mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Im nächsten Spiel wird es wieder der genau gleiche Kick sein. Auf Abwarten spielen, den Gegner kommen lassen und erst etwas unternehmen, wenn es schon (fast) zu spät ist. Mir ist lieber, dass wir das Spiel verlieren und zumindest Fußball praktiziert wird. Bei so einem Kader so einen Topfen spielen Das ZM mit Mendes-Schiemer-Leitgeb regt mich fast mehr auf als Wallner im Sturm. Der kann ja eigentlich nix dafür, dass er im Stich gelassen wird. Wenn es wieder keine Umstellungen gibt, dann frage ich mich wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. August 2010 Wenn die Aufstellung kritisiert wird, meint ihr dann die Doppel-6? Sonst fällt mir nicht so viel Unterschied zum letzten Jahr auf Extrem defensiv leider Es fehlt einfach der Biss, der Kampfgeist oder wie man es auch immer nennen mag. Qualität hat die Mannschaft. Man muss umdenken, denn das jetzige System funktioniert (derzeit) nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. August 2010 In dem Sinne, der perfekte Nachfolger für Janko. Jede Aktion wird als Stürmerfoul gepfiffen. Ja, aber hat man einen Janko-Nachfolger dafür geholt, damit endlich wieder Stürmerfouls gepiffen werden? Den Schiris hats sicher gefallen, als sie von Bogho gehört haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2010 Wenn die Aufstellung kritisiert wird, meint ihr dann die Doppel-6? Sonst fällt mir nicht so viel Unterschied zum letzten Jahr auf Extrem defensiv leider Voriges Jahr funktionierte das Ganze zumindest teilweise wesentlich besser und Stevens rechtfertigte die defensivere Variante (die etwa international ja durchaus angemessen sein kann) mit mangelnder Kreativität der Mannschaft, heuer hätte man mehr als genug Möglichkeiten auf der Bank und spielt einen schlechteren Fußball als letzte Saison, fällt daraufhin wieder ins alte Schema zurück, das ist für mich sehr frustrierend zu beobachten und ich frage mich ob Stevens dass nicht sehen will oder kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Voriges Jahr funktionierte das Ganze zumindest teilweise wesentlich besser und Stevens rechtfertigte die defensivere Variante (die etwa international ja durchaus angemessen sein kann) mit mangelnder Kreativität der Mannschaft, heuer hätte man mehr als genug Möglichkeiten auf der Bank und spielt einen schlechteren Fußball als letzte Saison, fällt daraufhin wieder ins alte Schema zurück, das ist für mich sehr frustrierend zu beobachten und ich frage mich ob Stevens dass nicht sehen will oder kann. Mendes + Leitgeb < Pokrivac - Leitgeb im ZM, da Mendes eigentlich den Schiemer machen müsste. Mir wäre es sowieso lieber, wenn man gleich Schiemer für Zarate als ZOM opfert und im RM Tchoyi, Hierländer,etc. aufstellt. bearbeitet 1. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 dochdoch Stevens sieht das schon. Nur hat er sicher seine Gründe für das System und warum er Leute aufstellt und andere nicht. mMn liegt es an den Spielern... Mendes + Leitgeb < Pokrivac - Leitgeb im ZM, da Mendes eigentlich den Schiemer machen müsste. Mir wäre es sowieso lieber, wenn man gleich Schiemer für Zarate als ZOM opfert und im RM Tchoyi, Hierländer,etc. aufstellt. wäre mir auch lieber... jeder der Rapid gegen Beroe gesehen hat weiß, dass man sich vor ihnen wirklich nicht zu fürchten braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2010 dochdoch Stevens sieht das schon. Nur hat er sicher seine Gründe für das System und warum er Leute aufstellt und andere nicht. mMn liegt es an den Spielern... wäre mir auch lieber... jeder der Rapid gegen Beroe gesehen hat weiß, dass man sich vor ihnen wirklich nicht zu fürchten braucht Ja aber Svento? Wallner? Die beiden genannten haben momentan keinen Platz in der ersten Elf, Boghossian war zwar auch nicht überzeugend, aber auf den man kann man zumindest hohe Bälle von hinten spielen (was heute wieder mal exorbitant oft passierte und bezeichnend für die Einfallslosigkeit im MF ist) und Jantscher ist mE Svento derzeit in jeder Hinsicht überlegen, von A wie Abwehrverhalten, über T wie Torgefährlichkeit bis zu Z wie Zweikampfstärke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 Ja aber Svento? Wallner? Die beiden genannten haben momentan keinen Platz in der ersten Elf, Boghossian war zwar auch nicht überzeugend, aber auf den man kann man zumindest hohe Bälle von hinten spielen (was heute wieder mal exorbitant oft passierte und bezeichnend für die Einfallslosigkeit im MF ist) und Jantscher ist mE Svento derzeit in jeder Hinsicht überlegen, von A wie Abwehrverhalten, über T wie Torgefährlichkeit bis zu Z wie Zweikampfstärke. ich habe es nicht gesehen also muss ich dir das einfach glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts