vookus Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2010 steffen freut sich das sie den ausgleich gemacht haben, und die wichtigen 3 punkte die deshalb eingefahren wurden, hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. August 2010 ähm hab ich seit dem post etwas gutes über pacult geschrieben? Nein! also wiso ändere ich meine meinung alle 3 minuten, komm schon beweise du koffer! Du hast mich offenbar kritisiert, weil ich ihn raus haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 gut die orf praktikantin gehört schon saurer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. August 2010 gut die orf praktikantin gehört schon saurer ^^ verdammt der orf-livestream ist nach dem bull-goalie-interview abgebrochen (offline gegangen?). need videos now. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 der mählich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. August 2010 haha - ich hab mir schon überlegt, wegen den aufgrissenen augen, ob der mählich auf irgendwelche substanzen drauf ist. .. autofahren würd ich den heute nimma lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 Bitte closen -> Nachbesprechungsthread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. August 2010 der mählich.. Miau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 Ka obs schon wer gepostet hat aber welche Drogen nimmt der Jantscher? Hat sich schon wer die Interviews auf der Offiziellen angesehen ,einfach am jantscher warten und den Fehler finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts