Recommended Posts

hehe hast wohl die letzten wochen versäumt oder wie?

Natürlich sind die ersten 2 Spiele extrem schlecht verlaufen, aber es war klar, dass sich das früher oder später wieder legen wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich sind die ersten 2 Spiele extrem schlecht verlaufen, aber es war klar, dass sich das früher oder später wieder legen wird. :)

den eindruck hatte man aber nicht angesichts der postings der user. die haben von einr krise gesprochen und dass es stetig bergab geht. scheinbar hast das ignoriert.

das spiel wird nach einem ausscheiden gegen aston villa wieder beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich werde das gefühl nicht los, dass sich die leute alles ein bisserl einfach vorstellen. schnell mal meister werden, schnell mal in die CL einziehen und die sache hat sich...

ich glaube weder an die EL gruppenphase, noch an den meistertitel. in beiden bewerben haben wir nur eine außenseiterchance, damit kann man nicht rechnen.

jelavic ist ein guter stürmer aber kein wunderknabe der den unterschied ausmacht.

Das habe ich schon vor einer Woche gesagt aber manche wollen es nicht wahr haben.

Eine Erfolgsgarantie haben wir mit Jelavic auch nicht und dass der Bursche nicht nur Sonnenschein bedeuten muss haben wir in den ersten Spielen gesehen.

@ Burschi

Das sehe ich auch so. Jelavic kann gar nicht soviele Tore schießen um in einem Jahr mehr wert zu sein.

Die restliche Vertragslaufzeit wird eben auch nicht länger und ich kann mir nicht vorstellen dass der Jelavic nochmal verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

das wird auch wichtig sein, denn die chance auf eine enttäuschung ist natürlich groß.

der spielraum ist größer keine frage (ich glaub nicht an 6 mio €), trotzdem wird man nicht mehr als eine mio ausgeben. alles andere wäre auch falsch für einen verein wie rapid.

Für mich wäre die Enttäuschung dann groß, wenn man nicht alles für die kleinste Chance gibt...

Wieviel wir im Endeffekt für einen Spieler ausgeben ist Sache von AH und Konsorten, ich bin eigentlich mit dem eingeschlossenen Weg sehr zufrieden....Ich denke mal 1,5 Mio als Ausgabe ist schon drinnen, der Spieler müsste jedoch einschlägige Referenzen aufweisen können...wirtschaftlich gesehen sind Investitionen über 1,5 Mio für Rapid immer ein Risiko, denn solch teuren Spieler haben dann auch sehr hohe Gehaltsvorstellungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Für mich wäre die Enttäuschung dann groß, wenn man nicht alles für die kleinste Chance gibt...

Wieviel wir im Endeffekt für einen Spieler ausgeben ist Sache von AH und Konsorten, ich bin eigentlich mit dem eingeschlossenen Weg sehr zufrieden....Ich denke mal 1,5 Mio als Ausgabe ist schon drinnen, der Spieler müsste jedoch einschlägige Referenzen aufweisen können...wirtschaftlich gesehen sind Investitionen über 1,5 Mio für Rapid immer ein Risiko, denn solch teuren Spieler haben dann auch sehr hohe Gehaltsvorstellungen...

wir sind uns einig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich schon vor einer Woche gesagt aber manche wollen es nicht wahr haben.

Eine Erfolgsgarantie haben wir mit Jelavic auch nicht und dass der Bursche nicht nur Sonnenschein bedeuten muss haben wir in den ersten Spielen gesehen.

@ Burschi

Das sehe ich auch so. Jelavic kann gar nicht soviele Tore schießen um in einem Jahr mehr wert zu sein.

Die restliche Vertragslaufzeit wird eben auch nicht länger und ich kann mir nicht vorstellen dass der Jelavic nochmal verlängert.

Bis zur Winterpause könnte sich sein Marktwert deutlich erhöhen, die Bedingung ist Gruppenphase und dortige Überraschung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bis zur Winterpause könnte sich sein Marktwert deutlich erhöhen, die Bedingung ist Gruppenphase und dortige Überraschung....

Bis zur Winterpause =/= Sommer 2011 sprich nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wir sind uns einig

wosn mit dir los .. so handzahm kennen wir dich gar nicht ... verbrüdert sich da mitn halben ASB ... :nein:

Sucht der Don schon wieder neue Mitglieder für seine Gang ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich denke auch weitere NT-Einsätze sowie Tore gegen Villa können seinen Wert ein wenig nach oben schrauben. Außerdem ist es ein gutes Zeichen für weitere Transferverhandlungen, wenn man ihm nicht beim ersten Angebot verkauft, sondern sich auch traut in diesen Dimensionen eine Absage zu erteilen.

Falls wir das Playoff nicht schaffen, dann ist ein Jelavic-Verkauf im Sommer mMn auch möglich, wenn wir wieder Gruppenphase spielen, dann frühestens im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wosn mit dir los .. so handzahm kennen wir dich gar nicht ... verbrüdert sich da mitn halben ASB ... 04.gif

Sucht der Don schon wieder neue Mitglieder für seine Gang ? biggrin.gif

Sind wir denn nicht alle Dons Jünger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

jelavic ist ein guter stürmer aber kein wunderknabe der den unterschied ausmacht.

so wars aber letztes jahr gegen villa. warum nicht heuer wieder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

so wars aber letztes jahr gegen villa. warum nicht heuer wieder?  :ratlos:

Jelavic alleine kann Villa auch nicht ausschalten. Man braucht wieder mindestens 180 sehr gute Minuten von JEDEM Spieler. Er ist sicher einer der besten Spieler, die wir bei Rapid in den letzten Jahren gesehen haben, wahrscheinlich ein Spieler, der vom Potential her den Sprung zu einem großen Verein schaffen kann und sich auch dort beweisen kann, aber ein Spiel entscheiden kann auch er nicht allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so wars aber letztes jahr gegen villa. warum nicht heuer wieder? :ratlos:

weil laut hicke der blitz nicht zweimal ins selbe haus einschlagt!

wosn mit dir los .. so handzahm kennen wir dich gar nicht ... verbrüdert sich da mitn halben ASB ... :nein:

Sucht der Don schon wieder neue Mitglieder für seine Gang ? :D

mir ist ein capo abgesprungen und nun brauch ich einen neuen...

anforderungsprofil: geübter umgang mit einem glasfiberbaseballschläger

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Jelavic alleine kann Villa auch nicht ausschalten. Man braucht wieder mindestens 180 sehr gute Minuten von JEDEM Spieler. Er ist sicher einer der besten Spieler, die wir bei Rapid in den letzten Jahren gesehen haben, wahrscheinlich ein Spieler, der vom Potential her den Sprung zu einem großen Verein schaffen kann und sich auch dort beweisen kann, aber ein Spiel entscheiden kann auch er nicht allein.

alleine wird er es eh nicht schaffen, nur solche spieler machen oft in wichtigen partien den unterschied aus. daher bin ich der meinung dass die chancen villa ein zweites mal aus den bewerb rauszuhauen viel höher sind wenn jelavic mit von der partie ist.

weil laut hicke der blitz nicht zweimal ins selbe haus einschlagt!

„Nicht die Besten, aber die Richtigen“

manchmal weiß er alte mann nicht was er sagt :betrunken::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten