neuer Laptop, aber welcher?


Sotavento

Recommended Posts

Ungustl

an die laptop experten:

wenn ich einen laptop nur fürs internet brauche oder sonstige office gschichten. welcher wäre dafür perfekt wenn man absolut nichts ausgeben will im sinne von wenig :ears:

kauf da so ein Ladytop...also halt ein Netbook, die kriegst ab 300 Euronen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm bissl größer als so ein tragbarer DVD-Player würd i sagen

also puffy bitte verwirre mich jetzt nicht, weil ich bin ein technisches nackapatzl und habe noch nie etwas von einem tragbaren dvd player gehört gelesen bzw. sowas gesehen :D

:schwul: , aber gut fürs Surfen reicht er... zum viel Schreiben is die Tastatur natürlich gewöhnungsbedürftig;

kretzn :D

ja aber man gewöhnt sich an alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Meine Mutter hat sich auch erst ein Netbook von Asus gekauft, und das reicht allemal zum surfen. :ratlos:

Tastatur hast du dich in 2-3 Tagen sicher eingewöhnt. Praktisch ist er schon ;)

Ja kann scho sein, nur wemma zB längere Artikelvoll der coole Blogger is dann is so eine doch kleinere tastatur schon ungmiadlicher als die von einem normalen Laptop oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

ich weiß was ein dvd player ist, aber was bitte ist ein tragbarer dvd player...bzw. für was, oder wer braucht sowas :D

Na ja damit du dir deine DVD's ned nur am TV ankucken kannst?! Wennst im Krankenhaus bist oder wennst mit de kleinen Bonsais (= Kinder) mim Auto auf Urlaub fährst usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.