b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) jetzt noch ein Sieg zwecks 5-Jahreswertung. Der is sowieso locker drin. Die Georgier müssen 3 Tore schiessen und das wird die Räume weit genug für weitere Sturm-Treffer aufmachen. Dass die vor eigenem Publikum nicht zumindest gewinnen wollen glaub ich nicht... Edit: Die meisten habens schon gesagt -> [X] durch bearbeitet 5. August 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 maaah. so traurig, die georgier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2010 deprimierendes pausenprogramm. gott sei dank versteh ich kein wort. bei welchem sender? ich hab 1tv, wo die ganze zeit ein äußerst pathetisches musikvideo mit landschaftsaufnahmen bzw. ab und zu der sängerin inmitten der prachtvollen landschaft. natürlich lief der stream in der pause einigermaßen flüssig, aber das wird sich sicher gleich wieder ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. August 2010 naja, einen elfer reinschießen hätte wohl auch jemand anderes können... bei Sturm's allgemein bekannter Elfmeter-Schwäche (ich hoffe die wird uns im Play-Off[falls man das erreicht] nicht zum Verhängnis) ist das nicht selbstverständlich. Mut beweisen und Verantwortung übernehmen kann man sich eben nicht kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) der ausgeschlossene ist übrigens angeblich ein offfensivspieler. wenn Sturm heute nicht verliert, ist man bereits inkl. UI-cup 14 qualispiele in serie ungeschlagen. bearbeitet 5. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 bei welchem sender? ich hab 1tv, wo die ganze zeit ein äußerst pathetisches musikvideo mit landschaftsaufnahmen bzw. ab und zu der sängerin inmitten der prachtvollen landschaft. natürlich lief der stream in der pause einigermaßen flüssig, aber das wird sich sicher gleich wieder ändern... ja eh. davor gabs bilder vom krieg, und irgendwelche weinenden kinder im studio, mit weinender mama und allem drum und dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. August 2010 fein für sturm, gut für den österreichischen fußball. am abend noch ein sieg der austria und alle 4 rot-weiß-roten klubs sind weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2010 ja eh. davor gabs bilder vom krieg, und irgendwelche weinenden kinder im studio, mit weinender mama und allem drum und dran. da war ich zum glück anderweitig beschäftigt bzw. hing der stream da noch ein bisschen mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2010 Also das Pausenprogramm war wirklich schlimmer als jedes schlechte Match. Aber zumindest der Stream läuft halbwegs und Sturm ist durch. Und jetzt wenn es nicht zuviele Umstände macht noch den Sieg holen - Zwecks der 5 Jahreswertung warads... Gruß raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2010 wie auf sturm12 schon vermutet, kommt jetzt s. foda ins spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 weiter gehts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. August 2010 der ausgeschlossene ist übrigens angeblich ein offfensivspieler. wenn Sturm heute nicht verliert, ist man bereits inkl. UI-cup 14 qualispiele in serie ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) fein für sturm, gut für den österreichischen fußball. am abend noch ein sieg der austria und alle 4 rot-weiß-roten klubs sind weiter. Eine 0-2 Niederlage der Austria täts auch ...aber ja, 5-Jahres-Wertung und so bearbeitet 5. August 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 tor für Tiflis - aber Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2010 wie auf sturm12 schon vermutet, kommt jetzt s. foda ins spiel Punkteprämien für Trainerburli ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts