Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hat jemand einen Livestream gefunden ????

Ich konnte bis jetzt noch keinen finden!!

Möchte mir dieses Spektakel gerne anschauen möchte aber keine 3 Stunden mit dem Auto fahren.

Wird keinen geben denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute überlegt doch ein bisschen.

überträgt das spiel denn ein tv-sender? nein.

wie soll es denn dann einen livestream geben? :ratlos:

komm mir vor wie am montag im fanshop als einer vor mir gefragt hat obs für's cup match auch einen auswärtssektor gibt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

komm mir vor wie am montag im fanshop als einer vor mir gefragt hat obs für's cup match auch einen auswärtssektor gibt. :facepalm:

im fanshop hat einer beim karte kaufen gefragt ob er einen ausweis herzeigen muss wegen der personalisierung weils ja ein auswärtsspiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im fanshop hat einer beim karte kaufen gefragt ob er einen ausweis herzeigen muss wegen der personalisierung weils ja ein auswärtsspiel ist.

schrecklich :facepalm:

das problem is ja nur, dass diese leute das ganze auch noch ernst meinen und nicht nur einen spass machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

leute überlegt doch ein bisschen.

überträgt das spiel denn ein tv-sender? nein.

wie soll es denn dann einen livestream geben? :ratlos:

Naja gegen Al Jazira hats auch einen gegeben das hat auch kein TV Sender übertragen.

Außerdem werden wegen diverser Zusammenfassungen einige TV Kameras dabei sein. :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gegen Al Jazira hats auch einen gegeben das hat auch kein TV Sender übertragen.

Außerdem werden wegen diverser Zusammenfassungen einige TV Kameras dabei sein. :augenbrauen: :augenbrauen:

gegen al jazira wurde es vorher auf der offiziellen angekündigt.

ja, natürlich werden tv kamereas wegen zusammenfassungen dort sein. aber solang es kein fernsehsender live übertragt, wird es auch keinen live stream geben, von wo sollte denn der gute atdhe die bilder hernehmen?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ja, natürlich werden tv kamereas wegen zusammenfassungen dort sein. aber solang es kein fernsehsender live übertragt, wird es auch keinen live stream geben, von wo sollte denn der gute atdhe die bilder hernehmen?...

naja, die besten bootlegs kommen auch direkt vom soundboard :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok klingt logisch naja dann ist es halt einfach schade. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag