little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2010 Schon ja, Nikica ist/war sich mit den Rangers ja auch einig. Bei den Verhandlungsrunden wo es um die Ablöse geht, sitz ich nicht dabei. Und scheinbar will ihn der Verein nicht verscherbeln. naja, für einen fixen wechsel muss es aber sowohl zwischen den beiden vereinen, als auch zwischen neuem verein und spieler eine einigung geben. nur weil sich der spieler mit dem verein einig ist, kannst du noch nicht behaupten, der wechsel wäre fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Kann das jemand bestätigen? Find nämlich nirgends eine Kaderliste der Kroaten. Nein, ich hab nur das gefunden, da ist er dabei. Die offizielle Seite der Kroaten hat wohl einen alten Kader drinnen stehen. http://www.transferm...319_seite1.html Edit: http://www.croatiansoccerreport.com/2010/07/bilic-names-squad-to-face-slovakia.html bearbeitet 11. August 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2010 Schon ja, Nikica ist/war sich mit den Rangers ja auch einig. Bei den Verhandlungsrunden wo es um die Ablöse geht, sitz ich nicht dabei. Und scheinbar will ihn der Verein nicht verscherbeln. Tja wird man aber müssen sollte der Aufstieg in die EL-Gruppenphase nicht gelingen...nächstes Jahr wird man die Verhandlungsbasis aufgrund der Laufzeit des Kontraktes runterschrauben müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. August 2010 naja, für einen fixen wechsel muss es aber sowohl zwischen den beiden vereinen, als auch zwischen neuem verein und spieler eine einigung geben. nur weil sich der spieler mit dem verein einig ist, kannst du noch nicht behaupten, der wechsel wäre fix. Na ja so wie es aber letzte Woche aussah, konnte man davon ausgehen, dass die Rangers noch ein Einzerl drauflegen und sich die Vereine einigen würden. Ich bin eh froh, wenn es nicht dazu kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2010 Tja wird man aber müssen sollte der Aufstieg in die EL-Gruppenphase nicht gelingen...nächstes Jahr wird man die Verhandlungsbasis aufgrund der Laufzeit des Kontraktes runterschrauben müssen... es gibt ja auch eine winter transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. August 2010 und sogar dann is die transferzeit noch nicht vorbei aber er dürfte dann für keinen anderen verein international spielen. oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2010 Na ja so wie es aber letzte Woche aussah, konnte man davon ausgehen, dass die Rangers noch ein Einzerl drauflegen und sich die Vereine einigen würden. Ich bin eh froh, wenn es nicht dazu kommt. tja, aber das war (und ist weiterhin) nicht sicher bist aber nicht der einzige, der diesen fehler begangen hat, neben ein paar usern gabs da ja auch die eine oder andere zeitung, die sich da letzte woche schon sehr weit aus dem fenster gelehnt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2010 es gibt ja auch eine winter transferzeit die meinte ich in dem Falle auch, angesprochen aufs verscherbeln...im Winter wird man detto weniger verlangen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2010 aber er dürfte dann für keinen anderen verein international spielen. oder? eh nicht, was aber nix heißen muss. beispiel (wirklich nur zufällig jetzt gewählt): salzburg kommt in die CL, wird aber Letzter in der Gruppe. Dann spielen sie sowieso nicht mehr international, und könnten Jela verpflichten. die meinte ich in dem Falle auch, angesprochen aufs verscherbeln...im Winter wird man detto weniger verlangen können... naja, kommt drauf an. im winter hat er immer noch 18 monate vertrag, wenn er bis dahin in der EL ein paar Tore macht, kann man auch im Winter 5 Mille für ihn verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2010 eh nicht, was aber nix heißen muss. beispiel (wirklich nur zufällig jetzt gewählt): salzburg kommt in die CL, wird aber Letzter in der Gruppe. Dann spielen sie sowieso nicht mehr international, und könnten Jela verpflichten. naja, kommt drauf an. im winter hat er immer noch 18 monate vertrag, wenn er bis dahin in der EL ein paar Tore macht, kann man auch im Winter 5 Mille für ihn verlangen. schon richtig, aber in diesem Falle müsste er nach meiner Einschätzung auf einem ähnlichem Leistungsniveau spielen wie letztes Jahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2010 schon richtig, aber in diesem Falle müsste er nach meiner Einschätzung auf einem ähnlichem Leistungsniveau spielen wie letztes Jahr... das muss er sowieso, wenn wir in die EL kommen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2010 das muss er sowieso, wenn wir in die EL kommen wollen jep muss er wohl, wenn er bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaski Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2010 nikica sollte in bratislava heute (wohl) nicht in der startelf stehen (eduardo da silva is back und das "muss" gefeiert werden) aber eine halbzeit oder zumindest 30 min. sollten drin sein. mag vielleicht xxxx klngeln aber wenn er jetzt wechselt (rangers / everton x / y / z) verliert er den status der top 4 cro strikers und damit würde er sich selber rausschiessen von dort wo er lange hingearbeitet hat. slaven bilic hat recht - nikica ist der einzige kroatische angreifer ala dado prso (robust, brennt 90+ nachspielzeit und ist sich nicht zu schade in der verteidigung auszuhelfen). okay olic brennt auch aber olic ist eh the one and only forrest gump europas. selbst bilic sagte die entwicklung von niki beim rapid hat ihn begeistert und er muss nur kontinuierlich weiter so spielen. vereinswechsel würde "die kontunierlichkeit" einigermaßen verlangsamen. the meaning of the post - jelavic wie er die letzten monate spielt ist auf dem weg mind. 30 tore wenn nicht 40 cup meisterschaft und europa league zu erzielen - damit garantiert oder zementiert er sich sogar in die 11 der kroatischen nationalmannschaft oder zumindest dann wenn petric/dudu/ola einer verletzt ist. jela du musst bleiben noch etwas, von der kroatischen medien sind einfach nur sportnet.hr und jutarnji list ernst annzunehmen alles andere ist der reinste bullshit und sollte man dem was drin ist 0 aufmerksamkeit schenken. in der zwei erwähnten zeitungen gab es zwei kleine interviews mit niki - es war nur - bei rapid fürhl ich mich wohl - freue mich auf hamdi salihi - mit ihm verstehe ich mich am platz super - und egal wer mich will - das ehrt mich aber bei rapid bin ich und habe vor zu bleiben - zu lesen. restliches ist einfach nur was gewisse leute gerne hören würden. kann mir kaum vorstellen dass nikica unbedingt weg will und zwar sofort. und jetzt speziell vor dem aston villa match seitens der verantwortlichen für ein/ver kauf politik ihn zu verkaufen wäre eine reine katastrophe und idiotische entscheidung. sorry für gebrochenes deutsch - hoffe es ist verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) restliches ist einfach nur was gewisse leute gerne hören würden. kann mir kaum vorstellen dass nikica unbedingt weg will und zwar sofort. und jetzt speziell vor dem aston villa match seitens der verantwortlichen für ein/ver kauf politik ihn zu verkaufen wäre eine reine katastrophe und idiotische entscheidung. sorry für gebrochenes deutsch - hoffe es ist verständlich. also iditoisch und als reine katastrophe würde ich einen verkauf um 5 mio. euro nicht bezeichnen. bearbeitet 11. August 2010 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2010 also iditoisch und als reine katastrophe würde ich einen verkauf um 5 mio. euro nicht bezeichnen. Kommt immer darauf an aus welcher Sicht man es betrachtet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts