antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2010 Wieso Spelunken...das kann dir überall passieren...vor allem wenn Alkohol im Spiel is... Freundinnen von mir is das in folgenden Lokalen passiert: -Kju -VoGa -U4 -Passage -... überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 ja anzeigen wenn man sowas sieht, solche Sachen kann man sicherlich nicht auf den Alk schieben, für mich sind das die ersten Züge von potentiellen Triebtätern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2010 ja anzeigen wenn man sowas sieht, solche Sachen kann man sicherlich nicht auf den Alk schieben, für mich sind das die ersten Züge von potentiellen Triebtätern. das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 laaaange beine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) ja anzeigen wenn man sowas sieht, solche Sachen kann man sicherlich nicht auf den Alk schieben, für mich sind das die ersten Züge von potentiellen Triebtätern. Hab auch mal von einer Freundin, die relativ hübsch/geil ist, dass sie immer wieder irgendwelche Typen in der U-Bahn oder auf den Rolltreppen am Orsch greifen. Waren dann meistens irgendwelche Ausländer in einer Gruppe wo sich halt einer beweisen mag bearbeitet 3. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. August 2010 bitte gehts in euern grapscher-fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2010 bitte gehts in euern grapscher-fred Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2010 wenn fanatics wieder da is, macht er sicher sowas auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. August 2010 Wo? sowas gibts noch nicht??? unglaublich...und das hier herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. August 2010 Hab auch mal von einer Freundin, die relativ hübsch/geil ist, dass sie immer wieder irgendwelche Typen in der U-Bahn oder auf den Rolltreppen am Orsch greifen. Waren dann meistens irgendwelche Ausländer in einer Gruppe wo sich halt einer beweisen mag Am Arsch greifen is aber halb so wild wie zwischen die Beine ^^ wenn ich bissi beschwipst bin(und Single bin), dann greif ich auch oft beim Fortgehen so ganz unauffällig den Typen am Hintern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2010 Am Arsch greifen is aber halb so wild wie zwischen die Beine ^^ wenn ich bissi beschwipst bin(und Single bin), dann greif ich auch oft beim Fortgehen so ganz unauffällig den Typen am Hintern jaja, wie man ins klo scheißt, so stinkt es raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2010 jaja, wie man ins klo scheißt, so stinkt es raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. August 2010 jaja, wie man ins klo scheißt, so stinkt es raus... Schweindl Am Hintern greifen is jetzt nicht sooo schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. August 2010 Schweindl Am Hintern greifen is jetzt nicht sooo schlimm... was möchtest du damit eig bitte "testen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. August 2010 was möchtest du damit eig bitte "testen"? versteh dich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts