GAK - DSV Leoben


para

Recommended Posts

Bester Mann im Team

gratulation an den Sieg, aber warum spielts ihr in der upc-arena ? für 1500 zuseher ? des is mehr als lächerlich und noch dazu verhauts uns den Rasen für die Bundesliga. is euch net auch lieber, wo zu spielen wos besser ausschaut wenn man 1500 zuschauer hat ? immerhin schauts ja doch sehr leer aus in einem stadion mit 15400 plätze aber nur 1500 zuseher.

swg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aber warum spielts ihr in der upc-arena ? für 1500 zuseher ?

bitte richte deine frage an das GAK büro, vielleicht bekommst du ja eine gscheite antwort wie das in zukunft sein soll....

des is mehr als lächerlich und noch dazu verhauts uns den Rasen für die Bundesliga.

wen bitte interessiert das? richtet sich sturm auch nach unseren spielen? gibts keine bessere ausrede für die sturmniederlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

bitte richte deine frage an das GAK büro, vielleicht bekommst du ja eine gscheite antwort wie das in zukunft sein soll....

wen bitte interessiert das? richtet sich sturm auch nach unseren spielen? gibts keine bessere ausrede für die sturmniederlage?

QFT x2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

blablabla und noch dazu verhauts uns den Rasen für die Bundesliga blablabla

:rofl:

wo isn schnell der passende smiley? aja:

:beichler:

übrigens, haben die grünen es trotz oder wegem dem rasen geschafft, tore zu erzielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Ruhepol ist ja gut und in Ordnung, aber soweit ich mitbekommen habe, ist es derzeit nicht möglich, das Trainingszentrum für die Regionalliga hinzubekommen. (wurde mir vor Ort erzählt, macht nicht nachgeforscht ob es auch stimmt)

Ich denke auch nicht, dass es eine langfristige Lösung des GAK sein wird in Liebenau zu spielen. Den Verein aber ab sofort nicht mehr zu supporten und keine Dauertkarten zu kaufen ist hart, aber irgendwie nachvollziehbar.

Ich würde aber nicht darauf wetten, dass sich daraus nicht eine neue Gruppe formiert. Ein etwas Betrunkener ohne Oberhemnd sowie auch ein motivierter FPÖ Wähler haben ja schon die ersten Gehversuche hinter sich gebracht.

@sksturmdaniel

Ist Entscheidung des GAK und nicht der Fans. Das Argument mit dem Rasen ist sinnfrei. Seit in Liebenau gespielt wird, gibts 2 Vereine die dort spielen. Egal ob im Cup, International oder in der Liga. Der GAK kommt auch für die Kosten des Rasens auf, somit ist das kein Argument.

Sei doch nicht so grantig sondern freu dich über den GAK. Es ist ein Grazer Verein mit einer sehr grossen Tradition. Es geht ihm grade nicht gut und darum sei doch etwas verständnisvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

donawitz spielt wohl gegen den abstieg. dieses ergebnis solle man nicht überbewerten.

das weißt du schon nach der 1.Runde?

....hättest das auch nach den ersten 45 minuten gesagt? ;)

Der DSV Kader ist stärker als letzte Saison. Vorallem die Offensive. Auch in der Abwehr ist mit Muhr ein Vollprofi heimgekommen. also mal nicht gleich so schwarzmalen...

gegen Feldkirchen, SAK, Voitsberg, Sturm Ama, Vöcklamarkt etc. sind 3 Punkte locker drinnen. =) Wird ein Platz zwischen 7-12 werden sage ich mal.

Beim GAK wirds wieder nicht für ganz vorne reichen. Die junge Truppe könnte Formschwankungen zeigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das weißt du schon nach der 1.Runde?

....hättest das auch nach den ersten 45 minuten gesagt? ;)

Der DSV Kader ist stärker als letzte Saison. Vorallem die Offensive. Auch in der Abwehr ist mit Muhr ein Vollprofi heimgekommen. also mal nicht gleich so schwarzmalen...

gegen Feldkirchen, SAK, Voitsberg, Sturm Ama, Vöcklamarkt etc. sind 3 Punkte locker drinnen. =) Wird ein Platz zwischen 7-12 werden sage ich mal.

Beim GAK wirds wieder nicht für ganz vorne reichen. Die junge Truppe könnte Formschwankungen zeigen....

donawitz wäre sogar mein wunschaufsteiger, aber ich traue der mannschaft die 1. tabellenhälfte leider noch nicht zu. würde mich gerne überraschen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das weißt du schon nach der 1.Runde?

....hättest das auch nach den ersten 45 minuten gesagt? ;)

...

Beim GAK wirds wieder nicht für ganz vorne reichen. Die junge Truppe könnte Formschwankungen zeigen....

um dich mit deinen eigenen worten zu fragen?

das weißt du schon nach der 1.Runde? :=

überhaupt erstaunlich, wie man sich so früh in der saison schon hinreissen läßt, spekulationen in der auf- und abstiegsfrage anzustellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

um dich mit deinen eigenen worten zu fragen?

das weißt du schon nach der 1.Runde? :=

überhaupt erstaunlich, wie man sich so früh in der saison schon hinreissen läßt, spekulationen in der auf- und abstiegsfrage anzustellen ...

jap weiß ich! :augenbrauen:

eine junge truppe hat ja nix mit dem spielgeschehen zu tun. Formschwankungen sind aber immer zu sehen. ich würd mich aber gerne eines besseren belehren lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.