Recommended Posts

Ergänzungsspieler

mitdenken ist nicht verboten!

natürlich ist zivilcourage nicht nur im asb standpunkt gegen rechts zu beziehen. dennoch gehörts dazu.

Wenn mir selbiges auf der Straße oder im Stadion präsentiert wird trete ich auch dagegen auf, solang meine gesundheit dadurch nicht ernsthaft gefährdet wird.

genauso stell ich mir courage vor :facepalm:

und fürs schulterklopfen: sicher findet sich immer wieder jemand, der hingeht und die leute drauf anspricht. es wird bestenfalls zur kenntnis genommen, vielleicht kriegst eine halblustige antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab das Zufällig im FB gsehn

da habts bissl was zu lesen:

http://www.facebook.com/topic.php?uid=12379960982&topic=11272

paar "Schmankerl": "und wie willst du pausenclown uns von der ost kriegen? bin mal gespannt"

"Is ja unglaublich da glauben ein paar s witzfiguren das sie irgendwem von der ost entfernen können na auf das bin ich gespannt!

hat erst vor kurzen den schnuller ausgspuckt und riskiert so a lippe!!!!"

"nicht mal die austria selbst bekommt uns von der ost ;)"

"und wem interessiert die geschichte der austria???

jeder weiss jetzt das wir keine juden sind und das is gut so ;)

fussball is sooooo zach"

"inen hab ich noch.......

WELCOME TO FASCHOriten "

"RASSIST- FASCHIST- HOOLIGAN"

"uh es wird an die austria weitergeleitet

wir werden alle eingesperrt, unsere jobs werden wir verlieren und unsere ziegen werden geschändet

die wiener austria, österreichs neue exekutive, legislative und judikative ...

helmut du solltest aufhören an neurotoxinen zu naschen und dir anstatt dessen einen tobasco getunkten dildo in den arsch stecken vielleicht wirst du dann entspannter :)

übrigens unsterblich ist nicht nur an der entlassung vom martin S. schuld, sondern auch am klimawandel, dem aussterben der dinosaurier und dem 2. weltkrieg.

oderint dum metuant - Unsterblich Wien"

"Scheiss auf Fussball.....Ich steh auf linke verprügeln!"

"Aufn MK scheiß ich a riesen Würschtl! Der kann schreiben was er wil, soll er mal versuchen irgendwem zu entfernen. Golfhooligans auuuuhhhhh"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"und wie willst du pausenclown uns von der ost kriegen? bin mal gespannt"

Sorry, wenn ich mich täuschen sollte, aber ist der nicht von UST, der das schrieb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Richtig, finde es auch lächerlich dass hier wieder nur ums Shirt gesprochen wird.

bitte sagen wo hirn ? das nächste mal kommens mit svastikaaufnähern (hakenkreuz) aber wen juckts, sind doch nur shirts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und hast zufällig auch gesehen von wann die Einträge sind?

Ich roll dann mal den Bart wieder ein ...

was hat das damit zu tun? du verharmloser! - glaubst du Meinungen/Ansichten ändern sich in der Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

was hat das damit zu tun? du verharmloser! - glaubst du Meinungen/Ansichten ändern sich in der Zeit?

Das wurde damals schon besprochen. Wenn mich nicht alles täuscht war der Clemens von den UST hier im Board und hat sich dazu geäußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

:eek::feier:

Das wurde damals schon besprochen. Wenn mich nicht alles täuscht war der Clemens von den UST hier im Board und hat sich dazu geäußert.

nuff´said

Kapiert Freddi?

Das ist als ob du Amerika 2010 nochmal neu entdecken möchtest! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

"“Das schlimmste was passieren könnte, ist, dass Red Bull ein Traditionsverein wird. Das fürchte ich wie der Teufel das Weihwasser”"

:eek::feier:

Hat er im Interview gesagt! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag