RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 Hat jemand einen Livestream gefunden ???? Ich konnte bis jetzt noch keinen finden!! Möchte mir dieses Spektakel gerne anschauen möchte aber keine 3 Stunden mit dem Auto fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2010 Hat jemand einen Livestream gefunden ???? Ich konnte bis jetzt noch keinen finden!! Möchte mir dieses Spektakel gerne anschauen möchte aber keine 3 Stunden mit dem Auto fahren. Wird keinen geben denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. August 2010 leute überlegt doch ein bisschen. überträgt das spiel denn ein tv-sender? nein. wie soll es denn dann einen livestream geben? komm mir vor wie am montag im fanshop als einer vor mir gefragt hat obs für's cup match auch einen auswärtssektor gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2010 komm mir vor wie am montag im fanshop als einer vor mir gefragt hat obs für's cup match auch einen auswärtssektor gibt. im fanshop hat einer beim karte kaufen gefragt ob er einen ausweis herzeigen muss wegen der personalisierung weils ja ein auswärtsspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. August 2010 im fanshop hat einer beim karte kaufen gefragt ob er einen ausweis herzeigen muss wegen der personalisierung weils ja ein auswärtsspiel ist. schrecklich das problem is ja nur, dass diese leute das ganze auch noch ernst meinen und nicht nur einen spass machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. August 2010 bitte jetzt keine - aber, wird das Dorf offen haben? (wegan treffpunkt warads!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. August 2010 Bin auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. August 2010 bitte jetzt keine - aber, wird das Dorf offen haben? (wegan treffpunkt warads!) das is ja für mich auch eine berechtigte frage aber weiss ich leider auch nicht. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. August 2010 gitbs einen asb-treffpunkt? falls überhaupt gewüscht ... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. August 2010 Rapid hat übrigens schon mal im Cup gegen die eigenen Amateure gespielt: http://www.skrapid.at/9610+M5f00a11927d.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2010 Rapid hat übrigens schon mal im Cup gegen die eigenen Amateure gespielt: http://www.skrapid.at/9610+M5f00a11927d.html Allerdings im Achtelfinale und vor fast 80 Jahren, wo auch weniger Mannschaften mitspielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 leute überlegt doch ein bisschen. überträgt das spiel denn ein tv-sender? nein. wie soll es denn dann einen livestream geben? Naja gegen Al Jazira hats auch einen gegeben das hat auch kein TV Sender übertragen. Außerdem werden wegen diverser Zusammenfassungen einige TV Kameras dabei sein. :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. August 2010 Naja gegen Al Jazira hats auch einen gegeben das hat auch kein TV Sender übertragen. Außerdem werden wegen diverser Zusammenfassungen einige TV Kameras dabei sein. :augenbrauen: gegen al jazira wurde es vorher auf der offiziellen angekündigt. ja, natürlich werden tv kamereas wegen zusammenfassungen dort sein. aber solang es kein fernsehsender live übertragt, wird es auch keinen live stream geben, von wo sollte denn der gute atdhe die bilder hernehmen?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. August 2010 gegen al jazira wurde es vorher auf der offiziellen angekündigt. ja, natürlich werden tv kamereas wegen zusammenfassungen dort sein. aber solang es kein fernsehsender live übertragt, wird es auch keinen live stream geben, von wo sollte denn der gute atdhe die bilder hernehmen?... naja, die besten bootlegs kommen auch direkt vom soundboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 gegen al jazira wurde es vorher auf der offiziellen angekündigt. ja, natürlich werden tv kamereas wegen zusammenfassungen dort sein. aber solang es kein fernsehsender live übertragt, wird es auch keinen live stream geben, von wo sollte denn der gute atdhe die bilder hernehmen?... Ok klingt logisch naja dann ist es halt einfach schade. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts