Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Wenn ich ganz ehrlich bin (wann bin ich das schon? ) dann könnte ich mit dem Verkauf von Jela (aber nicht für 3 Mille bitte) HALBWEGS gut leben. Meiner Meinung nach ist er gut und hat auch super Anlagen, aber wenn ich an seine verhauten Chancen denke.. Da hatten wir schon andere Spieler mit weniger Talent oder weniger rosigen Vorschuss-Lorbeeren, als Jela, die öfters und auch sicherer trafen als er. Auch wenn er gegen Beroe eine super Partie gespielt hat und auch traumhafte Tore gemacht hat. Ändert nichts an meiner Meinung. Es wird leichter zu verkraften sein, als Hoffer & Longdong's Abgang.. Ich bin da ganz deiner Meinung, hab auch schon eher am Anfang dieses Fredls geschrieben, dass ich nicht halb so überzeugt bin wie manch andere hier von ihm. Für mich is er kein Messias, er mag spielerisch einer der Besten bei uns sein trotzdem hat er nicht zu verachtende Schwächen. Torabschluss, wie du sagst, is vermutlich die größte davon und das als Stürmer. Kann auch nur noch einmal betonen, dass ich keinen brauch der spielerisch super is, sich die Bälle von hinten holt und auch öfter im Mittelfeld aushilft. Ich/Rapid braucht an Stürmer der Tore schießt, der effizient ist, alle zusätzlichen Fähigkeiten wären ein Bonus. edit: Passt das Geld und der Jela-Ersatz bin ich voll und ganz zufrieden, ein frischer Wind im Sturm ^^ is sicher nicht schlecht. bearbeitet 5. August 2010 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Is zwar jetzt weniger Thema anhängig ,aber auf Youtube gibt es nicht mal ein Rapid Video von Nikica Jelavic...ich habe mir gerade die wichtigen Europacuptore wieder angesehen und irgendwie gibts ma einen Stich wenn ich dran denk dass er geht. Bin aber trotzdem davon überzeugt das gleichwertiger Ersatz um 3,5 Millionen zu holen wäre.*räusper* PS:Jedem dem der Transfer von Jelavic kein Dorn im Auge ist,Youtube, Aston Villa.Bei mir hats geholfen. bearbeitet 5. August 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 3,5mill bleiben doch verm eh nicht übrig Einen Teil bekommt Waregem und dann verdienen ja an transfers noch Manager.... Von sagen wir 3 Mill werden 2 für die Budgetdeckung weggelegt. Bleibt somit 1mill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. August 2010 3,5mill bleiben doch verm eh nicht übrig Einen Teil bekommt Waregem und dann verdienen ja an transfers noch Manager.... Von sagen wir 3 Mill werden 2 für die Budgetdeckung weggelegt. Bleibt somit 1mill Das ist Müll! Nix persönliches! Von 3,5 Mille werden maximal 700 - 1,5 Millionen in eine Neuverpflichtung gesteckt. die restlichen 2 Millionen bzw. was davon überbleibt werden für die Budgetdeckung weggelegt. bei einem Angebot von über 4,8 Millionen der Rangers bleiben ziemlich genau nach aÁbzug der 30 Prozent Klausel 3,5 Mille. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2010 Ich weiß nicht wie ernst das gemeint war, aber 3,5 Mio in EINEN einzigen neuen Spieler zu investieren wäre ja sowieso hirnrissig bei einem Verein wie Rapid. Diese Summe garantiert einfach für gar nichts - der kann ein Megaflop ala Amoah auch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 5. August 2010 Ich weiß nicht wie ernst das gemeint war, aber 3,5 Mio in EINEN einzigen neuen Spieler zu investieren wäre ja sowieso hirnrissig bei einem Verein wie Rapid. Diese Summe garantiert einfach für gar nichts - der kann ein Megaflop ala Amoah auch werden. 3,5 Mio. für einen Spieler ausgeben - das wirds bei uns sicher nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 3,5 Mio. für einen Spieler ausgeben - das wirds bei uns sicher nicht spielen. vor allem wenn man bedenkt, dass Rapids teuerste Investition aller Zeiten SHFG war. mehr wir 500.000 spielts bei uns nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Ich weiß nicht wie ernst das gemeint war, aber 3,5 Mio in EINEN einzigen neuen Spieler zu investieren wäre ja sowieso hirnrissig bei einem Verein wie Rapid. Diese Summe garantiert einfach für gar nichts - der kann ein Megaflop ala Amoah auch werden. Zudem man dann einen integrierten Jelavic nicht verkaufen müsste, nur um für die selbe Kohle einen anderen zu holen, der ein paar Spiele brauchen wird um sich einzufügen. Auch wenn wir ohnehin keine andere Wahl haben, weil das grosse Geld von der Insel ruft und er dem Ruf logischerweise folgt. Wenn man nun wirklich Lavric holt, dann haben wir einen Reingewinn von 3,5 Mille (wenn alle Zahlen so stimmen, wie hier gesagt) bei einem Einsatz von 100 000 Euro. Also wenn das nicht gut ist, na dann weiss ich nicht............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. August 2010 vor allem wenn man bedenkt, dass Rapids teuerste Investition aller Zeiten SHFG war. mehr wir 500.000 spielts bei uns nicht. UM 3,5 Millionen ist etwas anderes als wie MIT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissssss Anfänger Geschrieben 5. August 2010 vor allem wenn man bedenkt, dass Rapids teuerste Investition aller Zeiten SHFG war. mehr wir 500.000 spielts bei uns nicht. Blödsinn, Mario Bazina war uns damals mehr wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. August 2010 Blödsinn, Mario Bazina war uns damals mehr wert! Qft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Blödsinn, Mario Bazina war uns damals mehr wert! Was hat uns der gekostet damals? Ich hab da keine Zahl im Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 Qft! Wie viel? das wusste ich nicht, sorry, aber was ich damit sagen will ist, dass wir nie viel Geld in die Hand nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. August 2010 Ich glaub dass der ganz ganz knapp bei der Millionen Grenze war. drüber auf keinen Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 5. August 2010 Was hat uns der gekostet damals? Ich hab da keine Zahl im Kopf. 1,5 Mio. glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts