filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. August 2010 ich werde das gefühl nicht los, dass sich die leute alles ein bisserl einfach vorstellen. schnell mal meister werden, schnell mal in die CL einziehen und die sache hat sich... ich glaube weder an die EL gruppenphase, noch an den meistertitel. in beiden bewerben haben wir nur eine außenseiterchance, damit kann man nicht rechnen. jelavic ist ein guter stürmer aber kein wunderknabe der den unterschied ausmacht. Sehe ich auch so, bereitet mir etwas Kopfzerbrechen wie hier alle schon fix davon ausgehen, daß uns Jelavic in die EL schießt und wir dann das Bombengeschäft mit ihm machen. Letztes Jahr hat gegen Villa einfach alles zusammengepaßt. Das schnelle Führungstor, die gute Form unserer wichtigsten Spieler, deren Formkrise, die Tatsache, daß sie uns unterschätzt haben.... Klar kann man das wiederholen aber die Chancen dafür sind für mich im einstelligen Prozentbereich. Und dann kann es schon passieren, daß ihn im Winter dann nur mehr die Hälfte von dem, was jetzt für ihn geboten wurde, rausholen kann. der einzige zeitraum in dem sein Marktwert steigen wird, ist ab jetzt bis zur Winterübertrittszeit. Auch meiner Meínung nach wäre der bestmögliche Verkaufszeitpunkt in der Wintertransferperiode. Optimal wäre in dieser Phase dann möglichst frühe Klarheit, dann könnte man mit einem Nachfolger dann zumindest Teile der Wintervorbereitung machen. Daß momentan bei einem Abgang ein neuer Spieler relativ unvorbereitet für ihn in die Bresche springen müßte, wäre sicher nicht das Optimum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 Sollten wir gegen Villa, ausscheiden ist es natürlich sehr wahrscheinlich das wir Jelavic gehen lassen werden. Sollten wir weiterkommen geht das "feilschen", "abwägen" und "überlegen" bis zum Transferschluss weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2010 „Nicht die Besten, aber die Richtigen“ manchmal weiß er alte mann nicht was er sagt sehe ich nicht so, im nachhinein hatte er recht. ittlerweile kräht kein hahn mehr nach scharner und auf den bezog sich die aussage. mit der blitzaussage hat er mMn auch recht, auch wenns massiv banal klingt. ich sehe kaum chancen gegen aston villa, wir sind objektiv die schwächere mannschaft und in 8 von 10 fällen setzt sich die qualität durch. hoffen darf man trotzdem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. August 2010 sprich Wintertransferzeit... auch wir sind uns einig mir ist ein capo abgesprungen und nun brauch ich einen neuen... anforderungsprofil: geübter umgang mit einem glasfiberbaseballschläger + Smileyverweigerer + sollte ohne Bedenken Köpfe von Leberkäs-tauglichen Tieren in fremde (feindlich gesinnte/ge_since_te) Betten legen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2010 alleine wird er es eh nicht schaffen, nur solche spieler machen oft in wichtigen partien den unterschied aus. daher bin ich der meinung dass die chancen villa ein zweites mal aus den bewerb rauszuhauen viel höher sind wenn jelavic mit von der partie ist. Jep, so sehe ich das auch. Mit Jelavic sind unsere Chancen mMn größer, weil er einfach ein Spitzenkicker ist. Aber er macht mMn nicht den Unterschied aus, denn das würde man sagen, wenn sich die restlichen Mannschaftsteile die Waage halten würden, nur muss man ehrlich zugestehen, dass bei AV eigentlich auf fast jeder Position bessere Spieler vorhanden sind. Wenn wir dank 4 Jelavic-Tore weitergekommen sind, ist der Aufstieg dann trotzden wegen einer grandiosen Mannschaftsleistung gelungen, die gekrönt wurde durch einen famosen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2010 Sollten wir gegen Villa, ausscheiden ist es natürlich sehr wahrscheinlich das wir Jelavic gehen lassen werden. Sollten wir weiterkommen geht das "feilschen", "abwägen" und "überlegen" bis zum Transferschluss weiter. Ich denke das es dann bis zum Winter mal kein feilschen geben wird, Jelavic darf nach abolvierter Playoffrunde nirgendswo anders international spielen...oder lieg ich da falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 sehe ich nicht so, im nachhinein hatte er recht. ittlerweile kräht kein hahn mehr nach scharner und auf den bezog sich die aussage. mit der blitzaussage hat er mMn auch recht, auch wenns massiv banal klingt. ich sehe kaum chancen gegen aston villa, wir sind objektiv die schwächere mannschaft und in 8 von 10 fällen setzt sich die qualität durch. hoffen darf man trotzdem... Und wie du schon richig angemerkt hast, gibt es bei uns nur Europacupsieg oder Abstieg. Und wenn man sich da schon entscheiden muss, dann nehme ich doch glatt die erste Variante, zumindest bis Donnerstag Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2010 Ich denke das es dann bis zum Winter mal kein feilschen geben wird, Jelavic darf nach abolvierter Playoffrunde nirgendswo anders international spielen...oder lieg ich da falsch Das ist aber nur relevant für Vereine, die dann überhaupt international spielen. Scheitert zB Liverpool in der EL-Quali könnten sie Jelavic verpflichten und in jedem Spiel einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2010 Ich denke das es dann bis zum Winter mal kein feilschen geben wird, Jelavic darf nach abolvierter Playoffrunde nirgendswo anders international spielen...oder lieg ich da falsch gibt ja noch mehr vereine die nicht international spielen und trotzdem einen aufstieg für jelavic bedeuten würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Das ist aber nur relevant für Vereine, die dann überhaupt international spielen. Scheitert zB Liverpool in der EL-Quali könnten sie Jelavic verpflichten und in jedem Spiel einsetzen. Ja richtig, jedoch denke ich nicht das solch Vereine dann noch zu kaufen... Wobei es käme dann auch auf die weiteren Ziele derjenigen Vereine an... bearbeitet 12. August 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2010 + Smileyverweigerer + sollte ohne Bedenken Köpfe von Leberkäs-tauglichen Tieren in fremde (feindlich gesinnte/ge_since_te) Betten legen können hmmm, klingt ned schlecht... aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass du einen job als consigliere suchst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 Ich denke das es dann bis zum Winter mal kein feilschen geben wird, Jelavic darf nach abolvierter Playoffrunde nirgendswo anders international spielen...oder lieg ich da falsch Wenn wir Ausscheiden, schon, außer ich habe das ganze missverstanden. Und vielleicht gibt's auch Interessenten die gar nicht International Spielen, dann wäre es ganz wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2010 Ja richtig, jedoch denke ich nicht das solch Vereine dann noch zu kaufen... verletzungen (auch schwere) gehören im fußball zum tagesgeschäft. irgendein trainer hat mal gesagt, wenn ein spieler den platz betritt, dann hat er gleich den gratisfahrschein ins krankenhaus dabei! ich kann das leider mittlerweile aus eigener erfahrung bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2010 verletzungen (auch schwere) gehören im fußball zum tagesgeschäft. irgendein trainer hat mal gesagt, wenn ein spieler den platz betritt, dann hat er gleich den gratisfahrschein ins krankenhaus dabei! ich kann das leider mittlerweile aus eigener erfahrung bestätigen. Tja das ist leider wahr, wobei du dabei kaum präventiv dagegenwirken kannst, denn selbst ein überaus durchtrainierter, fitter Körper kann von 1 sek. auf die andere Verletzungen erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2010 tschuldigung - worum ging es in diesem thread noch gleich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts