Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Ich hoff so einen Thread gibts noch nicht, hab die Suche benutzt und nichts gefunden. Spielts irgendwer? Habs mir vor ein paar Min runtergeladen und schon ein Match gespielt. Macht schon ziemlich spaß, und dann noch mehr weils absolut gratis ist. Wenn jemand spielen will kann er ja seinen Namen reinschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) danke für den tipp! werd mir das mal anschaun und dann schreiben wie es ist €dit: so habs ausprobiert und es is spitze! die maussteurung ist mal was anderes kann man aber auch mit tastatur spielen dann ist es so wie die pc version von fifa bearbeitet 5. August 2010 von extender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 grad probiert und für sehr intressant befunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) sieht interesting aus. aber die maussteuerung ist sicher ziemlich gewöhnungsbedürftig edit: und gleich amal rapid 4:0 paniert bearbeitet 12. August 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 aber die maussteuerung ist sicher ziemlich gewöhnungsbedürftig habs beim ersten spiel probiert und dann gesehen, dass es zum glück noch andere möglichkeiten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 habs beim ersten spiel probiert und dann gesehen, dass es zum glück noch andere möglichkeiten gibt ich hätte auch die möglichkeit mit einem ps1-gamepad zu spielen, allerdings gefällt mir die maussteuerung ganz gut, ist mal was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 ich hätte auch die möglichkeit mit einem ps1-gamepad zu spielen, allerdings gefällt mir die maussteuerung ganz gut, ist mal was anderes. echt? weiss ned, finds anstrengender als mit tasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 schade nix für Mac... Naja bald kommt sowieso Fifa 11 und da gehts wieda rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 naja, hab grad online gespielt, und das ist schon ziemlich laggy. sicher ne halbe sekunde verzögerung gehabt, nicht schön zu spielen. weiss ned obs an meinem gegenüber gelegen hat, oder am spiel selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 naja, hab grad online gespielt, und das ist schon ziemlich laggy. sicher ne halbe sekunde verzögerung gehabt, nicht schön zu spielen. weiss ned obs an meinem gegenüber gelegen hat, oder am spiel selbst. hab eigentlich selten probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Online hab ich leider auch öfter Probleme. Vor ein paar Tagen gegen einen Freund gespielt der auch in Wien wohnt, und diese Ruckler/Laggs waren grauenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) finde es für den PC sehr sehr gut. kommt sehr nahe an fifa 10 an der PS3 heran find ich! um welten besser als fifa 10 auf dem pc ... http://fifa-online.easports.com/web/beta/welcome spielts jemand? bearbeitet 14. September 2010 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77203-fifa-online/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 kommt sehr nahe an fifa 10 an der PS3 heran find ich! Besser als das "normale" FIFA10 am PC ist es sicher, aber an die NextGen-Version kommt's nicht mal ansatzweise ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Spielt das noch wer? Find ich wirklich gut und funktioniert auch online bei mir ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts