles korrekt aber mir wäre Heli trotzdem lieber da ich annehme das Borozni noch nicht ganz gesund ist, oder liege ich da falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. August 2010 SV Austria Salzburg 2:1 Red Bull Juniors Vujic (2x); Hinteregger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. August 2010 Vujic ist echt so ein Bauer. Glw an die Austria, auch wenns mir ziemlich egal ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. August 2010 Was sollen wir gekauft haben? Vujic? Der war vorher beim LASK, hat seine Profikarriere beendet. Jetzt möchte er in Salzburg studieren. Im Amateurbereich "kauft" man keine Spieler, sondern sie spielen bei den Vereinen für eine Aufwandentschädigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 8. August 2010 Welche Tradition,sind denn fünf Jahre schon genug um ein Traditionsverein zu sein? du gehst schon fussball schauen und kennst dich auch aus oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts