Recommended Posts

@viennafans

Woran liegts das bei eigentlich nimma soviel support gibt!? Bei den ersten begegnungen in der RLO od vor jahren in der 2. Liga war doch bei euch immer feiner britischer support??

Am freitag war aber nicht viel los?

nicht viel los tut dem fanblock unrecht. es war lediglich etwas weniger als sonst, z.b. eine woche zuvor gegen altach - kein wunder, denn wir sind schon im feragosto, das ist einfach der höhepunkt der feriensaison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht viel los tut dem fanblock unrecht. es war lediglich etwas weniger als sonst, z.b. eine woche zuvor gegen altach - kein wunder, denn wir sind schon im feragosto, das ist einfach der höhepunkt der feriensaison...

Also im vergleich zu früher kam schon um einiges weniger!! Paar mal vienna das wars!?

Vorallem mit der masse an leuten die dort stehn und dem dach könnts da ja gscheit zur sache gehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also im vergleich zu früher kam schon um einiges weniger!! Paar mal vienna das wars!?

Vorallem mit der masse an leuten die dort stehn und dem dach könnts da ja gscheit zur sache gehn ;)

Also wenn ich mich bei der eigenen Nase nehme, könntes du recht haben.

Man sollte halt nicht immer Besuch dabeihaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mich bei der eigenen Nase nehme, könntes du recht haben.

Man sollte halt nicht immer Besuch dabeihaben.

Ist ja ar nicht bös gemeint!! Nur halt schade weil der "block" ja sehr gross ist an sich!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

naja. ferienhochsaison ist schon ein guter grund, kennen wir ja selber. und der dudelsackspieler hatte ja geburtstag - sowas kann schon ablenken. :=

allerdings hat der admira fan schon auch recht. ihr seid wirklich viele. und in der regionalliga, und auch noch vorige saison war der support ziemlich beeindruckend, im vergleich zu freitag. immerhin kenn ich die vienna noch aus zeiten wo sie in der buli vor 300 unbedarften heimfans spielten, wenns gegen uns ging. damals war von support keine spur - ähnlich wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Irgendwie hätte ich da gerne eine nähere Begründung, denn mir ist es ein absolutes Rätsel warum du immer wieder auf Imamoglu hinhaust und gleichzeitig Balga in Schutz nimmst. Wann spielte er eigentlich auf der Aussenbahn? Es wurde doch eh wieder wie zuletzt mit drei Innenverteidigern gespielt.

Wir haben in der ersten Halbzeit absolut nicht mit 3 Innenverteidigern gespielt,sowohl Balga als auch Immamoglu waren meistens an den Aussenlinien.(Ausser bei Standards)

Ich kann dir aus meiner Sicht sehrwohl begründen warum mir Immamoglu nicht als Verteidiger gefällt.Er hat kein gutes Stellungsspiel,ist nicht sehr beweglich und schnell,und spielt nur Alibipässe zum Mann in der Mitte (jetzt Pereira).Das kann aber jeder sehn wie er will.

Ich nehme Balga nicht in Schutz,habe ihm sehrwohl das 3.Tor angekreidet.In der 1.Halbzeit hat er allerdings gut gespielt und auch einige schöne lange Pässe gespielt,als er allerdings ins Zentrum wechselte,wars vorbei mit der Herrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Ich kann dir aus meiner Sicht sehrwohl begründen warum mir Immamoglu nicht als Verteidiger gefällt.Er hat kein gutes Stellungsspiel,ist nicht sehr beweglich und schnell,und spielt nur Alibipässe zum Mann in der Mitte (jetzt Pereira).Das kann aber jeder sehn wie er will.

Einspruch: Selim ist einer unsrer besten u die Defzite,die du sehen willst, seh ich grad umgekehrt. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir haben in der ersten Halbzeit absolut nicht mit 3 Innenverteidigern gespielt,sowohl Balga als auch Immamoglu waren meistens an den Aussenlinien.(Ausser bei Standards)

Ich nehme Balga nicht in Schutz,habe ihm sehrwohl das 3.Tor angekreidet.In der 1.Halbzeit hat er allerdings gut gespielt und auch einige schöne lange Pässe gespielt,als er allerdings ins Zentrum wechselte,wars vorbei mit der Herrlichkeit.

Okay, ich akzeptiere deine Meinung natürlich, sehe es aber anders und würde, abgesehen vielleicht von der Kopfballstärke, Imamoglu klar über Balga stellen.

Bezüglich Aufstellung wars ja in der ersten Hälfte so, dass sich der Großteil der Partie in der gegnerischen Hälfte abgespielt hat und wie sich Balga und Imamoglu da genau verhalten haben, kann ich jetzt eh nicht mehr wirklich beurteilen. Es war aber glaub ich schon wieder die neue Dreierkette und ob man die beiden äußeren Teile dieser Abwehr dann als Innen- oder Außenverteidiger bezeichnet ist wohl Ansichtssache und eigentlich eh egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag