Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2010 bis zum 14. august werden wir das aber nicht mehr hinbekommen...*seufz* Leider, aber wenns nach mir ginge würde ich es heute abtreten, die sind mir auch in realita einfach nur absolut unsympathisch ohne Ende, konservatives, unfreundliches Volk einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2010 wer fährt da hin ? Na, kommts halt zum FAVAC, wir spielen in sollenau.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2010 Na, kommts halt zum FAVAC, wir spielen in sollenau.... [X] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2010 Das Spiel in Dornbirn ist mit SA, 16 Uhr, bereits terminisiert. Sollenau spielt am FR um 19.30 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2010 Na, kommts halt zum FAVAC, wir spielen in sollenau.... wann beginnt das Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2010 13. August, 19h30 glaube ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violniederoe Amateur Geschrieben 12. August 2010 Richtig am morgigen Tag 19:30 in Sollenau. FORZA FAVAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. August 2010 und fährt jetzt ein Bus nach Dornbirn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2010 nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2010 und fährt jetzt ein Bus nach Dornbirn? 4 bus mochn sie aufn weg und ein autocorso...rechne mit 500 leuten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. August 2010 du hast vergessen dass einige sogar fliegen, ich glaube zusätzlich so an die 50 Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2010 du hast vergessen dass einige sogar fliegen, ich glaube zusätzlich so an die 50 Leute Invasion :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2010 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) und fährt jetzt ein Bus nach Dornbirn? die frage hätte ich gleich nach der auslosung beantworten können!! beim cupfinale weiss i ned wie viele busse und nach dornbirn keiner traurig das ganze wenn ich ned im stad wäre wäre ne zugfahr angesagt aber leider bearbeitet 13. August 2010 von Capo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violniederoe Amateur Geschrieben 13. August 2010 Müssts halt nach Sollenau a Zugfahrt machen is ned so weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts