Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Jetzt pfeift doch der Lechner , da soll sich mal wer auskennen, wenns nicht passt weiß ich schon, wo ich mich beschweren kann. na, des is schon da hofmann.. bearbeitet 7. August 2010 von Blindman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) lechner pfeift in salzburg nur 3.900 zuseher, gscheit schwach, bist deppad bearbeitet 7. August 2010 von WingsofLask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 7. August 2010 Jetzt hamma 2x Glück ghabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2010 hinten passen wir uns dem wetter an - wir schwimmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 7. August 2010 Was ich bisher so gesehen habe, schaffen wir es nicht einmal gegen Kapfenberg richtig zu dominieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2010 Was ich bisher so gesehen habe, schaffen wir es nicht einmal gegen Kapfenberg richtig zu dominieren... also so steigt man sicher ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) also so steigt man sicher ab. Hmmm. Da hast ned unrecht. Die Spiele gegen Kpf. und SVM zu Hause sind Pflichtpunkte!! Aber gut. Zumindest steht die 0 noch... Kogler; Das war jetzt knapp. Schöne Flanke vom Kragl. bearbeitet 7. August 2010 von LordTennyson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2010 schöne flanke vom kragl, große chance von kogler, muss er fast machen. ansonsten dürfts eher a schwache partie sein wenn man der konferenz glauben darf ma aufhauser!!!riesen-chance! scheinbar werden wir jetzt etwas besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Schon wieder eine Großchance...Vielleicht wirds jetzt was Bravo Daniel Kogler. Wenn man mit einem vom Tempo her nicht mithalten kann, muss zumindest das Takling passen. Brav! bearbeitet 7. August 2010 von LordTennyson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2010 und nächste chance für uns!!! jetzt müssts mal passieren! (wie polzer sagen würde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2010 Bitte vor der Halbzeit noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2010 puh jetzt wieder glück gehabt, gute aktion von mandl. dürft jetzt ganz a interessante partie sein in den letzten minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 7. August 2010 Was ich bisher so gesehen habe, schaffen wir es nicht einmal gegen Kapfenberg richtig zu dominieren... hinten sicher zu stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) @ laskfranz. Das auch...Jetzt haben wir schon wieder Glück ghabt. Danke Wolfgang M.! Edit: Hat zwar nichts mit dem LASK-Match zu tun, aber diese Wr.-Neustädter Mannschft hätte sich Fans verdient. Sehr brav, was die aufführen... bearbeitet 7. August 2010 von LordTennyson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2010 wer is wolfgang m.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts