little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2010 ich war von jela von anfang an begeistert - bin aber zu faul, meine damaligen postings zu suchen on topic: abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 Fakt ist aber dass wir damals bei der Verpflichtung von Jelavic keinen großen Druck hatten, da konnte man ruhig was ausprobieren weil ja eh Maierhoffer da waren. Wenn Jelavic geht bleiben uns ein formschwächelnder Salihi, ein stärkerer aber noch immer zu torungefährlicher Gartler und eben Nuhiu der sich ja bisher gar nicht beweisen konnte/durfte. Jetzt bräuchten wir einen Stürmer der sofort gut ist für die Erste und ich kann mir nicht vorstellen dass Lavric das sein kann wenn ihm wahrscheinlich die ganze Sommervorbereitung fehlt ... so in etwa hab ich das auch gemeint, wobei ich Lavric nicht schlecht reden möchte, aber das hier bringts eigentlich auf den Punkt. die grosse frage ist halt, wie kreativ unsere herren sein können, ohne wirklich ein allzu grosses risiko einzugehen - sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. wie schon oftmals hier angesprochen, keine für uns leistbare summe garantiert uns, dass uns der stürmer auch wirklich sofort weiterhilft - und genau das sollte der jelavicnachfolger, denn wenn man den aussagen unseres trainers glauben schenkt, dann drängt sich keiner unserer stürmer neben jelavic momentan auf. lavric wär für mich eine riskikolose verpflichtung, wie gesagt er kennt die liga, weiss wo das tor steht, kostet keine ablöse und wird nicht übermässige gehaltsforderungen stellen können. aber mal abwarten, wer im endeffekt wirklich kommt und ob jelavic überhaupt geht. Ich sagte ja die Vorraussetzung waren bei einem Jelavickauf ganz andere, Jetzt sieht man sich schon ein wenig gezwungen was zählbares an Land zu schaffen um auch die Fans ruhig zu halten...Lavric wäre im gesamten gesehen wie du schon sagst die risikoloste Alternative.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 10. August 2010 ich möchte jelavic oder den anderen stümern bei uns das können keineswegs absprechen, aber ganz ehrlich jetzt einmal - man muss sich nur anschaun wer bei uns schon tore geschossen hat und dann nach dem wechsel überhaupt nicht mehr. ich denke da eben an maierhoffer. was ich damit sagen will, jeder halbwegs passable stürmer kann bei unserem mittelfeld tore schießen. sah man an konrad und wird man auch in zukunft beobachten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) ich war von jela von anfang an begeistert - bin aber zu faul, meine damaligen postings zu suchen on topic: abwarten. Sorry aber Becks das stimmt nicht so ganz... Geschrieben 06. Juni 2008 - 18:50 :herz:lich willkommen, auch wenn ich von beginn an nicht überzeugt bin von ihm. ich wollts nur gesagt haben. (remember fabiano...) bearbeitet 10. August 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2010 Fakt ist aber dass wir damals bei der Verpflichtung von Jelavic keinen großen Druck hatten, da konnte man ruhig was ausprobieren weil ja eh Maierhoffer da waren. Wenn Jelavic geht bleiben uns ein formschwächelnder Salihi, ein stärkerer aber noch immer zu torungefährlicher Gartler und eben Nuhiu der sich ja bisher gar nicht beweisen konnte/durfte. Jetzt bräuchten wir einen Stürmer der sofort gut ist für die Erste und ich kann mir nicht vorstellen dass Lavric das sein kann wenn ihm wahrscheinlich die ganze Sommervorbereitung fehlt ... Außerdem hat man von Jelavic eigentlich nicht viel gesehen und gewusst. Einzig seine Vita, die nicht berauschend war und ein paar Videos. Von Lavric hat selbst der Durchschnittsfan schon viel mehr gesehen als von Jelavic, was leider nicht für Lavric spricht. Denn bis auf ein paar starke Spiele im Frühjar zeigte er nicht viel, dazu kommt noch, dass Lavric wie schon oft gesagt sofort Leistung bringen muss und älter ist als Jelavic damals und daher kaum auf eine Leistungsexplosion spekuliert werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 ich möchte jelavic oder den anderen stümern bei uns das können keineswegs absprechen, aber ganz ehrlich jetzt einmal - man muss sich nur anschaun wer bei uns schon tore geschossen hat und dann nach dem wechsel überhaupt nicht mehr. ich denke da eben an maierhoffer. was ich damit sagen will, jeder halbwegs passable stürmer kann bei unserem mittelfeld tore schießen. sah man an konrad und wird man auch in zukunft beobachten können. naja ein bisschen Können schadet nie, vergleich Konrad - Maierhofer, geht ganz klar an Maierhofer und das obwohl er technisch sicher nicht mehr kann als Konrad....so einfach ist das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2010 Sorry aber Becks das stimmt nicht so ganz... wow, wie man sich irren kann! meinte aber eher die situation, als er endgültig gekauft werden sollte - kannst du mir das auch noch raussuchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2010 ich möchte jelavic oder den anderen stümern bei uns das können keineswegs absprechen, aber ganz ehrlich jetzt einmal - man muss sich nur anschaun wer bei uns schon tore geschossen hat und dann nach dem wechsel überhaupt nicht mehr. ich denke da eben an maierhoffer. was ich damit sagen will, jeder halbwegs passable stürmer kann bei unserem mittelfeld tore schießen. sah man an konrad und wird man auch in zukunft beobachten können. Naja ist vermutlich ein anderes Thema, meine Meinung ist aber dass die beiden halt spezielle System brauchen wo sie sich entfalten können und haben sich bei Rapid perfekt ergänzt. Wenn man bei Neapel das System auf Hoffer zuschneiden würde und ein bisschen Geduld mitbringen würde hätte er vermutlich dort auch getroffen. Einen Jelavic zB wirst du so ziemlich in jeder Mannschaft unterbringen können weil er durch seine flexible Spielweise sich perfekt anpassen kann, das können ein Maierhofer oder Hoffer halt einfach nicht. Aber gut, das war jetzt ein zu weiter Ausflug ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Ich kann mich noch an die grenzenlose freude und begeisterung erinnern als Jelavic gekommen ist. Ganz Wien lag sich weinend in den händen. Beim Plachutta gabs Gratis-Tafelspitz. Die Thurnher und der Pelinka haben 2 Sondersendungen zum über den Erlöser Nikica moderiert. Der Fc Barcelona war sauer auf uns, weil wir ihnen die Perle des jahrtausends weggeschnappt haben. Liebe Leute wartets ab! Wenns Lavric wird und er nicht gut genug ist, dann könnt ihr weinen. Aber sollte er es werden und dann auch noch einschlagen, dann habens wirs wieder gewusst, nüm? denn lavric können sich die verantwortlichen behalten Der hat keine spielpraxis hauptsache ablösefrei . der ist bis zum winter nicht brauchbar Das rest geld wohin wandert es ? wenn hörtnagl nicht in der lage ist einen guten stürmer zuholen der sofort hilft soll er gehen der hauptschuldige ist aber sowieso der edlinger bearbeitet 10. August 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 wow, wie man sich irren kann! meinte aber eher die situation, als er endgültig gekauft werden sollte - kannst du mir das auch noch raussuchen? ich versuchs, klang aber nicht abwerten einfach abwartend von deiner Seite... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 10. August 2010 naja ein bisschen Können schadet nie, vergleich Konrad - Maierhofer, geht ganz klar an Maierhofer und das obwohl er technisch sicher nicht mehr kann als Konrad....so einfach ist das nicht ja sowieso gewinnt das der maierhofer. aber ich wollte damit nur sagen das es doch eher an unserem sehr starken mittelfeld liegt als am sturm. Naja ist vermutlich ein anderes Thema, meine Meinung ist aber dass die beiden halt spezielle System brauchen wo sie sich entfalten können und haben sich bei Rapid perfekt ergänzt. Wenn man bei Neapel das System auf Hoffer zuschneiden würde und ein bisschen Geduld mitbringen würde hätte er vermutlich dort auch getroffen. Einen Jelavic zB wirst du so ziemlich in jeder Mannschaft unterbringen können weil er durch seine flexible Spielweise sich perfekt anpassen kann, das können ein Maierhofer oder Hoffer halt einfach nicht. Aber gut, das war jetzt ein zu weiter Ausflug ... ja stimmt auch wieder. gut genug. das war schon zuweit weg vom thema. back to topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5cotland Anfänger Geschrieben 10. August 2010 Come on Jelavic Sign!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msk_at Amateur Geschrieben 10. August 2010 Brasilianer Alan ist Salzburger 10. August 2010, 11:29 Meister verpflichtete 21-jährigen Stürmer von Fluminense - Niederländischer Verteidiger Bouma nächstes Zielobjekt Salzburg - Salzburg hat wie erwartet den brasilianischen Stürmer Alan verpflichtet. Der 21-Jährige kommt vom brasilianischen Spitzenreiter Fluminense in die Mozartstadt. Alan wird bei einer Präsentation am Dienstag um 14.00 Uhr in der Red Bull Arena offiziell vorgestellt. Der Angreifer soll laut Angaben von Fluminense 3,5 Millionen Euro gekostet haben. Hab keine Ahnung wie gut der Brasilianer ist. Aber sowas würde ich mir auch als Jela-Ersatz vorstellen. Einen jungen Südamerikaner um 3 Mio. Mehr Gehalt als den Jela müsste man den auch nicht zahlen und man hätte die Chance das aus dem wieder was wird. Und bitte jetzt nicht schreiben, dass ich einen suchen soll. Ist die Aufgabe das Managements. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2010 wo hat lavric seine vorbereitung gemacht? wie ist sein fitnesszustand? wann hat er überhaupt das letzte mal auf einen ball drauf getreten? sicher wird er auch seine tore machen, wenns einen konrad oder gartler gelingt dann wohl auch einen lavric. ich halte den nach wie vor für keinen schlechten stürmer, trotzdem bleib ich dabei, er kann niemals einen jelavic ersetzen. lavric wäre ein armutszeugnis als jelavic ersatz und da muss was besseres nachkommen als ein lavirc. den gleichen grund wie damals als pacult jovanovic und konrad haben wollte? wie so man hat ketelar auch als korkmaz ersatz geholt bei uns ist alles möglich das lavric der jela ersatz sein ist ein skandal lavric steht nur herum bewegt sich kaum außer denn sieges tor im cupfinale ist er nur aufgefallen bei elfer aus dem spiel kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) denn lavric können sich die verantwortlichen behalten Der hat keine spielpraxis hauptsache ablösefrei . der ist bis zum winter nicht brauchbar Das rest geld wohin wandert es ? wenn hörtnagl nicht in der lage ist einen guten stürmer zuholen der sofort hilft soll er gehen der hauptschuldige ist aber sowieso der edlinger Bei dir ändern sich die Schuldigen Situationsbedingt....Einmal PP, dann AH, dann RE und sogar Teammanager Ebner Ich geb dir einen Rat, such Papst Sigbertus auf und lege Beichte ab.... @becks das einzige was ich noch finden konnte ist dies: Geschrieben 08. November 2008 - 22:41 kann mich noch gut erinnern, wieviele ihn schon abgeschrieben haben. freut mich auch sehr, dass er jetzt so explodiert. diesem jungen ist es auch allemal zu gönnen. schade natürlich für hoffer. bearbeitet 10. August 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts