charley Postinho Geschrieben 9. August 2010 Was stimmt!? Das ich den thread übersehn habe, ja! Den rest den du verzapfst kannst dir getrost wohin stecken!! Interessant diese Form der Aggression (warum eigentlich?). Ich habe das bisher nur in den anderen Foren erlebt, aber nicht bei uns (vielleicht ein gutes Zeichen). Seis drum, vergiss es einfach und mach Support in Waidhofen, damit die unseren das Trainingsspiel locker über die Runden kriegen. Ich habe gehört, bei den Waidhovenern geht es derzeit drunt und drüber (Vizeobmann zurück getreten und so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Interessant diese Form der Aggression (warum eigentlich?). Ich habe das bisher nur in den anderen Foren erlebt, aber nicht bei uns (vielleicht ein gutes Zeichen). Seis drum, vergiss es einfach und mach Support in Waidhofen, damit die unseren das Trainingsspiel locker über die Runden kriegen. Ich habe gehört, bei den Waidhovenern geht es derzeit drunt und drüber (Vizeobmann zurück getreten und so). gibt eigentlich keine Aggressionen - war nur etwas über das doch bisal provozierende Posting von Dir verwundert! Das kann ich persönlich nicht leiden, wenn mich wer als Trottel herstellt! Zumindest kams so rüber! Was ist leicht in Waidhofen? inwiefern hat das Einfluss auf unser Cupmatch in Amstetten?? bearbeitet 9. August 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. August 2010 gibt eigentlich keine Aggressionen - war nur etwas über das doch bisal provozierende Posting von Dir verwundert! Das kann ich persönlich nicht leiden, wenn mich wer als Trottel herstellt! Zumindest kams so rüber! Was ist leicht in Waidhofen? inwiefern hat das Einfluss auf unser Cupmatch in Amstetten?? Tschuldige, fallst es falsch verstanden hast. Die Waidhovener haben den jungen Stürmer Raphael Pollack vom FAC geholt, sich die Freigabe aber vom Vorgngerverein geben lassen. Jetzt arf er erst im Frühjahr spielen und alle sind sauer, besonders auf den Obmann. Deshalb dicke Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. August 2010 Tschuldige, fallst es falsch verstanden hast. Die Waidhovener haben den jungen Stürmer Raphael Pollack vom FAC geholt, sich die Freigabe aber vom Vorgngerverein geben lassen. Jetzt arf er erst im Frühjahr spielen und alle sind sauer, besonders auf den Obmann. Deshalb dicke Luft. und was hat das geschehen in waidhofen mit unseren gegner dem SKU AMSTETTEN zu tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. August 2010 und was hat das geschehen in waidhofen mit unseren gegner dem SKU AMSTETTEN zu tun?? Das ist richtig. Sorry, ich werde alt. Gerücht stammt aus den Voralpen, deshalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Tschuldige, fallst es falsch verstanden hast. Dann passt ja eh alles, wenn ichs falsch verstanden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2010 tuats ned streiten. kann ja passieren, ist ja nicht der erste doppelthread im asb. aber ein mod könnte die beiden ja mal vereinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 10. August 2010 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 done Wird ja zeit! Wir sind ja hier seit tagen führungslos!!! Dannyo!! Mach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. August 2010 Stimmt so wie's im admira Channel zu geht ghört 24 Stunden am Tag ein Auge drauf geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2010 Stimmt so wie's im admira Channel zu geht ghört 24 Stunden am Tag ein Auge drauf geworfen das ist eine frage der ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2010 So um wieder zum Thema zu kommen!! Amstettennder grosse Favorit um den Aufstieg in die RLO heuer! Trotzdem MUSS das spiel gewonnen werden!! Alles andere wäre eine enttäuschung!!! Umfeld dürfte heute passen!! Nettes stadion, schöne hintertortribüne - gästefan was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. August 2010 So um wieder zum Thema zu kommen!! Amstettennder grosse Favorit um den Aufstieg in die RLO heuer! Trotzdem MUSS das spiel gewonnen werden!! Alles andere wäre eine enttäuschung!!! Umfeld dürfte heute passen!! Nettes stadion, schöne hintertortribüne - gästefan was willst du mehr ....und jede Menge Regen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. August 2010 ....und jede Menge Regen! ...vl. eine Verschiebung auf Sonntag! Da kann ich dann auch dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2010 ...vl. eine Verschiebung auf Sonntag! Da kann ich dann auch dabei sein! Nix gibts. Hab extra dienst getauscht, und auf den wohlverdienten nachtschlaf verzichtet, um 4 Uhr begonnen. Jetzt will ich dann auch ein gscheites spiel sehen dafür, und zwar heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts