Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Sturm spielt EC und in der Hälfte der Postings wird über Rapid gejammert, business as usual, hm? bearbeitet 4. August 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Sturm spielt EC und in der Hälfte der Postings wird über Rapid gejammert, business as usual, hm? Häh?!??!? Hier wird über den ORF gejammert, weil er das Spiel nicht überträgt. Oder sind Rapid und der ORF in deinen Augen auch schon ein und das selbe? bearbeitet 4. August 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Sturm spielt EC und in der Hälfte der Postings wird über Rapid gejammert, business as usual, hm? viel interessanter zu beobachten ist die tatsache, dass bei erwaehnen der wortes rapid - in irgendeinem thread in einem beliebigem channel - mit sicherheit binnen kurzer zeit ein oder mehrere gruen-weisse dolme auftauchen, um nach dem rechten zu sehen und die fehlende anerkennung und achtung des goldenen kalbes rapid zu beanstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. August 2010 Ich hab nur deshalb in den Thread reingeschaut um zu sehen was ihr so über das Spiel denkt. @ "nach dem rechten sehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2010 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2432599/fuer-sturm-gibt-s-keine-rechte.story dass der ORF mit einer falschen agentur verhandelt, passt wie die faust aufs auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2010 Wird es jetzt fix nicht gezeigt? Ich bin auch Rapidler aber das wäre schon schade, wenn die Internationalen Auftritte "unserer" Vertreter nicht zu sehen sind... Gruß raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. August 2010 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2432599/fuer-sturm-gibt-s-keine-rechte.story dass der ORF mit einer falschen agentur verhandelt, passt wie die faust aufs auge. Eine Schande der ORF - wegen Werbeblöcken über die Beginnzeit zu verhandeln. Da hätte sich auch ein Kompromiss finden lassen können. Z.b. normal übertragen und wenns dem ORF net anders passt sollens halt um 20:00 5min Werbung spielen, dann wären immerhin noch 85min übertragen worden. Zum Glück zahl ich keine ORF Fernsehgebühren, EuGH Urteil sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2010 Das sind doch nur blöde Ausreden. Wenns wirklich wegen der dummen Werbung ist, dann sollens das Spiel einfach auf TW1 übertragen. Also wenn sie gewollt hätten, wärs sicher auch gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. August 2010 Ähhmmm Werbeblöcke??? Dieser gsch.... Dr....sender? Als Rapdi und die Rosanen um diese Zeit gespielt haben? Sind da keine Werbeblöcke weggefallen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2010 stimmen von der pressekonferenz: =1070&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=9df2b94530"]http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1070&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=9df2b94530 find ich ja ganz lustig, dass wie beim hinspiel kein vertreter von Dinamo erschienen ist, obwohl das ganze anscheinend in ihren räumlichkeiten stattgefunden hat (vgl. werbewand). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. August 2010 Dürfte diesmal (ausnahmsweise) wahrscheinlich nicht die Schuld des ORF sein. Georgien ist einfach ein wahnsinnig chaotisch geführter Staat und wenn der ORF die Rechte nicht bekommt - oder das Spiel auch in Georgien gar nicht übertragen wird - wirds verständlicherweise nicht im ORF ausgestrahlt. Ich hoff aber, dass das noch hinhaut... 1. ist Georgien bei weitem nicht so chaotisch wie manch anderer osteuropäischer Staat aus dem der ORF sehr wohl schon übertragen hat. Kaukasusstaaten waren da dabei, und zumindest einer der sich von Moldawien abgespalten hat und offiziell nicht mal anerkannt ist. Also bitte... 2. war die Übertragung der Spiele von Rapid gegen Dynamo Tiflis vor nicht allzuvielen jahren noch eine Selbstverständlichkeit. Dann noch eine Presseerklärung rauszugeben die doch tatsächlich schreibt dass man "aus rechtlichen Gründe die Übertragungsrechte" nicht habe ist dann der Gipfel der Unfähigkeit. No na... aus rechtliche Gründen. Solche Vollidioten, wirklich. Aber der ORF kommt ja hierzulande mit allem durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2010 2. war die Übertragung der Spiele von Rapid gegen Dynamo Tiflis vor nicht allzuvielen jahren noch eine Selbstverständlichkeit. Dann noch eine Presseerklärung rauszugeben die doch tatsächlich schreibt dass man "aus rechtlichen Gründe die Übertragungsrechte" nicht habe ist dann der Gipfel der Unfähigkeit. No na... aus rechtliche Gründen. Solche Vollidioten, wirklich. Aber der ORF kommt ja hierzulande mit allem durch. Ganz so selbstverständlich war das damals aber auch wieder nicht. Lies die Vorbesprechung nach von damals, da waren einige Leute verwundert, dass im Endeffekt übertragen wurde. Und das dafür halt um 16.00 MESZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. August 2010 Gut, um nach der Vorbesprechung von damals im ASB zu suchen habe ich jetzt auch nicht die Zeit, aber ihc glaube dir natürlich dass das damals doch keine Selbstverständlichkeit war. Funktioniert hats aber. Glaub mir, ich bin bei weitem kein "Wiener Mafia" Schreier. Aber der ORF hat sowohl das Potential als auch das Geld, solche Partie zu übertragen. Bei Rapid hatte man damals eben auch den Willen Bei uns hat man ihn nicht. Und weil die hiesige Öffentlichkeit auf Medienkritik, besonders die an staatlichen Medien, größtenteils dezent scheisst, wird das auch kaum weiteres Aufsehen erregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2010 Gut, um nach der Vorbesprechung von damals im ASB zu suchen habe ich jetzt auch nicht die Zeit, aber ihc glaube dir natürlich dass das damals doch keine Selbstverständlichkeit war. Funktioniert hats aber. Glaub mir, ich bin bei weitem kein "Wiener Mafia" Schreier. Aber der ORF hat sowohl das Potential als auch das Geld, solche Partie zu übertragen. Bei Rapid hatte man damals eben auch den Willen Bei uns hat man ihn nicht. Und weil die hiesige Öffentlichkeit auf Medienkritik, besonders die an staatlichen Medien, größtenteils dezent scheisst, wird das auch kaum weiteres Aufsehen erregen. Natürlich, da hast du schon Recht. Dafür ging das zu Kosten einiger Fans, die zu Spielbeginn noch arbeiten mussten. Vielleicht gibts ja noch eine Lösung in letzter Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 5. August 2010 ich wünsch euch alles gute für das spiel heute. ich hoff auf ein schnelles auswärtstor. dann is es das hoffentlich gewesen. viel glück & ihr packt's das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts