Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die in der Meisterschaft gesperrten Schmidt und Kletzl sowie der zuletzt verletzte Winkler sind wohl auch Fixstarter.

Kletzl ist allerdings nicht gesperrt sondern Oberauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Fakt? Ich dachte, das wäre nur falsch im Spielbericht eingetragen und Kletzl hätte die Karte gesehen. Im Spielbericht kann das nachträglich korrigiert werden...

Spielbeginn ist übrigens um 18:30 Uhr und nicht wie vorher angegeben 19:00 Uhr.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Statt gelb und gelb/rot gegen Kletzl ist jetzt gelb und gelb/rot gegen Oberauer eingetragen. Keine Ahnung was da jetzt is :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Statt gelb und gelb/rot gegen Kletzl ist jetzt gelb und gelb/rot gegen Oberauer eingetragen. Keine Ahnung was da jetzt is :facepalm:

Das is ja sowieso noch immer nicht ganz geklärt glaub ich....das wurde einfach so hingenommen. Dass Oberauer die gelb-rote bekommt, muss er vorher gelb bekommen....und angeblich (ich habs auch nur gelesen, war leider net dort) hat ja vorher nur Kletzl die gelbe bekommen.....

@Topic:

Rechne auch, dass wir mit ner besseren 1b spielen, aber knapp gewinnen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Schluss, AUS... Die Austria gewinnt mit 5:4 im Elfmeterschiessen!! :smoke:

Hätte mir nicht gedacht das wir gewinnen. Wieviele Zuschauer warens denn am Schluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hätte mir nicht gedacht das wir gewinnen. Wieviele Zuschauer warens denn am Schluss?

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall mehr als ich mir erwartet hab. Heli Held des Tages.

Und Urthaler die ärmste Sau. 1. Riesenchance wegen fälschlichem Abseits zunichte gemacht, bei der 2. gepasst statt geschossen, bei der 3. zurecht gepasst aber Heli bringt den Ball nicht unter, bei der 4. rettet ein Halleiner knapp vor der Linie.

Maier darf sein Verhalten bei hohen Bällen ruhig noch verbessern btw.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Anstatt ständig gegen Anhänger eines gewissen unnötigen Vereins zu stänkern, solltest deine Zeit lieber so einteilen, dasst zu den Spielen gehen kannst, oder was ist deine Entschuldigung?

Wer Facebook hat und schon mal ein paar Fotos schauen will --> Fotos

Danke, geht bei mir auch ohne Account. Bist du auch so ein Hendl wie dein Bruder (Denkerposen-nevermore: gusch!)? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Danke, geht bei mir auch ohne Account. Bist du auch so ein Hendl wie dein Bruder (Denkerposen-nevermore: gusch!)? :D

Bin eh auch schon am Aussortieren bei den Video-Szenen :D

Ich bin genauso groß wie er, allerdings bin ich dann doch a bissl "muskulöser" gebaut wie er :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag