p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. August 2010 gibts einen Stream ? schau mal 6 beiträge über dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 gleiche aufstellung wie bisher, allerdings Muratovic statt Kienast. find ich gut ! kann mir gut vorstellen dass Muratovic mit Bukva und Szabics sehr gut harmoniert! swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 viel interessanter zu beobachten ist die tatsache, dass bei erwaehnen der wortes rapid - in irgendeinem thread in einem beliebigem channel - mit sicherheit binnen kurzer zeit ein oder mehrere gruen-weisse dolme auftauchen, um nach dem rechten zu sehen und die fehlende anerkennung und achtung des goldenen kalbes rapid zu beanstanden... also, dieses Kommentar war jetzt sooo gut dass ich es gleich in meine Signatur aufnehmen musste aber du hast vollkommen recht damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 hier sollte das spiel dann laufen: http://livesport1.info/tv5.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. August 2010 hier sollte das spiel dann laufen: http://livesport1.info/tv5.html Spinn ich, oder gibts da keine Möglichkeit auf Vollbild-Modus zu wechseln?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 bei mir funzt kein einziger stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. August 2010 bei mir funzt kein einziger stream +1 Scheiß ORF kann man da nur sagen. Sorry, aber das mußte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 Spinn ich, oder gibts da keine Möglichkeit auf Vollbild-Modus zu wechseln?! doppelklick aufs bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 5. August 2010 Spinn ich, oder gibts da keine Möglichkeit auf Vollbild-Modus zu wechseln?! ........doppelklick aufs bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 der scheiss stockt leider ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 bei mir funzt kein einziger stream bei firefox läuft der http://livesport1.info/tv5.html bei mir problemlos, bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. August 2010 Da ist man mal auf so einen schaß von Stream angewiesen und dann funktioniert wiedermal nichts, typisch. Wird Zeit, dass sich Sky auch alle Qualifikationsspiele sichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. August 2010 Und atdhe mal wieder mit leeren versprechungen. Die gehn mir langsam auch am nerv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. August 2010 ........doppelklick aufs bild Aaaah, danke ... hab mich mit der rechten Maustaste schon dumm und dämlich geklickt und geärgert, dass da nichts geht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 bei firefox läuft der http://livesport1.info/tv5.html bei mir problemlos, bisher. der läuft eben bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts