Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) nachtrag: locken! tollste frisur die's an frauen gibt. bearbeitet 2. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 nachtrag: locken! tollste frisur die's an frauen gibt. falsch, die brauchen immer so lang mit die hoar, zum speiben "schatzi, kömma gehn?" "Bin fertig!" "Ich mach mir noch die Haare!" "Gut, ich schau dann Star Wars 1-6 daweil!" (almost) true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2010 gut ding braucht weile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 gut ding braucht weile! is ja auch beim ersten mal lustig, aber irgendwann nervts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. August 2010 Ich schau bei an Mann mal zuerst aufs Lächeln bzw. aufn Gesichtsausdruck...wenn er was Schelmisches hat, so a richtigs Lausbualächeln, hat er mir schon mal ordentlich gepunktet. Und kaasig im Gsicht sollt er ned sein. A gute Körpergröße (also alles über 1,75 m) find ich auch fein und ned allzu schlaksig und a ned grad pummelig sollt er sein...und zu guter Letzt: Gut riechen sollt er!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2010 Dunkle lange Haare, guter Körper, Brüste die sich gscheit angreifen, humorvoll inkl. süßem lachen gwandantööörna: weiße stiefel, kurzer faltenrock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2010 + Gut riechen, allerdings nicht übertrieben mit Parfüm + Lockige Haare (und i vasteh einfach ned wieso sich alle immer die Haare glätten müssen :aaarrrggghhh: ) + Schöne Zähne, schöne Augen, süßes Lächeln, + Zu guter letzt muss auch die Kleidung passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. August 2010 Wennst nicht von Natur aus lockiges Haar hast, is das eine Heidenarbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. August 2010 Blaue (große) Augen Tepf vor da Hängegrenze (sprich nit zu groß) inkl. a bissi an Ausschnitt (geht ja aum Antööörner) Schwarzer Minirock mit so aner weißen Bluse (wo wir wieder beim Ausschnitt wären) :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2010 Blaue (große) Augen Tepf vor da Hängegrenze (sprich nit zu groß) inkl. a bissi an Ausschnitt (geht ja aum Antööörner) Schwarzer Minirock mit so aner weißen Bluse (wo wir wieder beim Ausschnitt wären) :love: THIS Wobei ein völlig betrunkener Hujilu auch extrem anziehend ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. August 2010 locken rocken! außerdem, fesch sollts sein und den mund aufmachen - schüchternheit ist unerwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2010 Dunkle lange Haare, guter Körper, Brüste die sich gscheit angreifen, humorvoll inkl. süßem lachen gwandantööörna: weiße stiefel, kurzer faltenrock und das überprüfst du anfangs wie??? aber ich stells mir lustig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2010 und das überprüfst du anfangs wie??? aber ich stells mir lustig vor Ja das überprüf ich optisch *gg* und danach händisch Meinte damit dass sie net zu klein ABER auch net zu groß sein sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2010 is mir schon klar^^ ehrlich gesagt muss man auch zugeben, dass man in gewissen illuminierten zuständen seine guten vorsätze auch über bord wirft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. August 2010 is mir schon klar^^ ehrlich gesagt muss man auch zugeben, dass man in gewissen illuminierten zuständen seine guten vorsätze auch über bord wirft... davon kann ich ein Lied singen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts