Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Tja, die alten Gespenster bekommt man leider nicht mehr so leicht wieder los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Da merkt man auch bei deinem Beispiel, TT-Leser, inwiefern sich potentielle Sponsoren mit den Werten, der Philosophie des FC Wacker Innsbruck beschäftigen. Nicht umsonst ist der Untertitel z.B. auf der Vereinshomepage "Der Traditionsverein am Tivoli". Wie man sieht zieht man ja auch durchaus Sponsoren außerhalb Innsbrucks an Land - Bergbahnen Hochzillertal als neuestes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Tja, die alten Gespenster bekommt man leider nicht mehr so leicht wieder los!

Aber ich bin zuversichtlich das diese Gespenster keinen Fuß mehr in den Verein bekommen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Da bin ich mir auch sicher! Du hast das falsch verstanden, ich meinte Tirol im Vereinsnamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber ich bin zuversichtlich das diese Gespenster keinen Fuß mehr in den Verein bekommen... ;)

würd gern toyota als sponsor sehen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie man sieht zieht man ja auch durchaus Sponsoren außerhalb Innsbrucks an Land - Bergbahnen Hochzillertal als neuestes Beispiel.

Auf jeden Fall. Außerdem ist auch sehr positiv zu sehen wie freundlich der FC Wacker gerade in den Testspielen in ganz Tirol empfangen wird. Naja gut... ausgenommen in Natters natürlich.... :D

Aber man sieht ja wie unwichtig Werte des Vereins Jahrzehnte lang in Tirol waren. Sonst wäre es wohl nie zu einen blau-weißen Swarovski Team gekommen.

@wackergeist: Als Ford-Fahrer bin ich dagegen! Dann boykottiere ich das Tivoli! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auf jeden Fall. Außerdem ist auch sehr positiv zu sehen wie freundlich der FC Wacker gerade in den Testspielen in ganz Tirol empfangen wird. Naja gut... ausgenommen in Natters natürlich.... :D

Aber man sieht ja wie unwichtig Werte des Vereins Jahrzehnte lang in Tirol waren. Sonst wäre es wohl nie zu einen blau-weißen Swarovski Team gekommen.

@wackergeist: Als Ford-Fahrer bin ich dagegen! Dann boykottiere ich das Tivoli! :D

also ich als toyota fahrer könnts begrüssen..besonders dann no wenns prozente als wacker fan geben würde... +smile+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

also ich als toyota fahrer könnts begrüssen..besonders dann no wenns prozente als wacker fan geben würde... +smile+

wir werden schon von OPEL linser gesponsert, ausserdem würde dir dieser rabatt sowieso nicht's bringen denn mit dem ersparten geld kannst gleich dein gaspedal reparieren lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wir werden schon von OPEL linser gesponsert, ausserdem würde dir dieser rabatt sowieso nicht's bringen denn mit dem ersparten geld kannst gleich dein gaspedal reparieren lassen :D

darf dich beruhigen , meine autos machen keine probleme =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Es gibt einige potentielle Sponsoren die sich nur am FC Wacker beteiligen würden wenn der Verein wieder "FC Wacker Tirol" oder "FC Tirol" heißen würde. Diese Herrschaften können sich offensichtlich mit "FC Wacker Innsbruck" einfach nicht identifizieren, oder sehen darin keinen Erfolg für ihr Unternehmen wenn sie einen Verein aus Innsbruck unterstützten würden. Was bei FC Wacker Innsbruck eigentlich dahinter steckt, wollen die betreffenden Personen wohl einfach nicht kapieren.

Hotel Falkner war nur ein Beispiel, das ich selbst vor kurzem gehört habe.

Also genau dieses argument ist einfach nicht richtig. Gerade als die namensdiskusiion lief, wurden sämtliche pro-tirol befürworter aufgefordert sponsoren vorzuweisen, die nur unter dem namen tirol zahlen - nur peinlicherweise für die tirol-befürworter fand man keine sponsoren die tatsächlich nur unter dem namen tirol gesponsert haben. Meist kamen diese gerüchte von leuten, die unter vorgehaltener hand gemeckert haben und wenn es darauf ankommt ohnehin nie was für den verein getan haben.

Bei allem respekt vorm hotel falkner - wenn der name wieder geändert wird kommen die hardcore-fans - und das sind nicht so wenige - nicht mehr - mich eingeschlossen. Glaube kaum dass das hotel falkner die fehlenden einnahmen als sponsorgeld flüssig machen kann. Ganz abgesehen vom imageschaden. Bei solchen sponsoren - nein danke! Die haben die werte unseres vereins nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@OT: wobei das mit Toyota sich mittlerweile als Flop herausgestellt hat...sind nämlich daraufgekommen, dass die US-Amerikaner Gaspedal und Bremse verwechselten.

@Topic: Der Lask wartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@OT: wobei das mit Toyota sich mittlerweile als Flop herausgestellt hat...sind nämlich daraufgekommen, dass die US-Amerikaner Gaspedal und Bremse verwechselten.

Ist auch schwer, wenn man nur 2 Pedale hat. Da ist die Wahrscheinlichkeit, Bremse und Gas zu verwechseln schon 50%. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

- Neuling FC Wacker Innsbruck bleibt weiter ungeschlagen und holte starke sieben von neun möglichen Punkten. In der Bundesligaabstiegssaison 07/08 hatte Wacker in der gesamten Hinrunde nur elf Punkte geholt.

- Mit Andreas Bammer und Julius Perstaller trafen zwei Joker kurz vor Schluss. Für Wacker waren es bereits die Tore Nummer Vier und Fünf in der Schlussviertelstunde (kein anderes Team mehr als zwei). Von ligaweit sechs Jokertoren 10/11 erzielten die Innsbrucker Einwechselspieler drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

- Neuling FC Wacker Innsbruck bleibt weiter ungeschlagen und holte starke sieben von neun möglichen Punkten. In der Bundesligaabstiegssaison 07/08 hatte Wacker in der gesamten Hinrunde nur elf Punkte geholt.

War man in der Saison aber nicht auch Tabellenführer nach 3-4 Spieltagen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kogler hat alles richtig gemacht und in einem festgefahrenen Spiel mit seinen Einwechslungen für neuen, frischen Wind gesorgt. Dass gerade beide Joker treffen ist dabei besonders erfreulich. Vor einem guten halben Jahr wurde nach den beiden Niederlagen gegen die Lustenauer Vereine noch von nicht wenigen Schwarz-Grünen die Absetzung von Kogler als Trainer gefordert. Nach dem Aufstieg und dem sehr guten Start in die Meisterschaft sitzt er fester denn je im Sattel und das auch völlig zu recht.

Jetzt heisst es die Pflichtaufgabe im Cup gegen Union Vöcklamarkt erledigen und dann gegen den momentan desolaten LASK zu hause hoffentlich den nächsten Dreier einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag