Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jetzt noch ein Sieg zwecks 5-Jahreswertung.

Der is sowieso locker drin. Die Georgier müssen 3 Tore schiessen und das wird die Räume weit genug für weitere Sturm-Treffer aufmachen. Dass die vor eigenem Publikum nicht zumindest gewinnen wollen glaub ich nicht...

Edit: Die meisten habens schon gesagt -> [X] durch

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

deprimierendes pausenprogramm. gott sei dank versteh ich kein wort. :(

bei welchem sender? ich hab 1tv, wo die ganze zeit ein äußerst pathetisches musikvideo mit landschaftsaufnahmen bzw. ab und zu der sängerin inmitten der prachtvollen landschaft. natürlich lief der stream in der pause einigermaßen flüssig, aber das wird sich sicher gleich wieder ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

naja, einen elfer reinschießen hätte wohl auch jemand anderes können...

bei Sturm's allgemein bekannter Elfmeter-Schwäche (ich hoffe die wird uns im Play-Off[falls man das erreicht] nicht zum Verhängnis) ist das nicht selbstverständlich. Mut beweisen und Verantwortung übernehmen kann man sich eben nicht kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der ausgeschlossene ist übrigens angeblich ein offfensivspieler.

wenn Sturm heute nicht verliert, ist man bereits inkl. UI-cup 14 qualispiele in serie ungeschlagen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

bei welchem sender? ich hab 1tv, wo die ganze zeit ein äußerst pathetisches musikvideo mit landschaftsaufnahmen bzw. ab und zu der sängerin inmitten der prachtvollen landschaft. natürlich lief der stream in der pause einigermaßen flüssig, aber das wird sich sicher gleich wieder ändern...

ja eh. davor gabs bilder vom krieg, und irgendwelche weinenden kinder im studio, mit weinender mama und allem drum und dran. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

ja eh. davor gabs bilder vom krieg, und irgendwelche weinenden kinder im studio, mit weinender mama und allem drum und dran. :(

da war ich zum glück anderweitig beschäftigt bzw. hing der stream da noch ein bisschen mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also das Pausenprogramm war wirklich schlimmer als jedes schlechte Match.

Aber zumindest der Stream läuft halbwegs und Sturm ist durch.

Und jetzt wenn es nicht zuviele Umstände macht noch den Sieg holen - Zwecks der 5 Jahreswertung warads... ;)

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

der ausgeschlossene ist übrigens angeblich ein offfensivspieler.

wenn Sturm heute nicht verliert, ist man bereits inkl. UI-cup 14 qualispiele in serie ungeschlagen.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fein für sturm, gut für den österreichischen fußball. am abend noch ein sieg der austria und alle 4 rot-weiß-roten klubs sind weiter. :super:

Eine 0-2 Niederlage der Austria täts auch :smoke: ...aber ja, 5-Jahres-Wertung und so :hexe:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag