Recommended Posts

V.I.P.

Eine kleine Anmerkung zur ersten Roten meinerseits: Der Ausschlus mMn natürlich gerechtfertigt. Aber was mich irritiert ist, dass es bei der WM mehrmals von den Schiri-Experten aus hieß, dass es keine klare Torchance ist, wenn man nicht im Ballbesitz ist.

Zur zweiten Roten: geisteskrank

ja vorallem wo so viele den Schiri kritisiert haben weil er beim Match Uruguay-Südafrika rot gegebn hat

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fein, dass man weiter ist. zum foul kann ich nix sagen, habs aber nicht gesehen. wars frustfoul oder einfach blödheit?

fürs unentschieden gibts ja auch punkte und salzburg, die austria und rapid haben auch shcon punkte hergeschenkt, also is das nicht weiter schlimm. wenn jeder sammelt und weiterkommt, muss man sehr zufrieden sein.

hab eigentlich fix mit einer hohen niederlage für tiflis gerechnet, dabei waren die laut ticker zumindest in der ersten halbzeit recht stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

fein, dass man weiter ist. zum foul kann ich nix sagen, habs aber nicht gesehen. wars frustfoul oder einfach blödheit?

fürs unentschieden gibts ja auch punkte und salzburg, die austria und rapid haben auch shcon punkte hergeschenkt, also is das nicht weiter schlimm. wenn jeder sammelt und weiterkommt, muss man sehr zufrieden sein.

hab eigentlich fix mit einer hohen niederlage für tiflis gerechnet, dabei waren die laut ticker zumindest in der ersten halbzeit recht stark.

HORRORFOUL !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sollte Sturm weiterkommen, könnten in der nächsten Runde etliche Kapazunder warten, darunter Liverpool, Porto, Getafe, Juventus

:facepalm:

gibts schon etwas Konkreteres wer unser gegner in der nächsten runde sein könnte ? oder sind das so viele das es sich nicht lohnt sie aufzuzählen ?

swg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

die Sturm-homepage übrigens mit sehr lobenswerter berichterstattung zum spiel aus Tiflis, vor ein paar monaten undenkbar.

du sagst es, aber auf Sturm12.at ist e ein Bericht wo steht das sturm etwas ändern möchte in sachen Fanservice und das auftreten im Internet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kienzl fehlt wegen adduktorenproblemen gegen Rapid - wenn jetzt auch noch Weber ausfallen sollte :glubsch:

gut, dass danach mal zwei wochen pause ist (cup ausgenommen).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sollte Sturm weiterkommen, könnten in der nächsten Runde etliche Kapazunder warten, darunter Liverpool, Porto, Getafe, Juventus

:facepalm:

Ich wünsch mir Juventus! Im Heimspiel spielen wir 1:1 und im Rückspiel in Turin gewinnen wir dann mit 2:0 :augenbrauen:

swg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag