Recommended Posts

easy, lucky, free

schlechtes spiel von uns. rapid hat uns nicht den funken einer chance gelassen. als es knapp vor halbzeit noch 0:0 gestanden ist, hab ich noch gehofft, dass wir einen punkt ernudeln, aber er wäre absolut nicht verdient gewesen. eine gefährliche aktion pro spiel (die dann eh zu einem eher ungerechten ausschluss führte) ist eindeutig zu wenig.

nicht, dass die anderen so viel besser waren gestern, aber muratovic hat gestern eindrucksvoll bewiesen, dass er zu recht hinter kienzl und weber gereiht ist. so dermaßen viele fehlpasses hat gestern wohl nur noch bukva zusammengebracht...

aber frei nach nick hornby: fußball fan sein heisst leiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

bitter ... aber das wird schon werden. gegen juventus wird man anders ans werk gehnn (hoff ich zumindest). macht's euch ned verrückt. man steht noch am beginn der saison - auch wenn die leistung sehr schwach war.

abgänge wie jantscher und beichler kann keine ö-mannschaft so leicht verkraften.

ps: die qualität der orf-kommentatoren erschüttert mich jedes mal auf's neue.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

PS: Habe ich heute noch gar nicht gelesen: War der Schiri nicht Schuld? Dabei wurde der so gut geschmiert...

Der Schiri war gestern schon in Ordnung. Einzig heikle Situation war vielleicht die Rote gegen Sonnleitner, aber wenn er Foul pfeift, muss er rot geben.

Zur Mannschaft kann man eigentlich nur sagen, das spielerisch seit 2 Jahren gar nix mehr geht. Vom einst hoch gelobten Kurzpassspiel ist nix mehr übrig - da hat man aber mMn auch die falschen Spielertypen dafür.

Die Saison wirds zeigen, wo wir uns hinentwicklen. Nur befürchte ich, ähnlich wie einige andere hier, das wir nicht mal Vierter werden. Vielleicht wirds dann wirklich Zeit für einen Neuanfang mit einigen jungen Spielern, denn um 5ter zu werden, braucht man nicht so einen aufgeblähten Kader. Es wird Zeit, endlich mal die Jungen ranzulassen, die was drauf haben - Kainz, Klem, Stangl und Schmölzer. Weinberger und Foda spreche ich jegliche Klasse für die BL (und in Fodas Fall auch Adeg-Liga) ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@ Stowasser

Bei Kienast denk ich mir halt immer wieder, dass man einen Lavric halten hätte können. Und zu Standfest: Natürlich ist mir das AV-Problem in Österreich bekannt. Deswegen auch bezeichnend, dass der Jogi der zweitbeste RV in der Liga sein soll. LV oder RV spielt keine Rolle, aber wie er sich gestern von einem Kavlak herpudern lassen hat, ist mMn traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bah, was der Muratovic gestern gezeigt hat, hätt aber auch der Foda-Bua zusammengebracht, davon bin ich überzeugt

von Rapid könnte man sich zumindest abschauen, dass es wichtig ist, zu laufen - Standfußball bringt nun mal nix - hat man auch wunderbar gesehen - Hölzl am Ball, Muratovic steht blöd in der Gegend rum, und irgendwo ist auch noch ein Rapidspieler, Hölzl passt zu Mura, Mura wartet auf den Ball anstatt ihm entgegenzulaufen, der Rapidspieler rennt und nimmt den Ball dankend mit :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Aber da hat der Foda schon recht, wieso spielt der gak 2 tage vor diesem spitzenspiel in der upc-arena obwohl sie e fast keine zuseher haben ? Die solln sich in ihr trainingzentrum schleichn. lohnt sichs da vielleicht nen eigenen thread aufzumachen ?

Man hätte unser Spiel verschieben können um den Rasen zu retten, warum soll der Gak nicht auch Upc spielen dürfen :ratlos:

P.S.: wiso regt sich foda über die ö-liga auf weil das amateure spiel der grazer am freitag war? Ist das nicht eher eine angelegenheit zwischen dem Gak und Sturm?

Das ist eine Sache zwischen Sturm und der Messe Graz die die Upc Arena betreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hätte unser Spiel verschieben können um den Rasen zu retten, warum soll der Gak nicht auch Upc spielen dürfen :ratlos:

Foda ist einfach ein Trottel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab mir grad zufällig den Vorbericht auf das Match (verfasst von einem gewissen David Hirschmann) auf der Sturm-Homepage durchgelesen. Sorry, aber das klingt wie von einem Volksschüler geschrieben. Ich zitiere:

"Wenn es also nach den Start in die neue Saison ginge..." Schneckerl lässt grüßen...

"ein alles anderer als gelungener Saisonstart"

"Der Gegner darf nicht nichts desto trotz unterschätzt werden" :ratlos:

"... vergleicht kann man sagen kann man zwar nicht annähernd soviele Veränderungen wie bei Sturm erkennen aber bei genauer Betrachtung kann man dann doch den ein oder anderen neuen Namen, so z.B. Christoph Saurer, der zuletzt beim LASK spielte, es aber aufgrund seiner violetten Vergangenheit wahrscheinlich am Schwersten hatte von den Fans akzeptiert zu werden." :nein:

"Steven Hofmann" :lol:

Er scheint auch kein großer Freund der Beistrichsetzung zu sein, denn die ist teils abenteuerlich. Dazu noch einige Tippfehler und abgesehen davon ist seine "Analyse" der Rapid-Mannschaft ziemlicher Blödsinn.

Gibts da bei euch wirklich niemanden der in der deutschen Grammatik einigermaßen sattelfest ist und sich bereit erklärt das für die offizielle Homepage zu machen? Weil ein bisserl peinlich find ich das schon.

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir grad zufällig den Vorbericht auf das Match (verfasst von einem gewissen David Hirschmann) auf der Sturm-Homepage durchgelesen. Sorry, aber das klingt wie von einem Volksschüler geschrieben. Ich zitiere:

"Wenn es also nach den Start in die neue Saison ginge..." Schneckerl lässt grüßen...

"ein alles anderer als gelungener Saisonstart"

"Der Gegner darf nicht nichts desto trotz unterschätzt werden" :ratlos:

"... vergleicht kann man sagen kann man zwar nicht annähernd soviele Veränderungen wie bei Sturm erkennen aber bei genauer Betrachtung kann man dann doch den ein oder anderen neuen Namen, so z.B. Christoph Saurer, der zuletzt beim LASK spielte, es aber aufgrund seiner violetten Vergangenheit wahrscheinlich am Schwersten hatte von den Fans akzeptiert zu werden." :nein:

"Steven Hofmann" :lol:

Er scheint auch kein großer Freund der Beistrichsetzung zu sein, denn die ist teils abenteuerlich. Dazu noch einige Tippfehler und abgesehen davon ist seine "Analyse" der Rapid-Mannschaft ziemlicher Blödsinn.

Gibts da bei euch wirklich niemanden der in der deutschen Grammatik einigermaßen sattelfest ist und sich bereit erklärt das für die offizielle Homepage zu machen? Weil ein bisserl peinlich find ich das schon.

meld dich halt freiwillig wennst so toll bist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, immer das lächerliche, kindische Pseudoargument "Machs doch selber!". Solche Diletanten gibts derzeit günigend beim Verein. Und gerade solche Fehler dürfen da nicht passieren. Manchmal würde doch einfach nur die Rechtschreibüberprüfung auf der Homepage reichen. Kann ja nicht so schwer sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum? Erstens hab ich nie gesagt, dass ich "so toll" bin, und zweitens interessiert mich Sturm nur peripher. Folglich kann mir auch die Außendarstellung des Vereins prinzipiell egal sein. Aber wenn du meinst, dass dein Verein dadurch gut repräsentiert wird dann ist's eh ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

@ Stowasser

Bei Kienast denk ich mir halt immer wieder, dass man einen Lavric halten hätte können. Und zu Standfest: Natürlich ist mir das AV-Problem in Österreich bekannt. Deswegen auch bezeichnend, dass der Jogi der zweitbeste RV in der Liga sein soll. LV oder RV spielt keine Rolle, aber wie er sich gestern von einem Kavlak herpudern lassen hat, ist mMn traurig.

Bei Lavric warens vermutlich die unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen. Dem Vernehmen nach war KL da ja ziemlich unverschämt.

Was die gestrige Standfest-Leistung betrifft, stimme ich dir absolut zu. Als gestandener BL-Profi derart vorgeführt zu werden, ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab ich mir auch schon gedacht. Unglaublich, wie der die Rapdis stark redet, wobei doch jeder sieht, dass Sturm heute nur schwach spielt :facepalm:

Rapdi maximal Durchschnitt.

Dein Rapid Verfolgungswahn ist echt erbärmlich :betrunken:

Ausgerechnet der Polzer hält in keinem Spiel zu Rapid, schau dir nurmal das 2:0 an, da hätte der doch eh schon fast zum heulen angfangt :facepalm:

das einzige was er über rapid gesagt hat war dass sie an dem tag einfach besser waren, ist das etwa falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag