Recommended Posts

ASB-Halbgott

lavric kan nichts habe in gegen rapid gesehen er hatt kein tor gemacht wenn jelavic geht ist hörtnakel fehlig und dann muss ein spiler von ganz anderen galiber kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

lavric kan nichts habe in gegen rapid gesehen er hatt kein tor gemacht wenn jelavic geht ist hörtnakel fehlig und dann muss ein spiler von ganz anderen galiber kommen

Unser Sportdirektor heißt Hörtnagl!!!! Warum soll er fällig sein, wenn ein Spieler so ein Angebot bekommt, und er will dass auch annehmen, dann muss man eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ist hörtnakel fehlig und dann muss ein spiler von ganz anderen galiber kommen

optisch siehts aus als wärs ne eigene sprache.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Sorry, dass ich einen eigenen Thread dafür geöffnet habe. BITTE EINFACH SCHLIESSEN !!! DANKE !!!

Das is nimma schön, was da abgeht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

:lol::lol::lol:

Ich weiß nur nicht ob ich mich noch mehr drüber zerkugeln soll, dass es echt ein paar gibt die drauf anspringen oder obs dann doch eher traurig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten