Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2010 lavric kan nichts habe in gegen rapid gesehen er hatt kein tor gemacht wenn jelavic geht ist hörtnakel fehlig und dann muss ein spiler von ganz anderen galiber kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2010 lavric kan nichts habe in gegen rapid gesehen er hatt kein tor gemacht wenn jelavic geht ist hörtnakel fehlig und dann muss ein spiler von ganz anderen galiber kommen Unser Sportdirektor heißt Hörtnagl!!!! Warum soll er fällig sein, wenn ein Spieler so ein Angebot bekommt, und er will dass auch annehmen, dann muss man eine Lösung finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. August 2010 lavric kan nichts habe in gegen rapid gesehen er hatt kein tor gemacht wenn jelavic geht ist hörtnakel fehlig und dann muss ein spiler von ganz anderen galiber kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) ist hörtnakel fehlig und dann muss ein spiler von ganz anderen galiber kommen optisch siehts aus als wärs ne eigene sprache. bearbeitet 4. August 2010 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. August 2010 Sorry, dass ich einen eigenen Thread dafür geöffnet habe. BITTE EINFACH SCHLIESSEN !!! DANKE !!! Das is nimma schön, was da abgeht !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. August 2010 lavric kan nichts habe in gegen rapid gesehen er hatt kein tor gemacht wenn jelavic geht ist hörtnakel fehlig und dann muss ein spiler von ganz anderen galiber kommen Ich weiß nur nicht ob ich mich noch mehr drüber zerkugeln soll, dass es echt ein paar gibt die drauf anspringen oder obs dann doch eher traurig ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2010 ein thread sollte genügen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts