Recommended Posts

hold your colour

"wieder". wenn wir unser budget nicht ausfinanzieren, haben wir neue altlasten, nüm?

Neue Altlasten also.. alles klar.

Also abgesehen von so skurrilen Figuren wie since21 oder IN_WIEN_NUR_ICh!, die wohl eine Rehvoluzion und einen Schrei der Tripühne vorhersagen, wird Hörtnagl dieses Jahr bei einem Abgang Jelas in Erklärungsnot kommen. Das letztes Jahr mit Maierhofer hat man ja noch durchgehen lassen können, da jeder gemerkt hat, dass der Lange nimma wollte und sowohl auf sowie abseits des Platzes schlechte Stimmung gemacht hat. Wenn jetzt aber Jelavic um eine Summe geht, die doch vom Möglichen einigermaßen weit entfernt liegt, obwohl er noch zwei Jahre Vertrag hat und wir dann womöglich (natürlich in Folge dessen) die EL-Quali nicht schaffen, bin ich auf die Erklärung SEHR gespannt. Da darf er sich dann was gscheites einfallen lassen.

Nein, nein, das gefällt mir gar nicht. Schon wieder soll ein für unser Spiel so zentraler und wichtiger Akteur während der Saison gehen ... :verbot:

Find ich auch net so fein. Vielleicht kommt wer und sagt wir ham net den Anspruch, das Budget oder was auch immer diese Spieler über Jahre zu halten(Korki, Hoffer, Maierh., Jela?...) , sollte dass so sein muss ich wohl meine Sichtweise ändern.

Sollte das nicht so sein sind 3 Mio(?) nicht dass, was ich mir erwartet hab.

Der Sturm is, neben einer AV Position, für mich die größte Baustelle zZ. Sollte dort unser Bester gehen und kein gscheiter Ersatz geholt werden, darf man wohl schwarz sehen.

Glaub kaum dass Salihi oder Gartler plötzlich den Durchbruch schaffen, man mag mich aber auch eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

They watch Rapid Wien and think it was them... 'cause of the green and white coloUrs. :D

Are you seeded for the next round of Europa ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaub kaum dass Salihi oder Gartler plötzlich den Durchbruch schaffen, man mag mich aber auch eines Besseren belehren.

Gartler hat noch eher die Anlagen, um einen spielerischen Stürmer zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ist morgen fix weg. Heute Abend Vertragsunterzeichnung.

Dann können Lavric bzw Bubalo (weiß net, wer mir von beiden lieber wär) ja kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Unfortunately, no.

If you draw Celtic in the Europa tomorrow, should we let you keep Jela to destroy them again? :D

bearbeitet von AndyFraser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Neue Altlasten also.. alles klar.

Find ich auch net so fein. Vielleicht kommt wer und sagt wir ham net den Anspruch, das Budget oder was auch immer diese Spieler über Jahre zu halten(Korki, Hoffer, Maierh., Jela?...) , sollte dass so sein muss ich wohl meine Sichtweise ändern.

Sollte das nicht so sein sind 3 Mio(?) nicht dass, was ich mir erwartet hab.

Der Sturm is, neben einer AV Position, für mich die größte Baustelle zZ. Sollte dort unser Bester gehen und kein gscheiter Ersatz geholt werden, darf man wohl schwarz sehen.

Wenn ich ganz ehrlich bin (wann bin ich das schon? :D ) dann könnte ich mit dem Verkauf von Jela (aber nicht für 3 Mille bitte) HALBWEGS gut leben.

Meiner Meinung nach ist er gut und hat auch super Anlagen, aber wenn ich an seine verhauten Chancen denke.. :glubsch:

Da hatten wir schon andere Spieler mit weniger Talent oder weniger rosigen Vorschuss-Lorbeeren, als Jela, die öfters und auch sicherer trafen als er. Auch wenn er gegen Beroe eine super Partie gespielt hat und auch traumhafte Tore gemacht hat. Ändert nichts an meiner Meinung.

Es wird leichter zu verkraften sein, als Hoffer & Longdong's Abgang.. :D

Wenn ich unser Hört & Nagl wär, dann würde ich für Jela die Summe verlangen, die uns eine Qualifikation für die Gruppenphase bringen würde. Keinen Cent weniger!

Was ich so gelesen habe, dürften das um die 6 Millionen € sein. Darunter würde ich ihn nicht verkaufen, auch wenn er dann schmollt und wir ihn bis Vertragsende auf der Bank schmoren lassen müssten, um's ihm Heim zu zahlen. :D

Sollten wir ihn um die Summe los werden UND die Quali schaffen, dann konnte uns wirklich nichts besseres passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

If you draw Celtic in the Europa tomorrow, should we let you keep Jela to destroy them again? :D

We will buy bubalo-stanko.jpg and he will destroy them. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gartler hat noch eher die Anlagen, um einen spielerischen Stürmer zu erfüllen.

Jop sicher, ändert aber nichts daran, dass ein halbwegs adäquater Ersatz herghört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten