Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 kein Bus von den fanatics\dem verein? Denk nicht!! Muss sich halt mal jeder für sich bemühen seine geliebte admira auswärts zu sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Denk nicht!! Muss sich halt mal jeder für sich bemühen seine geliebte admira auswärts zu sehn such ich ma halt 1-2leute und fahr mim eigenen auto, auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 such ich ma halt 1-2leute und fahr mim eigenen auto, auch gut So solls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. August 2010 Ich befürchte ein schweres Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Kartenpreise: 9€ - regulär 7€ - ermäßigt Damen haben freien eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2010 Gibt jetzt doch einen Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Gibt jetzt doch einen Bus. hab ich auch grad sehr überrascht festgestellt!? Hatten eigentlich schon alles für Zug oder Auto geplant!? mal schaun ob der zustande kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. August 2010 ich werd trotzdem mim auto fahren (da ich aufgrund von medikamenten eh nüchtern sein muss ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2010 dienst getauscht. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2010 wieso gibts überhaupt 2 threads zum cupspiel? mods? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. August 2010 wieso gibts überhaupt 2 threads zum cupspiel? mods? Der übliche Grund. Heutzutage hämmert man erst in die Tasten und liest erst dann. Admira-Fan liebt wie alle jungen Leute prägsame und kurze Threattitel und hat nicht mitgekriegt, das sich der vorherige Threat mit dem sperrigen Titel "1. Runde im Öfb - Cup in Amstetten" bereits mit dem Thema beschäftigt. Der Titel war zu kompliziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. August 2010 ...hoffentlich auch bein Spiel....! bist du die Gerda Rogers? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Der übliche Grund. Heutzutage hämmert man erst in die Tasten und liest erst dann. Admira-Fan liebt wie alle jungen Leute prägsame und kurze Threattitel und hat nicht mitgekriegt, das sich der vorherige Threat mit dem sperrigen Titel "1. Runde im Öfb - Cup in Amstetten" bereits mit dem Thema beschäftigt. Der Titel war zu kompliziert! owa vom gas bua!!!! :huh?deppat?: Thread übersehn sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. August 2010 owa vom gas bua!!!! :huh?deppat?: Thread übersehn sonst nix! Also stimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Also stimmst. Was stimmt!? Das ich den thread übersehn habe, ja! Den rest den du verzapfst kannst dir getrost wohin stecken!! bearbeitet 9. August 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts