Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 YEAH! 2 Derbys in einer Woche! Das wird geil und ich glaube, dass ich zum ersten Austria-Amas Match überhaupt gehen werde Die Kampfmannschaft is sowieso fix weiter, also kann man ruhig Tiffner, Lindner und Gorgon zu die Amas stecken (das ist soweit ich weiß erlaubt)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2010 keine ahnung ob es grundsätzlich beschränkungen für spieler aus der kampfmannschaft bei den amas für den cup gibt aber alle spieler die schon für die kampfmannschaft im cup eingesetzt wurden, fallen jedenfalls weg zb safar, jun, junuzovic und schumacher waren aber in ried nicht dabei... Ohne Spaß, Safar würd ich sogar 100%ig ins Tor stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. August 2010 Hihi sehr schön - ich seh den Ferdl schon wieder am Wadl vom Hofmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2010 Wie geil wäre das wenn unsere Amas die Erste der Grünen raushauen? Spott und Häme wären ihnen für die nächsten 10 Jahre garantiert Ich hoffe das motiviert auch die Spieler. Die 11 Spieler die dann am Platz stehen werden, könnten sich im Prinzip unsterblich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) keine ahnung ob es grundsätzlich beschränkungen für spieler aus der kampfmannschaft bei den amas für den cup gibt aber alle spieler die schon für die kampfmannschaft im cup eingesetzt wurden, fallen jedenfalls weg zb safar, jun, junuzovic und schumacher waren aber in ried nicht dabei... noch besser, ABER: dann dürfen die später auch nichtmehr für die A Mannschaft spielen, also wohl doch nicht so gescheit. Würde eher die neuen der kampfmannschaft zur B-Mannschaft stecken und die spielen lassen (Safar natürlich ins Tor, da bei uns schon Lindner und Almer drinnen sind) den Grünen aber nur die ihnen zustehenden 550 Karten (?) geben und die Ost auf alle fälle aufmachen! bearbeitet 18. August 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2010 Hihi sehr schön - ich seh den Ferdl schon wieder am Wadl vom Hofmann! Wäre wohl sehe Vastic untypisch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 Der Ivo sollte für dieses Spiel selbst nochmals die Schuhe schnüren! Dass ers noch kann, hat er beim Match Krankl vs. Prohaska ja bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 noch besser, ABER: dann dürfen die später auch nichtmehr für die A Mannschaft spielen, also wohl doch nicht so gescheit. Würde eher die neuen der kampfmannschaft zur B-Mannschaft stecken und die spielen lassen (Safar natürlich ins Tor, da bei uns schon Lindner und Almer drinnen sind) war ja auch nicht ernst gemeint, die amas sollen mit ihrer normalen mannschaft spielen und aus den Grünen aber nur die ihnen zustehenden 550 Karten (?) geben und die Ost auf alle fälle aufmachen! was soll das bringen? gehen die restlichen grünen die das spiel sehen wollen halt auf nord/süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. August 2010 Was wichtiger is, in Runde 1 haben die Bundesligateams ja auf Einnahmenteilung verzichtet, gibts des in Runde 2 auch noch? Wär ja geil, eine volle Hüttn und keine Marie für Edlinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) war ja auch nicht ernst gemeint, die amas sollen mit ihrer normalen mannschaft spielen und aus was soll das bringen? gehen die restlichen grünen die das spiel sehen wollen halt auf nord/süd ok, bin dafür für Nord und Süd (aber nur für Top-Spiele) auch absofort eine Id machen zu lassen. Ob die Grünen wohl eine violette Karte annehmen würden? bearbeitet 18. August 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. August 2010 war ja auch nicht ernst gemeint, die amas sollen mit ihrer normalen mannschaft spielen und aus was soll das bringen? gehen die restlichen grünen die das spiel sehen wollen halt auf nord/süd Karten kosten eventuell mehr Geld - höherer Gewinn für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. August 2010 Karten kosten eventuell mehr Geld - höherer Gewinn für uns Ennahmenteilung, die kriegen eh die Hälfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 Ennahmenteilung, die kriegen eh die Hälfte... trotzdem würd ich mehr Geld verlangen: West-Stehplatz: 30€ Nord + Süd Sitzplatz: 45€ Ost-Stehplatz: 16€ (für Abonnenten halber Preis ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 Ennahmenteilung, die kriegen eh die Hälfte... In Runde 1 gabs noch keine? Oida allein wie das klingt Rapid gegen die Amateure ich fühl mich zeitlich so zurückversetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 trotzdem würd ich mehr Geld verlangen: West-Stehplatz: 30€ Nord + Süd Sitzplatz: 45€ Ost-Stehplatz: 16€ (für Abonnenten halber Preis ) angenommen => 8€ für ein kleines großes Wiener Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts