superior0 Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2010 Hat der Dober eigentlich schon jemals ein Freistosstor geschossen oder wieso lasst ihr den immer die Bäller 10m über Tor fetzn ? Ich glaub Parndorf wars, letztes Jahr im Cup, wo er in der 115. Minute einen Kracher unter die Latte gesetzt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 1. August 2010 Hat der Dober eigentlich schon jemals ein Freistosstor geschossen oder wieso lasst ihr den immer die Bäller 10m über Tor fetzn ? Naja, es schaut halt einfach geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. August 2010 die liga bräuchte mehr hofmänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Is da Tremmel mitm Albert Fortell verwandt? Sehen sich irgendwie ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2010 Naja, es schaut halt einfach geil aus Es oder Er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 Hat der Dober eigentlich schon jemals ein Freistosstor geschossen oder wieso lasst ihr den immer die Bäller 10m über Tor fetzn ? Also jetzt auf die Schnelle erinnere ich mich an eines gegen Mattersburg,muss aber schon 2,3,4 Jahre her sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Drazan für Saurer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 Ich glaub Parndorf wars, letztes Jahr im Cup, wo er in der 115. Minute einen Kracher unter die Latte gesetzt hat! Das war Drazan in der 120. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. August 2010 Drazan für Saurer. Das verlier ma noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. August 2010 Drazan für Saurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. August 2010 Geh schleich die pacult du vollpfosten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 Wenn mas nicht gewinnen dann gleich verlieren, damit Pacult endlich geht. Du bist aber auch nimma ganz dicht, oder?!? Zumindest ich würde notfalls auch ein Unentschieden nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. August 2010 da war heute kein einziger sinnvoller Wechsel dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2010 wetten drazan gleich ein Foul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. August 2010 Du bist aber auch nimma ganz dicht, oder?!? Zumindest ich würde notfalls auch ein Unentschieden nehmen! Du wuerdest wahrscheinlich auch Krankl gern als Trainer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts